Jetzt Doch C280!!
Morgen hole ich mir warscheinlich einen C280 Bj 12.97 Esprit mit 122TKM!
Farbe: Azurblaumetallic
Innen: Blau
Ausstattung: Klima, Durchlade, AHK Abnehmbar, Schalter, Radio 😉
Durchgehend bei MB scheckheft gepflegt.
1. Hand
Leichter Rost in Türen und Kotflügel, was aber kein Problem darstellt, da die 8 Jahre noch nicht verstrichen sind 😉
Kostet: 6.000€
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pmneo
ja, da hast du recht, mat hatt immer die recht hand frei 😉 😉 😉
Aber wenn man gemütlich auf der Landstrasse im 5 Fährt hat man die hand auch wieder frei 😉
p.s.: sag mal, bin ich eigentlich zu doof zu kapieren, wie ihr beim Zitat den Text Orginal ... von ... reinbekommt, oder macht ihr das von Hand ??
Das mit dem original geschrieben...... geht bei mir wenn ich auf Zizat klicke automatisch!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
p.s.: sag mal, bin ich eigentlich zu doof zu kapieren, wie ihr beim Zitat den Text Orginal ... von ... reinbekommt, oder macht ihr das von Hand ??
Das machen wir, indem wir unterm entsprechenden Beitrag, der zitiert werden soll, den dafür vorhandenen Button nehmen 😉
...mist, zu lang fürs Tippen gebraucht...
Aber zurück zum Auto:
Doch, das klingt echt gut. Esprit kennst du ja schon, von daher... und wenns nicht langt, müsste sich das ja durch Dämpfertausch auf Sport-Niveau umrüsten lassen.
'ne MAL würde mir noch fehlen. Und 'ne Radiovorrüstung (oder war die da schon Serie?).
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
@ Blubb
Hast du fotos von deinem C280?
Leider nicht von aussen. Von aussen sieht er aus wie jeder andere MOPF-Sport (ok, mit Avantgardegrill), von daher kann ich mir solche Bilder schenken.🙂
Ein paar Bilder vom Innenraum findest Du in
diesem Thread.
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Das machen wir, indem wir unterm entsprechenden Beitrag, der zitiert werden soll, den dafür vorhandenen Button nehmen 😉
...mist, zu lang fürs Tippen gebraucht...
Aber zurück zum Auto:
Doch, das klingt echt gut. Esprit kennst du ja schon, von daher... und wenns nicht langt, müsste sich das ja durch Dämpfertausch auf Sport-Niveau umrüsten lassen.'ne MAL würde mir noch fehlen. Und 'ne Radiovorrüstung (oder war die da schon Serie?).
Habs gefunden!! Bin stolz auf mich 😁
MAL weiss ich grad nicht, Das er ein Radio hat war für mich Klar, drum hab ichs nicht erwähnt 😉 😛
Gruß pmneo
Ähnliche Themen
Hi,
sehr positiv zu hören, ein 280er...Willkommen im Club der 6 Zylinder...du wirst garantiert deine Freude dran finden. Da geht wirklich was im Vergleich zu deinem 220 D. Ungefähr so...Ampel springt auf Grün, das Gaspedal ganz unten, die Drehzahl sprintet auf 6200 Touren, du wirst regelrecht in den Sitz gedrückt und im rückspiegel wird es leerer und leerer. Kommt allerdings auf die Mitstreiter an. Aber keine Frage...das Auto wird dir Freude bereiten.
Stell bitte noch Fotos rein.
Alles gute beim evtl Kauf!
Gruß ALEX
Hi nochmals,
was ich noch fragen wollte, weiß jemand was ich für eine MAL zahlen muss?...habe doch keine in meinem 280er!
Noch was zum Spritverbrauch: hab allerdings einen Schalter...10 Liter bei Fahrweise normal, nicht über 3000 touren gedreht. Autobahn so um 8 Liter...im Stop und Go kanns allerdings etwas mehr als 10 Liter werden.
