Kosten für Eintragung beim TÜV
Hallo, mal ne kurze frage, weil die suche nicht so dolle ergebnisse brachte.
Leg mein 2er morgen 60/60 tiefer. nun muss ich das ja auch eintragen lassen.
was muss ich da beim tüv bezahlen?
und was kostet es, wenn ich hingeh und sie mir das aber nicht eintragen wollen (was ich nicht hoffen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
Achja, ich darf doch dann morgenabend noch fahren? obwohls noch nicht eingetragen ist? man hat doch ein paar tage zeit um bei den tüv zu gehn? oder?
merci im vorraus für antworten
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volkswagen1987
hat den schon jemand nur Fahrwerk und lenkrad in seiner mehrfachabnahme gehabt? würde mich mal intresseiren was das löhnt.
wird sich nichts geben.
die rad/reifen-kombi wird ja auch abgenommen in verbindung mit dem fahrwerk obwohl bereifung serie ist...
es ist egal, welche reifen du drauf ahst, es muss immer geprüft werden, ob deine reifen freigängig sind und so.
Zitat:
Original geschrieben von de_hippi
es ist egal, welche reifen du drauf ahst, es muss immer geprüft werden, ob deine reifen freigängig sind und so.
einziger unterschied:
die eintragung der rad/reifen-kombi entfällt.
beim preis wird sich das nicht bemerkbar machen.
Zitat:
Original geschrieben von kredan
einziger unterschied:
die eintragung der rad/reifen-kombi entfällt.
beim preis wird sich das nicht bemerkbar machen.
jo, aber der tüv prüft halt ob die freigängig keit noch garantiert ist, und das ist egal, welhce reifen drauf sind,
egal ob vom werk eingetragene, oder ander reifen, die schon eingetragen sind, oder ganz neue, die ncoh eingetragen werden müssen