Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

danke für die schnelle antwort!

ich möchte beim lenkrad gerne größtmöglich sparen, bei maximalem leder-fetisch 😉
deswegen suche ich gerne bei verschiedenen anbietern, ebay etc...

jetzt nochmal zu der abdeckung bzw. dem embelm: hast du das über vw direkt mit dem passendem vw-emblem bekommen oder deine vorhandenes drauf gemacht?

Warum Emblem? Das ist die komplette Airbageinheit, die habe ich von meinem alten Vierspeichen übernommen. Wie gesagt, wenn du das Lenkrad passend zu deinem Auto kaufst kannst du den Airbag umbauen, bzw. jemand mit Airbagschein.

ah, ok. ich wusste nicht, dass die abdeckung fester bestandteil des airbags ist.

ist das bei dir die abdeckung vom standart-lenkrad in plastik? ist auf den fotos schwer zu erkennen.

Ich meine mich erinnern zu können, dass bei mir die Abdeckung nicht Teil des Airbags war. Kann aber sein, dass es vielleicht beim Vierspeichen anders ist, oder ich mich auch irre.

Ähnliche Themen

Die Abdeckung ist Bestandteil, das ist ein komplettes Bauwerk. Und ja das ist die 08/15 Abdeckung in Plastik von VW wie sie jeder Werksgolf mit dem Vierspeichen-Lenkrad hat. AFAIK sind aber alle Abdeckungen aus Plastik, hab noch keine gesehen die mit Leder bezogen war.

danke!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

So, ich habe sauber gemacht 😁 Jede Ritze...mit nem Pinsel! 😰 😁 Jetzt müssen nur noch die Sitze gereinigt werden und dann ist der Wagen von innen quasi neu 😉

Bezüglich des Lenkrades, wenn du nur 120 Euro ausgeben möchtest hol dir Lenkräder von Victor, die haben meines Wissens nach auch dreispeichige im Angebot. Habe ein Vierspeichen von denen, siehe Bild eins!

Diese Silbernen bleben um die mittelkonsole undso...sind das die originalen? oder irgendwelche nachmachen? weil die originalen find ich schweine teuer...oder hast du beim preis einfach in den sauren apfel gebissen?

Alles original 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Alles original 😉

PFF, VOLL DAS BILLIGTUNING! KOSTET FÜR DEN $-TÜRER GERADE MAL §=/ EURO. 😉

ist eine r line stoßstange von vw.

Zitat:

Original geschrieben von fischerbaer80

ist eine r line stoßstange von vw.

LECKER!!

Fehlt noch die r line stossstange hinten(nicht r 32)

da läuft mir der wasser im mund zusammen😁

Was besseres gibt es nicht

Sieht dann so aus 😁
http://www.picshack.eu/.../?...

Nur macht nie die Blende kaputt, ist ein Krampf die als Einzelteil zu bekommen 😁

Dann will ich meinen Wagen auch mal "verewigen". Sind keine besonders gemachten Promofotos. Einfach die blanke Wahrheit nach dem Waschen 😁

Sooo, habe auch fertig gewaschen 😁 Paar Fotos gemacht die wiedermal zeigen wie kacke meine Kamera ist 🙁 😁

N'abend allerseits. Also ich kann leider noch kein sauberes Auto präsentieren. Aber es wird stückchen für stückchen besser und fertig gemacht.
Für die Leute die mein Auto noch nicht kennen.

Golf IV Generation 1.4 Bj.99

Bild 1&2: mein Schnuckel (kurz nach dem Kauf und noch sehr jungfräulich xD)

Bild 3: rote Ablagenbeleuchtung

Bild 4: Fußraumbeleuchtung

Entschuldigt mich für die Unordnung in meinem Auto aber hab direkt die Fotos gemacht, am Abend des Tages wo ich alles eingebaut hatte.

greetz Razer

Deine Antwort