Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6052 weitere Antworten
6052 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 5efahrer

Glänzender S6

Das lässt sich aufgrund des Fotos leider nicht beurteilen. Ein Detailbild wäre besser um den wahren Lackzustand erkennen zu können. Auf diese Foto-Entfernung hin wirkt auch ein Waschstraßenwagen "sauber und glänzend".

mfg

So, ich auch mal wieder. Das Ergebnis von 24 Stunden Arbeit. Herbstaufbereitung mit Zaino-Versiegelung und Gyeon Q2 View Scheibenversiegelung. Ich liebe es. Leider war das Wetter für Finish-Pics nicht optimal. Mehr davon in Kürze in meinem Blog.

Echt top! Naja, fast. Bis auf das Ding an der Heckklappe. 😁😉

mfg

Von wegen - das hab ich extra mit versiegelt, damit es möglichst lange hält ;-)))

P.S.: Wer klickt denn bei sowas Danke😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fschroedie

Von wegen - das hab ich extra mit versiegelt, damit es möglichst lange hält ;-)))

bis zur Meisterschaft.... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Och, damit könnte ich leben😉 Würde bedeuten, dass ich diese noch erlebe...

318d mit 184 000km
habe am Dienstag-Mittwoch eine "Verkaufs Aufbereitung" erledigt:

P.S. pedale werden auch noch gereinigt....

mfg
aus ULM

Södele, Blogeintrag ist online. Wenns mich denn morgen noch juckt, mache ich den Innenraum auch noch.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von godam

Och, damit könnte ich leben😉 Würde bedeuten, dass ich diese noch erlebe...

Das Danke kam nicht für den Aufkleber! 😛 Eher feiert die BuLi ihren 100. Geburtstag. Aber es sei dir gegönnt.

Aber wo wir gerade dabei sind und was mir einfällt: Hast du den Aufkleber selbst abgeklebt beim Polieren? Bei Aufklebern mag das noch gehen, aber bei meinem S-Line-Schriftzug am Kotflügel lässt das Polierergebnis teils zu wünschen übrig. Da wäre noch die Möglichkeit der elektrischen Zahnbürste als Mini-Rota. Auch alles rund um die 4 Ringe an der Hecklklappe sieht teils suboptimal aus.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Aber wo wir gerade dabei sind und was mir einfällt: Hast du den Aufkleber selbst abgeklebt beim Polieren? Bei Aufklebern mag das noch gehen, aber bei meinem S-Line-Schriftzug am Kotflügel lässt das Polierergebnis teils zu wünschen übrig. Da wäre noch die Möglichkeit der elektrischen Zahnbürste als Mini-Rota. Auch alles rund um die 4 Ringe an der Hecklklappe sieht teils suboptimal aus.

mfg

Nein, habe den Aufkleber nicht abgeklebt. Hab einfach beim Polieren aufgepasst. Aber mit versiegelt hab ich ihn😁. Ich habe Gott sei Dank keine aufgeklebten Schriftzüge auf meinem Auto. Das BMW-Emblem ist da recht easy. Wenn man mal drüber fährt, kein Problem. Ich würde für solche Stellen den Polierball nehmen. Mit ne elektrischen Zahnbürste würd ich nicht auf dem Lack rumfahren. Kommst zwar damit nicht zwischen die Schrift, aber dafür gibt es ja Ohrenstäbchen.

Mal kurz noch OT, da es hier um glänzende Autos geht.

Drei Bilder vom Beading, da es gerade draußen regnet...

Die Bilder sind cool, die kann man schon als Desktop Hintergrund nehmen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner74

Die Bilder sind cool, die kann man schon als Desktop Hintergrund nehmen 😉

Nix, das sind meine😛

Zitat:

....

Mal kurz noch OT, da es hier um glänzende Autos geht.

Drei Bilder vom Beading, da es gerade draußen regnet...

Was hast du denn verwendet als Versiegelung?

Zitat:

Original geschrieben von LDIABLO

Was hast du denn verwendet als Versiegelung?

Das Zaino Show Car Polish-Programm. Steht alles in meinem Blog.

Ich weiss das man langjährige Mitglieder im Forum besser nicht kritisiert, aber bist du denn vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis?
Hoffe man versteht das nicht falsch, das ich das frage. Weil dein Profilpic zeigt wie glänzend du dein Lack aufbereiten kannst, die Bilder oben sind auch etwas unscharf

Deine Antwort