Gruß ALEX
Das ist sehr unterschiedlich. Bei ebay ist eine drin, die noch 2 Tage geht und bei 149 Euro steht. Ich hab die auch schon für weit über 300 Euro gesehen. Das dumme ist, das du eben auch noch genau deine Farbe brauchst. Guck bei eBay und mbgtc. Villeicht hat autoauer.de mal etwas. Neu sind die wirklich teuer. Oder frag noch beim lokalen Schrotthändler nach.
Ach ja: Ich hoffe du lässt nicht all zu oft die Kupplung bei 6200 Touren kommen - das gibt zwar gut Schub, aber dafür isse glaub ich nicht gemacht :/ 😁
Gruß, SilenceX
Zitat:
hmm, ja daheim, aber nich in der Arbeit 😉
Ich stell morgen sobald ich ihn hab fotos rein 😉
Gruß pmneo
Moin!
Wir warten alle schon gespannt auf dein neues Gefährt!
Gruss,
Mfg MICHA
jawollja *drängel* :-)
Mal ne Liste machen, wer hier eigentlich was fährt...
So!
Ich hab den wagen jetzt daheim stehen, aber noch nicht gekauft! Mein Vater hat ihn mit in die Werkstatt, und schaut ihn sich noch mal genau an!
Fehler werden ausgelesen, und das Auto wird durchgecheckt!
Was er warscheinlich Kostet: <5.000 - 5.500
Was zu tun ist:
2 neue Kotflügel
4 neue Türen
1 neue Heckklappe
Was das bedeutet?
Leider hat der Vorbesitzer Rost Technisch NICHTS gemacht, nicht mal einen Kulanzantrag gestellt!
Jetzt muss ich schauen, was ich bekomme, da es schlimmer ist als ich es mir vorgestellt hab!
Betroffen sind zum glück nur die anbau teile und nicht die Karosse selbst!
Was ich vermutlich hineinstecken muss?
1.000 - 1.500 €
FaZit:
Der Motor ist einfach nur GEIL!!!
Dabei sind noch die Sport 16" Alus, momentan sind noch die Winter drauf!
Erschreckt nicht bei den drei bildern, er wird bald wieder schön sein!
Gruß pmneo
Aua! Was bitte ist mit dem Auto passiert?! Wurde der jahrelang am Meer spazierengefahren? Hatte er vielleicht doch schon einen Unfall?
Normalerweise darf ein 8 Jahre alter W202 nicht so aussehen - egal wie gut oder schlecht er gepflegt wurde!
Hast Du ihn schon auf der Bühne gehabt?
😰 Ooooh... 🙁
Dann hoff ich mal, dass der Kulanzantrag auch durchgeht; wenn nicht -> teuer Geld... auch wenn du DC-Teile billiger kriegst...
Auf jeden Fall noch andere Teile checken! Ich denke da an:
- Kofferraum innen, unter der Abdeckung
- dito unterm Reserverad
- Unter den Schutzleisten (du erinnerst dich an meinen Rostfleck am hinteren Kotflügel?)
- Unterboden
- Besonders den Querträger im Motorraum (W210-Krankheit)
Aber irgendwoher muss der Preis ja kommen. 🙄
der witz is ja, die karosse selbst, sprich hinten im kofferaum, so wie ich es in meinem 202er hatte NULL!! im Motorraum NULL, Unterboden NULL
Betroffen sind nur die 4 Türen und die beiden vorderen Kotflügel!
nichts deutet auf einen unfall hin, und mein vater macht den kanzen tag u.a. nichts anderes als Unfälle in stand setzten!
Gruß pmneo
Oh je....
Da hast du ja noch viel Arbeit vor dir.... Also auf den ersten Blick würd ich sagen, dein alter Wagen gefält mir besser.... 😁
Wie sieht er denn im Innenraum aus? Und wie kann ein W202 soooo sehr rosten?
Haste mal mit dem Vorbesitzer gesprochen?
Gruss,
Mfg MICHA
Ja auf den ersten Blicken von aussen schon! Innen ist er sehr gut gepflegt, aber er wird ja wieder hergerichtet!
Der vorbesitzter, keine ahnung warum er es so weit kommen hat lassen, der kerl hat irgend so ne berghütte bei obersdorf, und hat wohl zu viel geld, so dass ihn das nicht wirklich interresiert hat!
Gruß pmneo