ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Zeigt her eure A6 Limo Rückleuchten...

Zeigt her eure A6 Limo Rückleuchten...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. September 2008 um 21:00

Hallo zusammen,

würde mal gerne eure Rückleuchten für die Limo sehen, da ich die ab Werk für den VFL zu langweilig finde...Also denn bin ich mal gespannt ;)

Grüße

GutGut

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 7. Oktober 2008 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von MrGiorgio

Wenn ich mir es s überlege, macht es überhaupt keine Sinn wunderbare Audi Rückleuchten auszubauen und die anderem MIT Katzenaugen enzubauen, ist deutlich hesslicher....

Eine Frage: gibt es denn keine LED-Rückleuchten MIT INTEGRIERTEN Reflektoren?

es gibt LED-rückleuchten MIT integrierten Reflektoren, aber die Rückleuchten sind dann hässlicher, als die kleinen extra Reflektoren:(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

irgendjemand hat hier schon einmal bilder im eingebauten Zustand gezeigt....also mein geschmack trifft es nicht

Wären nun diese auch mit integrierten Reflektoren? Bei einem schwarzen A6 sollte die doch recht ordentlich ausschauen?

Leute, was mich nun noch interessieren würde, die Blinker in diesen LED Rückleuchten sind aber wohl nicht LEDs oder?

am 8. Oktober 2008 um 11:31

Nein Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind bei denen Glühbirnen. Ich kenne auch keine Nachrustleuchten bei denen der Blinker mit LEDs bestückt ist. Weil gerade das sieht doch am besten aus wenn die Blinker wirklich schlagartig an und aus gehen und nicht so wie bei Glühbirnen aufglimmen und nachglühen.

Hat eigentlich der 4F in den Blinkern LEDs wenn er LED Rückleuchten hat? Weiß grad nur von BMW und Peugot, dass die sowas haben.

Nein,bin mir zu 99.9% sicher das beim 4F Rückfahrscheinwerfer und blinker auch nur Glühlampen sind.

Weiß aber nicht ob sich bei dem Facelift was es jetzt gab sich blinkertechnisch was geändert hat.

Hm, komisch! Passat und C-Klasse haben sowas schon seit Jahren...

Welcher Passat hat denn sowas schon seit jahren?Der 3C hat doch auch nur Glühlampen in den Blinkern.

Ne, der 3C hat doch hinten auch LED Blinker...

Echt,na dann hab ich wohl nie richtig hingeschaut.**Schäm**

Mir ist das letztens in ner Polizeikontrolle aufgefallen...die Leuchten dann so Kreiskörmig um das Rücklicht herum...oder ist das Rücklicht kreisförmig und der Blinker ist innen? Keine Ahnung wie genau aber aber auf jedenfall waren die LED...könnt jetz auch in die Tiefgarage, der Nachbar hat nen 3C aber nur um zu wissen dass ich recht hab...ne, das ises mir dann doch nich wert :D

Hallo allerseits noch mal!

Ich hab's mir wohl entscheiden die schönen LED-Rückleuchten von eBay zu kaufen. Alerdings habe ich von den anderen, auch gewerblichen Anbietern auch LED Rückleuchten günstiger gefunden. Nun sehen diese auf den Bildern etwas heller und unedler aus. Wollte hier nachfragen, ob jemand weiß, ob es an optischer Täuschung bzw. unterschiedlichen Kameraeinstellungen liegt oder ob es tatsächlich unterschiedliche Rückleuchten sind. Hier ein Paar Beispiele:

1

2.

Und hat jemand DIESE LEDs am Auto verbaut? Sollte bestimmt ähnlich wie A4 B6 aussehen, oder?

also ich denke mal die ersten beiden sind ähnlich, nur jeweils von einem anderen Hersteller bzw. Fabrikat, diese hier sind die gängigen von InPro: Klick

In wie weit sie sich voneinander unterscheiden kann ich dir aber leider nicht sagen...

Zitat:

Original geschrieben von MrGiorgio

Hallo allerseits noch mal!

Ich hab's mir wohl entscheiden die schönen LED-Rückleuchten von eBay zu kaufen. Alerdings habe ich von den anderen, auch gewerblichen Anbietern auch LED Rückleuchten günstiger gefunden. Nun sehen diese auf den Bildern etwas heller und unedler aus. Wollte hier nachfragen, ob jemand weiß, ob es an optischer Täuschung bzw. unterschiedlichen Kameraeinstellungen liegt oder ob es tatsächlich unterschiedliche Rückleuchten sind. Hier ein Paar Beispiele:

1

2.

Und hat jemand DIESE LEDs am Auto verbaut? Sollte bestimmt ähnlich wie A4 B6 aussehen, oder?

1 und 2 sind dieselben. Liegt nur an der kamera und der Fotobelichtung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Zeigt her eure A6 Limo Rückleuchten...