Die schönsten Touranbilder
hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild
p.s. user kommt auch noch rein
mfg vw_criky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lautruelpser
Und Nochmal von Hinten:
Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...
820 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Homer Simson
Warum nur macht VW soviel "Luft" in die Radkästen vom Touran 😕Zitat:
Original geschrieben von PD115
und noch einer.....meiner!
Sieht unstimmig aus .
Schade , ich dachte , am 1T3 wird das anders .
stimmt
War beim Waschpark. Im Vergleich zum golf sportline kann man die Radhäuser fast von innen waschen.:-)
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Wobei der ruhig die "Beine" noch etwas breiter machen könnte. 😎
Da haste Recht . 😉
Aber er läuft so gut , ich wollte keine Veränderungen in der Spur . Sonst wird er vielleicht spurrillenanfälliger . Um nur um zu testen sind mir die Spurplatten zu teuer .
@cultvari
Schönes Beispiel dafür , aus einem doch etwas biederem Touran optisch nur mit Tieferlegung und Felgen einen Hinkucker zu machen .
Zitat:
Original geschrieben von PD115
stimmtZitat:
Warum nur macht VW soviel "Luft" in die Radkästen vom Touran 😕
Sieht unstimmig aus .
Schade , ich dachte , am 1T3 wird das anders .
War beim Waschpark. Im Vergleich zum golf sportline kann man die Radhäuser fast von innen waschen.:-)
Wenn er dann wenigstens weich wäre wie ein alter Ami , könnte ich das ja noch verstehen , aber je nach Motor , Ausstattung und Fahrwerk fährt er sich teilweise doch recht hölzern .
Unseren habe ich jetzt wenigstens so hinbekommen , dass er bei anständiger Tieferlegung selbst mit 18Zöller noch komfortabel ist .
Gruss Homer
Jap , wollte ich . War aber eher ein Tausch .
Aber der Wechsel hat nicht funktioniert .
Wir bräuchten zwar einen größeren aber momentan bleibts erstmal dabei .
Gruss Homer
"Zeigt her Eure Schönen" soll ja wohl eher dazu gedacht sein, sein Schmuckstück zu zeigen. Fast immer sind "die Schönen" der derzeitige oder der aktuelle Touran.
Seit sechs Jahren bin ich nun auch TOURAN-Fahrer und habe vor einem Monat den Dritten in der Autostadt abholen können. Ein kleine fotografische Chronologie hänge ich mal an.
Um minimal oder gar nicht in meiner Umwelt aufzufallen, hab' ich immer die unscheinbare Farbe GRAU gewählt. Ansonsten eigentlich die jeweilige Vollausstattung ohne Schiebedach (brauch' ich bei einer Klimatronik nicht) und ohne fest eingebautes NAVI. Dafür habe ich eine andere Lösung gefunden. Und immer einen 2,0 Liter Diesel mit DSG. Der technische Fortschritt der letzten sechs Jahre ist schon gewaltig.
Gruß
klausegon
Zitat:
@cultvari
Schönes Beispiel dafür , aus einem doch etwas biederem Touran optisch nur mit Tieferlegung und Felgen einen Hinkucker zu machen .
Das täuscht 🙂
- Cross Touran Heckleuchten
- Chrom Zierleiste hinten
- Distanzscheiben HA
- Komplett lackierte Stosstangen VA+HA
- Emblemloser Grill
Ich steh mehr auf das "erst aufn 2. Blick möglichst dezent aber auffällig" Tuning :-)
Ich kopiere mal kurz einen Ausschnitt aus einem anderen Thread zum MJ 2013:
"Hier die offiziellen Infos vom User Rolling Thunder aus dem Gute-Fahrt Forum:
...
Nachfolgend die ersten Infos zum Modelljahr 2013:
Touran:
...
+ sicherheitsoptimierte Kopfstützen vorn, längs- und höhenverstellbar..."
Und der von ramazonti müsste dann einer der ersten MJ 2013 sein.
Vielleicht hört man dann mal demnächst, ob die Halterung die gleiche geblieben ist, dann kann man sie vielleicht durch umstecken einfach umrüsten (es gab ja doch einige, die mit den bisherigen Kopfstützen Probleme haben).
Zitat:
Original geschrieben von JaBu
Die Bedienelemente der Klimaautomatik sind doch auch neu, oder?
Ja, endlich wieder mit Display, für die Temperaturanzeige
Vielleicht könnte ramazonti ja mal ne Nahaufnahme von der neuen Klimaanlage machen.Würde mich mal in natura interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von MasterBSK
...Nahaufnahme von der neuen Klimaanlage...
Bitteschön:
http://www.motor-talk.de/.../...ienteil-2013-nachruesten-t3924089.htmlDort können sich Interessenten auch gleich über eine Nachrüstung informieren. 😉
Grüße,
Chris
Zitat:
Original geschrieben von MasterBSK
Vielleicht könnte ramazonti ja mal ne Nahaufnahme von der neuen Klimaanlage machen.Würde mich mal in natura interessieren.
Gibt es auch im neuen (elektronischen) Prospekt von VW (Stand Mai 2012) zu sehen.
volkswagen.de - Broschüre bestellen - Touran - weiter - Katalog - Seite 32
PS Auf den Bilder sind auch schon die neuen Kopfstützen abgebildet.