Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6050 weitere Antworten
6050 Antworten

Zitat: Und da meine Freundin demnächst mit mir zusammen Handwäsche praktizieren will...

😉

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Zitat: Und da meine Freundin demnächst mit mir zusammen Handwäsche praktizieren will...

😉

Damit wäre alles gesagt😉

Sie hat nun sogar ein paar Blatt Küchenrolle und einen kleinen Wassersprüher im Auto falls ein Vogel mal wieder das Bedürfnis hat. War eben nochmal bei Ihr. Sie ist immer noch überglücklich🙂 Und das macht mich glücklich!😛

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich endlich mal mein Projekt vom letzten Wochenende nachreichen.
Die Aufbereitung stand unter dem Motto: "Ein flotter Dreier mal anders"😉
...

Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen, also her damit. 😉

Danke fürs lesen und liebe Grüße,
Micha

Hallo Micha,

also - wow -. Ich bin ja sprachlos. Wie Du den Dreier wieder hingekriegt hast! Super-Arbeit! Der war ja eigentlich schon abgerockt. Und jetzt. Das ist ja kein Vergleich.

Ich hoffe nur, die Besitzerin weiss die Mühe zu schätzen und zuckelt nicht morgen wieder bei Aral durch die Waschanlage. Vielleicht hast Du sie ja mit dem Pflegevirus infiziert. Wäre ansonsten sehr schade um den 3er.

Mir geht es ähnlich. Ich geb mir immer Mühe mit dem Twingo meiner Schwiegermutter. Schön Zwei-Eimer-Wäsche, Politur und Wachs. Da gute Stück glänzt wie ein Neuwagen und dann wird das Werk an der Selbstwaschanlage zerstört. "Für nur einen Euro kriegste das Auto auch sauber. Mit dieser Bürste." Oder der Schwiegervater gönnt dem Auto was "Gutes" und macht Handwäsche. Mit ganz viel Spüli. Weil der Dreck muss ja runter... Da muss ich dann immer etwas an mich halten.

Also ich wünsch Dir, dass Du den 3er beim nächsten Mal sehen noch erkennst!

Ade

Jens

Zitat:

Original geschrieben von Elch S60

Mir geht es ähnlich. Ich geb mir immer Mühe mit dem Twingo meiner Schwiegermutter. Schön Zwei-Eimer-Wäsche, Politur und Wachs. Da gute Stück glänzt wie ein Neuwagen und dann wird das Werk an der Selbstwaschanlage zerstört. "Für nur einen Euro kriegste das Auto auch sauber. Mit dieser Bürste." Oder der Schwiegervater gönnt dem Auto was "Gutes" und macht Handwäsche. Mit ganz viel Spüli. Weil der Dreck muss ja runter... Da muss ich dann immer etwas an mich halten.

Das lehne ich eiskalt ab, egal ob Mutter, Vater, Bruder oder sonst wer, der mir nahe steht. Gerne hübsche ich deren Wagen auf, aber nur, wenn danach "nach Anleitung" von Hand gewaschen wird.

Gruss DiSchu

Ähnliche Themen

Zitat:

... Super Ergebnis. Besonders beeindruckend für mich ist die offensichliche Leistung der LE Storm S3000. Ich glaube einen Arbeitsgang hättest du dir locker sparen können, wenn du statt die Menzerna PF2500 die FG400 eingesetzt hättest.

Gruß LongLive

*selbst edditiert* ;-)

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Zitat:

Zitat:

... Super Ergebnis. Besonders beeindruckend für mich ist die offensichliche Leistung der LE Storm S3000. Ich glaube einen Arbeitsgang hättest du dir locker sparen können, wenn du statt die Menzerna PF2500 die FG400 eingesetzt hättest.

Gruß LongLive

@Elch S60 Ich hab Ihr Ehrenwort das er keine Waschanlage mehr sieht. Nur noch Handwäsche😉

@LongLive Die FG400 kenn ich nicht. Was kann die?

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

*selbst edditiert* ;-)

😕😕😕Was ist das fürn Trick😕😕😕😁

Zitat:

... ja, was kann die FG400 besser ? Lupus beschreibt es so: "Die FG400 ist die neue Wunderwaffe von Menzerna. Eine Hochleistungspolitur im Sinne eines One-step Produktes. Beseitigt Schleifriefen der Körnung 1200 bei absolutem Hochglanz".

Menzerna beschreibt die Politur so, und nach meiner Erfahrung haben sie beide recht 😉 ich finde sie sogar effektiver als die wesentlich teurere "Wolfgang" , obwohl auch die nach meiner Meinung ein Spitzenprodukt ist. Aber kein Wunder diese Politur wurde auch von Menzerna entwickelt.

Gruß LongLive

Zitat:

Zitat:

... ja, was kann die FG400 besser ? Lupus beschreibt es so: "Die FG400 ist die neue Wunderwaffe von Menzerna. Eine Hochleistungspolitur im Sinne eines One-step Produktes. Beseitigt Schleifriefen der Körnung 1200 bei absolutem Hochglanz".

Menzerna beschreibt die Politur so, und nach meiner Erfahrung haben sie beide recht 😉 ich finde sie sogar effektiver als die wesentlich teurere "Wolfgang" , obwohl auch die nach meiner Meinung ein Spitzenprodukt ist. Aber kein Wunder diese Politur wurde auch von Menzerna entwickelt.

Gruß LongLive

Hört sich ja ganz gut an. Staubt die auch so wie die 2500er? Werde wohl sobald ich eine Rota habe auch Lake Country Wolle und Meg #105 und #205 umsteigen. Die Excenter wird dann nur noch für´s finish genommen.

Neue alte Bilder

Mfg BlacKKBurN

Das sind richtig tolle Fotos !!!
Selbst geschossen oder hast Du eine Profi an der Hand?

Gruss DiSchu

Die Bilder sind echt toll!

Was hast Du drauf? ( eindeutig zweideutig😁)

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Das sind richtig tolle Fotos !!!
Selbst geschossen oder hast Du eine Profi an der Hand?

Gruss DiSchu

Danke danke an alle, ja meine Freundin ist Fotografin von Beruf, nächtes Jahr gibt es wieder ein paar neue Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Was hast Du drauf? ( eindeutig zweideutig😁)

Versteh ich leider nicht 😰

mfg BlacKKBurN

Deine Antwort