Tempomateinbau in WIEN
Hallo an alle Motortalkfreunde in Wien,
weiß jemand eine Adresse in Wien oder Umgebung, wo der Tempomat günstig eingebaut wird??
jinxter
33 Antworten
du hast ja bereits ein tempomat thema auf http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
da steht auch das du freischalten hast lassen, als geh wohin wer airbag schein hat, wegen lankrad und gut is🙄
klar da ich in wien wohne und gestern zufälliger weise das angebot in WIEN floridsdorf GERSTINGER MAI - JUNI gelesehn habe http://www.gerstinger.at/ geschindigkeits regelanlage 263 euro +einbau+material....
Zitat:
Original geschrieben von t0m1337
klar da ich in wien wohne und gestern zufälliger weise das angebot in WIEN floridsdorf GERSTINGER MAI - JUNI gelesehn habe http://www.gerstinger.at/ geschindigkeits regelanlage 263 euro +einbau+material....
Das will ich eben nicht, da ich die Preise bei VW einen Witz finde. Ich hab mir den Nachrüstsatz bei ahw um € 69,90 gekauft. Es geht mir eigentlich nur um das Lenkrad, wo mich wegen dem Airbag der Mut verläßt. Außerdem soll es nicht so einfach sein, den Airbag auszubauen, da gibt es einen Trick, den man schon gemacht haben soll.
Ich werde schon wen finden, der mir das günstig macht.
jinxter
also einen Trick gibts da nicht!
Brauchst nur zwei Torx Schrauben auf der Rückseite rausdrehen,vorher die Batterie abklemmen.
Meine Beschreibung ist rein theoretisch, dass darfst du ja ohne Airbag-Schein nicht machen. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eurosky
also einen Trick gibts da nicht!
Brauchst nur zwei Torx Schrauben auf der Rückseite rausdrehen,vorher die Batterie abklemmen.Meine Beschreibung ist rein theoretisch, dass darfst du ja ohne Airbag-Schein nicht machen. ;-)
Bist Du aus Österreich? Es gibt doch an der Rückseite vom Lenkrad diese zwei Löcher, durch die man mit einem Schraubenzieher den Airbag entriegenl kann.
jinxter
Zitat:
Original geschrieben von eurosky
Brauchst nur zwei Torx Schrauben auf der Rückseite rausdrehen,vorher die Batterie abklemmen.
von welchem Fzg schreibst Du hier?
klemmt doch einfach die batterie ab, dann lenkrad runter,fertig. airbag passiert garnichts.
also nicht so ängstlich
Zitat:
Original geschrieben von vw-driver33
klemmt doch einfach die batterie ab, dann lenkrad runter,fertig. airbag passiert garnichts.
also nicht so ängstlich
hallo
sowas darf man ohne airbagschein nicht machen. und auch hier nicht im forum anleiten
Zitat:
Original geschrieben von danjan
hallo
sowas darf man ohne airbagschein nicht machen. und auch hier nicht im forum anleiten
Ich kann es schon gar nicht mehr hören, das mit dem Schein für den Airbag. Es mag ja sein, dass es in Deutschland so ist, bei uns in Österreich habe ich das noch nie gehört. Ich kann mich natürlich täuschen und lass mich gerne des besseren belehren.
jinxter
ach was, der airbag geht ja nicht los,wir haben schon zweimal das nachgerüstet, kein thema um die werken zu bereichern
Zitat:
also nicht so ängstlich
So einfach ist es leider nicht, denn der Airbag muß entfernt werden.
jinxter
bei uns in österreich/wien hab ich bis jetzt sowas noch nie gehört und der bei vw meinte du kannst mit dein lenkrad machen was du willst is das eigentlich korrekt ? von wegen schein und so ehrlich noch wie was gehört vlt is das nur bei euch so in de
das ist das geringste problem
ich habe da noch was auf den pc,wie man es rausmacht, ich probier mal hochladen,ok
Zitat:
Original geschrieben von jinxter
Ich kann es schon gar nicht mehr hören, das mit dem Schein für den Airbag. Es mag ja sein, dass es in Deutschland so ist, bei uns in Österreich habe ich das noch nie gehört. Ich kann mich natürlich täuschen und lass mich gerne des besseren belehren.
jinxter
Die Tipps werden aber hier bei MT in Deutschland gegeben.
Zitat:
das ist das geringste problem
ich habe da noch was auf den pc,wie man es rausmacht, ich probier mal hochladen,ok
damit machst Du Dir hier bei MT Freunde unter den Mod's.