Kawasaki Ninja ZX 6R

Zwischenrohr

Hallo leute so hab mir Yoshimura krümmer besorgt für meinen zx6r bj98 und jetzt finde ich kein Zwischenrohr, der durchmesser der krümmer ist 50mm was für alternative hab ich kan ich von einen anderen modell nehmen oder muss ich jetzt mal jemanden suchen der mir das rohr macht bitte um hilfe.

Gruß

Themenstarter

Kan mir keiner helfen ):

moppedsammler moppedsammler

motorcycle reincarnations

Aus dem einfachen Grund, weil kein Mensch aus Deinem post erkennen kann, was Du willst und worum es geht.

Was für ein Krümmer, was für ein "Zwischenrohr" (Interferenzrohr ?) Oder meinst Du das Rohr zwischen Krümmer (4-1) und ESD ?

Ich kann genausowenig hellesehen, wie die anderen Freunde hier. Eine solche Frage ist nicht zu beantworten, sie macht keinen Sinn. Sorry.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Aus dem einfachen Grund, weil kein Mensch aus Deinem post erkennen kann, was Du willst und worum es geht.

Was für ein Krümmer, was für ein "Zwischenrohr" (Interferenzrohr ?) Oder meinst Du das Rohr zwischen Krümmer (4-1) und ESD ?

Ich kann genausowenig hellesehen, wie die anderen Freunde hier. Eine solche Frage ist nicht zu beantworten, sie macht keinen Sinn. Sorry.

Das habe ich kommen sehen so welche Antworten, ein Zwischenrohr ist von Krümmer bis aspuff gö jetzt weißt du es !!!!!!!!!!!

Themenstarter

das ist ein Zwischenrohr !!!!!!!!!

Zwischenrohr

Deine !-Taste prellt ;)

Schau mal hier .

Oder vielleicht ein Flexrohr ?

Such auch mal nach "Rohrverbinder" und gib die gewünschten Rohrdurchmesser an.

Zitat:

Ich habe verstanden das er jemanden sucht der ihm ein 'Rohr machen' soll, nur für Kontaktanzeigen ist MT eher ungeeignet ;)

GreetS Rob

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Deine !-Taste prellt ;)

Schau mal hier .

Oder vielleicht ein Flexrohr ?

Such auch mal nach "Rohrverbinder" und gib die gewünschten Rohrdurchmesser an.

super danke werde mal nachfragen bei denen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Daki89

Das habe ich kommen sehen so welche Antworten, ein Zwischenrohr ist von Krümmer bis aspuff gö jetzt weißt du es !!!!!!!!!!!

Ich weiß noch was: :p

Dass das das erste und letzte Mal war, dass ich mit Dir kommuniziert habe.

Viel Spaß weiterhin bei der Rohrsuche.:D

Zitat:

Ich weiß noch was: :p

Habe Nachsicht mit jemanden der 'einen' sucht der ihm 'ein Rohr' macht, er bringt vor lauter Hormonen ja nichtmal mehr ganze Sätze heraus und vergisst dabei einfach das er etwas von uns etwas will ;)

GreetS Rob

Zwischenrohr

Ich möchte mich zu dem Vorgang

O äußern

O nicht äußern

X vorher einen Verteidiger befragen

Besser ?

:D

Zitat:

:D:D:D

Sollte selbst ganze Sätze schreiben ;)

GreetS Rob

Okay. Ich habe meinen Beitrag editiert.

Tony Sheridan ist auch gestorben...

und ich ärgere mich mit meiner aktuellen ZZR 1100 herum. Das Rohr ist aber in Ordnung. Nur ein wenig rostig...:D

Zitat:

Okay. Ich habe meinen Beitrag editiert.

Ich meine eigentlich ich sollte auch ganze Sätze schreiben....

Zitat:

und ich ärgere mich mit meiner aktuellen ZZR 1100 herum. Das Rohr ist aber in Ordnung. Nur ein wenig rostig...:D

Inserat:

Sammler sucht jemanden der ihm sein Rohr poliert, mehrfache Poliersession erwünscht.

(Luster Lace hilft da manchmal ;))

GreetS Rob

Das will ich sehen, wer dieses Rohr (Foto) noch poliert. Da wärs ja besser, man sucht sich jemanden der es einem macht (das Rohr, entrosten und lacken natürlich) Aber wie ich das sehe, wird das mit dem Rohr wohl an mir hängen bleiben.

Ein Vorteil: Durch die Aufnahme weiß ich jetzt, wo das Öl raussifft.

Mach ich gleich noch ein paar.

Hinweis: In diesem Thema Zwischenrohr gibt es 21 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 17. Februar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Zwischenrohr"

zum erweiterten Editor
Kawasaki: Zwischenrohr