Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6042 Antworten
Heute war auch bei mir wieder Waschtag 🙂
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Heute war auch bei mir wieder Waschtag 🙂
Einmal ein fettes Danke an dich. Deinen Wagen habe ich hier schon 534 Mal gesehen! 😁
LEXUS LS 460 beautiful blue metallic color with sparkling effect. Metallic flakes dance on the paint like stars in the night sky or like bubbles in the champagne on ice.
Hand wash with SIMONIZ Liquid Diamond Polymer Shampoo, SUPERNATURAL clay bar white medium, BERNER Nano Polishing & Wax Medium. FORMULA1WAX wheel wash, SIMONIZ Back to Black Tyre Shine, FORMULA 1 MR. Leather Spray...some of the products used.
Detailing by Sharkpolitur©
Mark's Best Nano Polish & Wax™
Alle Rechte vorbehalten®
Gewaschen und gewachst 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
hier etwas ausführlicher meine Aktion vom letzten Wochenende.
Viel Spaß beim lesen.
Grüße
Zlatan
Wird immer gepflegt und gut behandelt.
Zitat:
Original geschrieben von Repsaudi
Wird immer gepflegt und gut behandelt.
🙄 Übrigens reicht es nicht, nur das vordere Kennzeichen unkenntlich zu machen ..... 😁 😉
😁😁😁😁😕😕😁😁
Hab meinen die letzten 2 Tage auch mal wieder auf Vordermann gebracht:
Verwendet wurde im Innenraum der Klassiker Dash away + Lexol Lederpflege,
aussen Bug'n bugger, MagicClean, Mr.Pink, HD-Cleanse, Farenheit 176 in 65%
Jup
Sorry aber das Beading finde ich jetzt nicht soooo prickelnd für Frisch aufgetragen....
Der Chef mal wieder am meckern 😉 Nicht rund genug?
Sagen wir mal so, das können andere Produkte besser.
Dafür ist es ein reines Wachs-Beading, ohne hydrophobe zusatzstoffe oder Polymere.
klar gehts "Runder + Steiler", das war auch nicht mein Anspruch.
Ist eig. der erste Test des Farenheit 65% auf meinem Lack, mal sehen wie lange die Standzeit ist und wie der Glanzeindruck sich entwickelt.
jup
Zitat:
Original geschrieben von jupdida
Dafür ist es ein reines Wachs-Beading, ohne hydrophobe zusatzstoffe oder Polymere.
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion entfachen, aber sind "hydrophobe zusatzstoffe oder Polymere" was Schlimmes?
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion entfachen, aber sind "hydrophobe zusatzstoffe oder Polymere" was Schlimmes?Zitat:
Original geschrieben von jupdida
Nein, natürlich nicht!
Sehts doch mal so: hier sieht man was für ein Beading reines Carnauba entwickelt und wie weit hält es ohne irgendwelche zusatzstoffe.
Wollte ich geiles Beading haben hätte ich den Brillant Shine detailer drauf gemacht 😁
PS: es ist aber saugemütlich einfach über Kunststoff + Gummi drüberzuwachsen ohne Aufpassen zu müssen wg. dem Auskreiden