ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Zufriedenheit mit Multimediasystem beim Stinger ?

Zufriedenheit mit Multimediasystem beim Stinger ?

Kia
Themenstarteram 16. März 2018 um 18:11

Moin Stingerfreunde,

mich hats auch erwischt, Karre gesehen und sofort verliebt :D

Nu is meine frage das ich immer so meine Probleme mit touchscreens habe, wie lassen sich die funktionen im Stinger so bedienen ?

Lässt sich einiges über die Lenkradtasten bedienen ?

Gibt es ein Sprachsystem das meine Befehle umsetzten würde, und wenn ja funktioniert das auch?

( oder funktioniert das nur über Android Auto ? )

Vielen dank schon mal

Gruss s-liner

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ja, du kannst einiges über das Lenkrad bedienen, Audio zum Beispiel.

Sprachsteuerung soll er auch haben soviel ich weiss.

Aber am besten du setzt dich in einen rein und versuchst es selber. Würde das mal bei einem Händler anfragen, da meistens die Aussteller wenig Saft haben auf der Batterie

Wie habt Ihr das mit dem Internetanschluss bedient? Der Stinger kann ja online z.B. digitales Radio aufrufen. Habt Ihr dazu ein Wlan hotpot im Auto?

Themenstarteram 16. März 2018 um 20:10

Zitat:

@Slooowy schrieb am 16. März 2018 um 20:40:45 Uhr:

Ja, du kannst einiges über das Lenkrad bedienen, Audio zum Beispiel.

Sprachsteuerung soll er auch haben soviel ich weiss.

Aber am besten du setzt dich in einen rein und versuchst es selber. Würde das mal bei einem Händler anfragen, da meistens die Aussteller wenig Saft haben auf der Batterie

Momentan sind halt wenig, sehr wenig Stinger in meiner gegend verfügbar.

Hab letzte Woche in einem drin gesessen aber der Verkäufer war leider echt nicht der bringer....

und so schnell konnte ich nicht alles wahrnehmen was das dingen alles so kann....

Zitat:

@s-liner 470 schrieb am 16. März 2018 um 21:10:10 Uhr

Zitat:

 

Ich habe die Bedienungsanleitung leider nur auf English. Die deutsche Anleitung im Handschuhfach konnte ich als pdf im www nicht finden.

Evtl. hilft Dir das schon weiter. Ansonsten würde ich KIA mal direkt anschreiben und nach einem PDF zum Multimediasystem fragen.

Ansonsten, hier wird auch einiges erklärt: http://www.kia.com/de/service/technologien-in-ihrem-kia/

 

Grüße^^

Nur über Android Auto ist die Sprachsteuerung möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Zufriedenheit mit Multimediasystem beim Stinger ?