zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Superb-Fan

Also die Region Halle / Leipzig ist dann auch verfügbar um die Anzeigen im DIC freizuschalten

Sehr schön....kannst Dich ja mal melden wenn Du es erhalten und bei Dir freigeschalten hast...welches Baujahr ist Deiner????

Zitat:

Ich hab mir gestern mal das OP-COM Basic E bestellt. Kann man ja immer mal zu Hause haben das Gerät 🙂

Also die Region Halle / Leipzig ist dann auch verfügbar um die Anzeigen im DIC freizuschalten

Ab Wann und Wo??? 😁😁😁

Hey,

wenn du bis Sonntag soweit bist und das MJ2011 geht, wäre ich auch dabei :-) (bin am WE in der Region)...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Cab1.8

Hey,

wenn du bis Sonntag soweit bist und das MJ2011 geht, wäre ich auch dabei :-) (bin am WE in der Region)...

Grüße

mit der momentanen Software geht

NUR Modelljahr 2009

!!

Ähnliche Themen

hey,

schade, aber ich hoffe ja darauf, das bald das MJ 2011 auch geht!

Cab1.8

Was haltet Ihr davon? Mit diesem Gerät kann man sich auch weitere Daten anzeigen lassen.

http://www.scangauge.de/

Gruß Thomas

naja, ich kaufe mir kein Auto für 43k Liste um nachträglich solch einen perversen Desginbruch zu begehen...
...da könnt ich mir gleich die Kugel geben 😁

Spricht mir aus der Seele, vor allem die Anzeige der PS wird versprochen, dann brauch ich kein Tacho, fahr nur nach PS 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TheChip

Zitat:

Ich hab mir gestern mal das OP-COM Basic E bestellt. Kann man ja immer mal zu Hause haben das Gerät 🙂

Ab Wann und Wo??? 😁😁😁

...da wäre ich auch gern dabei wenn es bei mir zeitlich passen sollte 🙂

Also das mit der Unterstützung vom 2011er Insi wird wohl doch noch etwas dauern. Hab da grad mal telefoniert - Die Leutz sind zwar dran aber es scheint da beim 2011er wieder einiges an der Programmiersprache verändert worden sein. Naja da brauchen wir halt noch a bissle Geduld... ;-I

So, gerade meinen Insignia ST 03/2009 erfolgreich programmiert.

Wie gesagt, Region Halle/Leipzig bitte per PN melden wer Interesse hat 🙂

Werde in der 47 Kw in die Umgebung Dresden verlegen also wen da jemand interesse hat einfach melden

Hallo,

ich habe heute meinen neuen "kleinen" MJ2012 bekommen.

Hier gibt es im Gegensatz zu meinem Alten MJ2009 ein paar neue Anzeigen.

Gruß
Joel

Wow da hat sich einiges getan. Ich finde auch die Aufteilung gut gelungen. hmmm da werd ich immer ungeduldiger und hoffe mal dass hier in Ulm bald ein OP-Com Update eintrudelt hmmmmm...

Zitat:

Original geschrieben von joel96

Hallo,

ich habe heute meinen neuen "kleinen" MJ2012 bekommen.

Hier gibt es im Gegensatz zu meinem Alten MJ2009 ein paar neue Anzeigen.

Gruß
Joel

freu mich auch scon auf meinen 12er. ;-)

Wie ist denn der neue Diesel?

mfg Michi

Deine Antwort