ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Zeigt her euren Passat B7

Zeigt her euren Passat B7

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 6. März 2016 um 16:12

hallo,habe mir nun auch einen Passat B7 Variant zugelegt (2.0 TDI R-Line in weiß)

nun möchte ich mir gern ein paar inspirationen sammeln zu Felgen, Federn/Fahrwerk oder sonstiges...

Wäre ganz schick wenn ihr euren Passat postet mit den jeweiligen Felgengrößen,maßen und Namen und Tieferlegungsvarianten :) lasst die Seite glühen :)

Beste Antwort im Thema

Das ist mein Baby

+1
172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten

Zitat:

@Areks schrieb am 7. Januar 2017 um 23:37:25 Uhr:

Sieht eben aus wie beim orig. R36. Finde den Tacho so sehr schön, wirkt ganz anders als der rote. Und ich hatte noch nie das Gefühl dass es jetzt unpassend zum Rest wäre.

Jetzt brauchst nur noch ordentliche Stühle und du hast innen einen R :D Schicker Passat mit sehr schönen Umbauten!

Danke.:D Der Hauch von R36 innen reicht aber erstmal.

Ich hab zwar noch nicht im R36 gesessen, aber die Sitze sind allein optisch schon stark.:cool: Die Komfortsitze sind aber auch sehr bequem, nur eben ohne großen Seitenhalt.

 

Hatte vorher die 12Wege Alcantara im B6.

R36 Sitze Pro:

-Optik

-Bequem und langstreckentauglich

-Seitenhalt

-Verstellbare Wangen

Contra:

-Der Beifahrer hat es schwer sich nach hinten zu den Kindern zu drehen

-sehr breite Leute passen da einfach nicht rein (meiner Oma wurde nach 1min sitzen schlecht)

-zusätzliche Massagefunktion wäre perfekt

Fazit: für mich die besten Sitze die ich jemals hatte, sehr Nahe am perfekt sein.

Hi Leute,

habe seit November 2016 einen Variant Modelljahr 2014 2.0TDI 177PS Manuell. Licht/Sicht, Leder, Pano, AHK, RNS510 hatter.

Noch nicht ganz fertig aber, wollte ihn schon mal langsam her-zeigen...

Habe eben die Borbet BLX Silver in 19x8.5J ET45 erhalten und schon mal einen Schuh montiert... Was freu ich mich auf den Sommer :-)

Hätte im Nachhinein lieber ET40 bestellt, aber die ersten Beiträge von Marathonman haben mich einwenig abgeschreckt... (hätte wohl erstmal die Beiträge seiner 9J Omanyt lesen sollen)

Klar liegt er noch viel zu hoch, aber Weihnachtsgeld usw. belohnen mich in kürze mit dem "KW Street Comfort" Gewindefahrwerk.

Grüße ausm schönen Drevenack,

Tobi

Steht gar nicht so hochbeinig da finde ich?

Der Hintern steht bergabwärts, vielleicht deshalb

Pampersbomber! Steh dazu! :D :D :D

Beim normalen B7-Fahrwerk machen ein paar mm mehr Spurweite durch die Einpresstiefe auch keinen großen Unterschied in der Fahrdynamik. Ansonsten sind die Räder abgesehen von der miesen Fahrdynamik auch optisch etwas zu groß. Der B7 hat im Vergleich zum B8 relativ kleine Radhäuser im Vergleich zur restlichen Fahrzeugsilhouette, da sieht so etwas schnell übertrieben aus finde ich.

zum Glück hat er die kleiner. Schonmal nen B8 auf 16 oder 17 Zoll gesehen? Furchtbar :D

Zitat:

@Areks schrieb am 10. Januar 2017 um 19:46:29 Uhr:

Pampersbomber! Steh dazu! :D :D :D

Kind ist ja auch unterwegs, aber diese Begriffe wie Pampersbomber... Sind soo unattraktiv ;-)

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 11. Januar 2017 um 08:45:06 Uhr:

zum Glück hat er die kleiner. Schonmal nen B8 auf 16 oder 17 Zoll gesehen? Furchtbar :D

Ja... B8 braucht schon 18" das er nach was aussieht.

Mir hat ja das Bild vom braunen Golf mit den 19" BLX gefallen.

Dachte die wirken bisschen kleiner auf dem B7. Tun sie nicht wirklich, aber ich finds geil.

der B7 ist auch ein klasse Wagen. Bin sehr zufrieden mit meinem. Was hat deiner an KM runter und von wann ist er?

Glückwunsch zum Kind, zum Auto und den Felgen :)

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 11. Januar 2017 um 09:25:31 Uhr:

der B7 ist auch ein klasse Wagen. Bin sehr zufrieden mit meinem. Was hat deiner an KM runter und von wann ist er?

Glückwunsch zum Kind, zum Auto und den Felgen :)

Ja dankeschön,

von Ende 2013, hatte 70000km runter.

Bisher bin ich auch zufrieden. Vorsorglich zwar schon Systemreiniger-Additiv getankt :D aber bin zuversichtlich.

Zuletzt hatte ich übergangsweise nen Octavia 1U kombi... der hat defektfrei (bis auf LM-Lagerschaden) an den 300000km gekratzt. Das erwartet man von seinem Neuen ja auch.

hooou...immer gut pflegen. Ich hatte mal in mobile zwei B7 gesehen mit DSG, welche 470.000 und der andere 616.000 KM drauf hatten. Also bitte :D

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 11. Januar 2017 um 10:13:16 Uhr:

hooou...immer gut pflegen. Ich hatte mal in mobile zwei B7 gesehen mit DSG, welche 470.000 und der andere 616.000 KM drauf hatten. Also bitte :D

Pflege ist dat A und O :cool:

Autos gehen nie kaputt, nur Teile

Zitat:

@the_tobi schrieb am 11. Januar 2017 um 10:33:37 Uhr:

Autos gehen nie kaputt, nur Teile

Ja, bei VW sind das aber leider solche elementaren Teile wie Motor, Getriebe, Bremssättel usw usw. :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen