Kennt ihr denn die PhatBox?
Kennt Ihr denn die PhatBox für das Radio Gamma 5?
108 Antworten
Jo, gibts aber nicht nur fürs Gamma.
http://www.phatnoise.com/vw/
Gruß Simon
Nein hab es nicht. Soll aber echt Top sein das Teil.
Wenn dir eine kaufen willst dann nicht beim VW-Händler sondern schau mal bei Ebay rein. Sind zur Zeit welche drin für irgendwas über 300€ Sofortkauf.
Gruß Simon
Ich überlegs mir gerade.
Das Teil scheint ja echt was drauf zu haben.
Vor Allem nix mehr mit CD wechseln.
Und das Teil hat sicher fast keiner.
Ähnliche Themen
Wer eine haben will, ich hab noch eine original verpackt hier rumliegen, weil sich`s ein anderer anders überlegt hat. Für 333,00 + 6,90 € Versand verkaufe ich die. Bei Interesse, Mail an Mummelratz@gmx.de
Beim Händler kostet die übrigens flockige 799,00 Raketen!
Die Box kann man ja auch an ein MFD über die Wechslersteuerung anschließen. Kann ich da einfach den vorhandenen Wechsler im Kofferraum ausbauen und die Phatbox dranhängen oder braucht es da weitere "Baumaßnahmen" ?
Ich meine gehört zu haben, dass die Phatbox einen Wechsler sozusagen "emuliert", also nachbildet. Also einfach normalen CD-Wechsler ab und die Phatbox dran. Und den Strom nicht vergessen.
Die Phatbox kann sogar Ogg-Vorbis und man kann sich die Playlisten ansagen lassen..COOL!
Also 300 € würde ich dafür nicht bezahlen, ich habe mir vor zwei Wochen bei EBAY USA eine für US $148,76 bestellt + Versand = US $206,21->
EUR 169,07. Selbst bei VW-USA bekommt man sie für 199 $ und bei 1stvwparts für 119 $, nur da ist dann der Versand tierisch teuer.
Klick
Klick
Sowas bekommt man dann als PN, wenn man(n) hier im Forum weiterhilft und jemand mit der Marktwirtschaft nicht klar kommt.
"Danke auch!
Mit Deinem unqaulifiziertem Beitrag hast Du mir mein Geschäft kaputt gemacht, Du Vollidiot!
Wird wohl einer der EBay Verkäufer sein die das Teil für 349€ verhökern. Dann sollten mal alle deutschen VW-Händler ne PN oder E-Mail an die EBay Fuzzies schreiben a la "Danke, das Sie unser Geschäft kaputt machen".
Fazit: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Außerdem sehe ich das Forum hier als Community in der jeder jedem hilft. Und genau deshalb ist es gut das Leute hier auf günstige Teilebeschaffungsmöglichkeiten aufmerksam machen!
Weiß auch nicht wo sein Problem ist. Hau das Ding doch in Ebay rein...
...oder bist du hier um Geschäfte zu machen?!?
Phatbox is echt cool...
Aber noch mehr Playlisten verwalten :/// ...ich muss irgendwie mein ipod dran haun, sonst kommt man ausm sortieren nciht mehr raus....
Ja habe gelesen, dass es einen iPOD Anschluss zum Gamma 5 auch gibt.
Für 150 Euro namens ICE-LINK.
Habe aber kein iPOD.
Ist die Umsetzung gut oder nicht?
Was meinst Du mit sortieren?
Was ist nun kostengünstiger IPOD mit ICE-LINK oder PhatBox?
Und wo passen mehr Lieder drauf?
Das Handling mit iPOD wäre besser, da es ja kleiner ist und man es nicht irgendwo fest installieren muss.
Und wie ist das mit dem Stromanschluss?
schau einfach mal nach wieviel gb die phatbox hat.
ipod gibts in 4, 20 und 40 gig
kommste aber mit der phatbox günstiger hin.
icelink - kannte ich noch garnicht. muss ich mal checken.
vorteil beim ipod is natürlich das du den überall mit hin nehmen kannst.
sortieren: ich manage meine playlists für meine mp3s aktuell in i-tunes. da häng ich dann einfach meinen ipod dran. die phat box könnte ich leider nicht mit itunes verbinden und müsste seperate playlists verwalten was mir zu viel arbeit ist.
Hallo,
@Mummelratz
Dein Post in dem Du hier was anbietest, gehört nicht in den Thread hier, wenn du unbedingt was anbieten willst (allerdings nur nicht kommerziell) kannst du dies im Biete Forum hier machen, aber nicht in den Technik Foren!
dmasurat handeln, hier aufzuzeigen, wie und wo man günstig an so etwas dran kommt war genau richtig! Für solche Sachen ist nun mal das Forum hier gedacht! Die Hilfe für andere steht hier im Vordergrund, wozu in jedem Fall auch gehört aufzuzählen, wo man etwas am günstigsten herbekommt! Private geschäfte stehen hier immer an 2. Stelle, nie an 1. Stelle!!!
@dmasurat
nur beim nächsten mal bitte keine Teile einer PN veröffentlichen, denn wie das Wort selber schon sagt, das sind "private" Nachrichten, ohne zustimmung des Absenders dürfen diese nicht veröffentlicht werden...
Gruss thommen