ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. November 2007 um 17:50

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

 

Hier noch ein paar bilder von meinen.

 

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken :D:D

5851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5851 Antworten

Ist nen Golf, was soll man dazu sagen ;)

Zuviele Aufkleber und das Nummernschild an der falschen Stelle, ansonsten aber ok  :D

hmm.. hab doch gewusst irgend etwas stimmt da nicht ^^

sieht hässlich aus :)

hab mich von meinem Sline auch im August getrennt und fahre seit dem einen A4, bereue es aber irgendwie, also vom Aussehen fand ich meinen A3 besser :(

vom Zug übrigens auch, also mein 131 ps A3 (mit 6-Gang) hat aufjeden besser gezogen als mein 131 ps (mit 5-Gang) A4. Find ich zumindest, viele meinen ich spinne :)

Glaub das liegt am Getriebe, das müsste ja untenrum beim A3 bedingt durch die 6 Gänge kürzer Untersetz sein.

 

Mich hat eh gewundert das der A4 nur 5 Gänge hat :p

hab dann auch mal wieder ein paar bilder von meinem kleinen gemacht. seit gestern hab ich eine umfeldbeleuchtung verbaut :) :)

am 21. Oktober 2011 um 12:09

Hi zusammen

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Baby...

Ich hoffe er gefällt :-)

Von Hinten und der Seite Sau Geil.

Die Felgen sind leider nicht meins, aber das ist Geschmackssache.

 

Den Ledersitzen würde ich mal ne Runde Pflege gönnen. Sehen nicht mehr soooo toll aus ;)

Womit Pflegst du die?

am 22. Oktober 2011 um 6:22

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Von Hinten und der Seite Sau Geil.

Die Felgen sind leider nicht meins, aber das ist Geschmackssache.

Den Ledersitzen würde ich mal ne Runde Pflege gönnen. Sehen nicht mehr soooo toll aus ;)

Womit Pflegst du die?

Thx erstmal.. Ja du hast recht die Sitze sind nicht mehr im besten Zustand. Leider waren die schon beim Kauf nicht sonderlich gepflegt. Als letztes hab ich sie mit Meguiars Gold Class Rich Leather behandelt.

War ne empfehlung eines Kollegen...

Aber meine Ohren sind immer offen für gute Produkte.

Gruß Sandro

Also ich kann dir folgendes Set ans Herz legen, sollte für einmal Innenraum locker reichen!

www.lupus-autopflege.de/.../?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/66450

 

Hab damit auch schon den ein oder anderen Innenraum gemacht (hab aber die 1L Pulle) und bin super zufrieden.

Im Anhang mal ein paar Bilder.

Bild 1+2 = VW EOS -> hatte bis dahin ca. 50tkm gelaufen, sprich noch recht neu. Der Matte Teil ist jeweils nach der reinen Behandlung mit dem Reiniger. Der "Speckige" unbehandelt.

Bild 3+4 = VW Bora -> ca. 150tkm gelaufen und recht runtergerockt! Denke man kann gut die Unterschiede sehen :D

 

Falls du noch fragen hast kannste mir gerne ne PN schicken, will den Thread hier nicht zuspammen.

20
21
Bild-1
+1
am 23. Oktober 2011 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Also ich kann dir folgendes Set ans Herz legen, sollte für einmal Innenraum locker reichen!

www.lupus-autopflege.de/.../?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/66450

He das schaut doch prima aus... Werde mir fürs Frühjahr auch so ein Set bestellen und es testen.

Schaut wirklich sehr gut aus :-)

am 23. Oktober 2011 um 9:40

Moin moin, bin neu hier, oder mit Perlwoll gewaschen ;-)

Hab hier nen fast gaaaaanz originalen S3. Wollte den unbedingt haben weil ich den in der Farbe noch nicht gesehn habe.

Hab mich nur ein bisschen mit Carbon im Motorraum versucht( Aufm Pic sind die Batterieabdeckung, Sicherungskasten und so noch original), chippen lassen und ne LDA eingebaut. Über Winter werd ich aber mal bissl was mit Felgen, Fahrwerk und Auspuff machen..

 

War mir heut auch zu kalt für Fotos zu machen^^

Deshalb nur die paar stück

Probleme hab ich natürlich auch, aber das gehört net hierher :-D

Habe auch mal wieder aktuelle Bilder vom momentanen Zustand :cool:

A3 Hinten Unten
A3 Vorne
A3 Seite
+7

Pünktlich zum Winter den kleinen mal wieder auf Hochglanz gebracht und im Anschluss vor den zukünftigen witterungseinflüssen geschützt :p 

27
32

Also wenn meinen so glänzend zurückbringst überlege ich mir das mit dem artgerechten Bewegen für ne Woche :-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!