ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Zentralverriegelung Suzuki Swift IV 2007

Zentralverriegelung Suzuki Swift IV 2007

Suzuki Swift IV (EZ/MZ)

Moin in die Runde!

ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an dem Fahrzeug meiner Frau.

Schlüssel lassen sich nicht mehr anlernen, also muß es ein Problem mit dem Empfänger, Sicherung oder Relais sein. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Bauteile befinden?

Gruß aus Hamburg

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich

Sicher? Bei unserem Wagen sind es die Taster auf der Platine im Schlüssel die nicht mehr richtig funktionieren. Hab die wieder zusammengesetzt und einen Streifen Tesa-Film drüber geklebt damit sie sich nicht mehr lösen.

Ich würde auch erst die Sender in den Schlüsseln prüfen (lassen). Jeder Suzuki-Händler hat dafür ein Testgerät. Dass auf der Empfängerseite etwas nicht in Ordnung ist, habe ich noch nie erlebt.

Esrt wen die Schlüssel definitiv OK sind, sollte man auf die weiter Suche gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Zentralverriegelung Suzuki Swift IV 2007