ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. zx10r 2006 facelift?

zx10r 2006 facelift?

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 18:11

Hi,

Irgendwo hab ich vor einiger zeit gelesen das es von der 10 er 2006 einen facelift geben soll..

Weiß jemand was davon?

Bitte alles wissen Posten :-)

gruss Saphir

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 22. Juli 2005 um 18:27

Ich weiß das sie so aussehen könnte. Aber ist doch nur Spekulation. Wollte wissen ob's da schon was offizielles gibt. Finde das einfach nur hässlich (Wie will man denn da unten nen anderen ESD dran bauen!? ^^ ), genauso wie die Underseat Scheißdinger.

Verkleidung ab und dran vielleicht? Denke das wird kein problem.. Zusatzauspuffe wird es sicher auch geben. Dann sind wieder die Alu und Titan Teile gefragt, weil carbon wird meist aus optik gründen gekauft.. Witzig wird es nur, wenn die polente die E Nr sehen will.. :-)

Also ich habe in der Motorrad ne Studie der ZX10R gesehn, und da hat sich nichts verändert ausser: Der Auspuff wandert wie bei der 6er unter den Sitz... 1. Aerodynamisch wohl besser, 2. wills jeder so momentan haben... wers mag... hoffentlich werden die "alten" 10er dann günstiger... die klassische Variante mitm Extraauspuff anner Seite find ich schöner...

am 24. Juli 2005 um 12:55

meiner meinung nach isn seitlich angebrachter auspuff was sehr schönes was man nicht verstecken sollte.

Hi,

Also ich seh die under engine Anlage an ner zx10r heut zum ersten Mal, und muss sagen, dass das ne schicke Lösung ist.

Bei der Buell kann man drüber streiten, ob´s schick ist.

...Ist wenigstens mal ne bessere Idee als die under seat varianten. Die sind doch schon wieder out. So wurde die neue zx6r auch schon verschändet. Jedenfalls hab ich ne Studie einer zx10rr in nem Moppedheft gesehen, die hatte nen under seat auspuff - hääässlich.

Aber en schöner AKRAPOVIC endtopf íst noch immer am tollsten, meiner Meinung nach.

tschüss, Olli

am 27. Juli 2005 um 14:18

Das Problem mit den Nachrüstanlagen ist für mich rein akademisch. Wenn die ZX10R nächstes Jahr genauso laut ist, wie die aktuelle, dann kann es nur eine Optikfrage sein. Schließlich hat sie einen anderen Sound, wie z.B. CBR, die alten Suzuki oder früher die R1.

Sound?!? Bitte näher beschreiben, hab noch keine live gehört... besser oder schlechter?!? Rauh?!? Heiser?!? Lautestärke?!?

am 28. Juli 2005 um 20:26

Laut und etwas heiser. Die Lautstärke lässt glauben, dass bei der EG-Genehmigung der Originalanlage etwas falsch gelaufen ist. Vor 2 Jahren hat man dich für die Lautstärke sicher us dem Verkehr gezogen. Der Endtopf ist auch nicht wirklich groß...

Ich finde den Sound auf jeden Fall geil!!!!!!!

Die neue 6er ist doch auch ziemlich extrem von der Lautstärke.

Ich finde diese Seatpipes geil, aber die underengine-dinger nicht so.

Hallo.

Zum Thema Under Engine Auspuff habe ich vor wenigen Stunden ein Photo geschossen.

Ist zwar keine 2006'er 10R, aber ich fand die Lösung aus dem Zubehör echt optisch sehr gelungen!!!

Klick!

(Photo geschossen 14:23 Uhr, 01.05.2006 auf der Aussicht Löwensteiner Berge).

Bye bye,

Chris.

am 2. Mai 2006 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Moppedmanniemie

Hallo.

Zum Thema Under Engine Auspuff habe ich vor wenigen Stunden ein Photo geschossen.

Ist zwar keine 2006'er 10R, aber ich fand die Lösung aus dem Zubehör echt optisch sehr gelungen!!!

Klick!

(Photo geschossen 14:23 Uhr, 01.05.2006 auf der Aussicht Löwensteiner Berge).

Bye bye,

Chris.

So gefällt es mir auch. Geil. :D:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen