zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Hi, ich bräuchte jemanden im Raum Karlsruhe der mir die Anzeigen im DIC freischalten kann. Wer in der Nähe ist oder hier mal durch fährt bitte per PN.
Gruß Jens

Hallo,

Bin aus dem Raum Regensburg wer könnte meine BC Freischalten

Danke schon mal

Gruß

Hallo, gibt es jemanden im Raum Chemnitz der es bei meinem insignia bj. 09 freischalten kann?

Hi,

hat das irgendwelche Auswirkungen auf eine Gebrauchtwagengarantie? Ich hätte auch Interesse und komme aus dem Raum Köln/Bonn

Ähnliche Themen

Also auf die Gebrauchtwagengarantie sollte es keine Auswirkungen haben.Es werden nur ein paar Zusatzfunktionen freigeschaltet, nicht mehr und nicht weniger.Ich selber kann in Raum Augsburg freischalten.

Gruss Aleks

Zitat:

Original geschrieben von BMW-FTW

Hi,

hat das irgendwelche Auswirkungen auf eine Gebrauchtwagengarantie? Ich hätte auch Interesse und komme aus dem Raum Köln/Bonn

Zitat:

Original geschrieben von Dragon54

Also auf die Gebrauchtwagengarantie sollte es keine Auswirkungen haben.Es werden nur ein paar Zusatzfunktionen freigeschaltet, nicht mehr und nicht weniger.Ich selber kann in Raum Augsburg freischalten.
Gruss Aleks

Ja, wenn das so ist, dann habe ich erst Recht Interesse :-). Danke für die Information. Also wer im Köln/Bonn Raum freischalten kann. Gerne per PN an mich. Würde mich freuen.

Komme aus dem Raum Würzburg / Schweinfurt, wäre auch an ein paar Punkten mehr im Bordcomputer interessiert. Wenn jemand hier zufällig das kann bitte melden.

Gruß
Florian

Hallo,

gibt es jemanden im Großraum Dresden, der bei meinem Insignia BJ 10/2011 (MJ 2012) zusätzliche Anzeigen im DIC freischalten kann? Welche Anzeigen wären denn das? Das ECO-Informationsmenü und das Leistungsmenü wie beim MJ 2013 würden mich ganz besonders interessieren! Aber das soll ja nicht gehen oder etwas doch? Habe ein EcoFlex-Modell!

Besten Dank und viele Grüße!

HI,
du hast die Anzeigen die auch hier in dem Thread gezeigt wurden.
Das Leistungs/Eco Menu hast du nicht und ist auch nicht aktivierbar.

Hi!

Die zusätzlichen Anzeigen, die hier im Thread auch per Bild gezeigt werden, beziehen sich ja immer nur auf das "einfache" DIC bis MJ 2012. Wie ja bekannt ist, gibt es ab MJ 2012 ja eine mehrzeilige Anzeige im DIC. Welche zusätzlichen Anzeigen sind denn noch freischaltbar? Wäre schön, wenn jemand das mal mit ein paar Bildern zusammenfassend dokumentieren könnte. Besten Dank!

Viele Grüße

Bei den neueren DICs mit mehrzeiliger Darstellung können genau die gleichen Sachen freigeschalten werden wie bei den alten DICs. Also wer dem großen Digitaltacho nachtrauert kann diesen dadurch auch erhalten.

Hallo zusammen 🙂

Bin mal wieder unterwegs , diesmal geht es nach Immendingen . Kann dort oder auf der Strecke zwischen Bad Breisig - Immendingen ab Montag 14.10. freischalten . Angehangen meine Route .

Wie immer einfach kurze Email mit Standort zuschicken , alles andere klärt sich im Verlauf .

jaehnig2604@web.de

Grüße Chris

Hallo Chris,

vielen Dank für das Update!
Mein Insi (EZ 08/2009) braucht auch eine Freischaltung.
Ich wohne in Mörfelden-Walldorf, wir können uns also irgendwo bei Darmstadt treffen.
Ich sende Dir diese Zeieln auch noch per Email.

Danke und Gruss

John

Hi, kommt hier wirklich niemand aus dem Köln/Bonner Raum?🙂

Diese Woche könne ich auch freischalten. Falls jemand im Raum Heilbronn ist?

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Deine Antwort