ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Zwischenrohr

Zwischenrohr

Kawasaki Ninja ZX 6R
Themenstarteram 14. Februar 2013 um 21:31

Hallo leute so hab mir Yoshimura krümmer besorgt für meinen zx6r bj98 und jetzt finde ich kein Zwischenrohr, der durchmesser der krümmer ist 50mm was für alternative hab ich kan ich von einen anderen modell nehmen oder muss ich jetzt mal jemanden suchen der mir das rohr macht bitte um hilfe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daki89

Das habe ich kommen sehen so welche Antworten, ein Zwischenrohr ist von Krümmer bis aspuff gö jetzt weißt du es !!!!!!!!!!!

Ich weiß noch was: :p

Dass das das erste und letzte Mal war, dass ich mit Dir kommuniziert habe.

Viel Spaß weiterhin bei der Rohrsuche.:D

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

....., wird das mit dem Rohr wohl an mir hängen bleiben.

Tja......:D

Du hast aber ein rostiges Rohr Onkel ... :D

Glasperlstrahlen und Auspufflack ??

GreetS Rob

am 17. Februar 2013 um 16:16

Täuscht das Foto jetzt oder ist das Rohr wirklich unten verbeult?

Aufsetzer? Und wie bekommt man das mit einer ZZR 1100 hin?

Sag ich Dir, wenn der Krümmer mitsamt dem linken Schalldämpfer (ein Stück) ab ist.

Der rechte hört noch auf den indianischen Namen Tatanka ptecila (kurzer Büffel) in der Variante "Rohr, das sich erfolgreich wehrt"

am 17. Februar 2013 um 17:03

Ah,

ist das der Bruder von "Altes Miststück, dass bald mit meiner Flex tanzt!"?

Puuuuuh.....

 

nee, "Rohr, das den Kampf verloren hat". Gegenstück von "Krümmer der aussieht wie Sau und tatsächlich verbeult ist"

Gehören beide zu "Motorrad, das jetzt komisch aussieht" mit Hinterrad "Dreckiger Schlonz, wie ich ihn noch selten gesehen habe"

Was hat der FCKAndy geschrieben ? Passt nicht in mein Beuteschema, weils nichts zu tun gibt ?.

Der hat ne Ahnung. Au weia. Sollte mal seiner Roten unters Kleidchen schauen... da tun sich Abgründe (nicht nur Rohre) auf...

100-3463
100-3472
100-3473
+1
am 17. Februar 2013 um 17:28

Kann mich täuschen, aber war da nicht mal sinngemäss was von "alles mal saubermachen und Lack auffrischen" die Rede? :D

Aber ich glaube Du wärst enttäuscht, wenn das wirklich so gewesen wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Kann mich täuschen, aber war da nicht mal sinngemäss was von "alles mal saubermachen und Lack auffrischen" die Rede? :D

Von mir ?

Nicht, dass ich wüsste.

Aber ich verabschiede mich mal vom Rohrfred.

Diese ZZR verdient einen eigenen...

Abwarten. Ich zeig Dir, was ich aus der Schlampe mache...:D

Deine Antwort