ForumZ4 E85 & E86
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Z4 coupe Superangebot!

Z4 coupe Superangebot!

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 9:38

Moin Leute,

hatte letzte woche einen anruf von meinem dealer und der hat mir ein leasingangebot für einen Z4 coupe 3.0si gemacht, das ich dachte ich höre nicht richtig!!!

Z4 Coupe 3.0si, Vorführfahrzeug knapp 8.000km gelaufen.

Euro 156,- netto, KEINE Anzahlung, 36 Monate, 15.000km/jahr

Ausstatung wie folgt:

Silbergrau metallic

Volleder "New England" schwarz

Multifunktion für Lenkrad

Alarmanlage

Außenspiegelpaket

Dachhimmel anthrazit

Interieurleisten Aluminium "Cirrus"

Innenspiegel automatisch abblendend

Ablagenpaket

Scheinwerfer-Waschanlage

Park Distance Control (PDC)

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Navigationssystem Professional inkl. DVD

BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,

Pannenhilfe

Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

CD-Wechsler 6-fach

HiFi System Professional

M Lederlenkrad

M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung

Was soll ich sagen, hab sofort unterschrieben! Geiles Auto, allein der sound...gänsehaut!!!

Montag hol ich ihn ab, BIG TIME SMILE!!!

Ähnliche Themen
198 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2008 um 9:52

Suche noch eine günstige versicherung um das schnäppchen perfekt zu machen.

alter falter, wie günstig ist das denn.. :eek::eek::eek:??? glückwunsch!!

156,- netto??? Das kann doch nicht stimmen!! Du meinst 356,- netto, oder?

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 12:13

@webfreak

KEIN witz, ganz genau Euro 156,65 netto !!!

Konnte es mir auch nicht vorstellen, aber habs schwarz auf weiss und unterschrieben!

Also, so wie es von meinem freundlichen verstanden habe bezuschusst bmw dieses angebot, so das dieser knallerpreis von 156,- netto zu stande kommt. Grund soll sein, das bmw diese (vorallem die z4 coupes) auf der strasse haben will.

Was auch immer der grund ist oder war, letztendlich freue ich mich auf dieses geile spielzeug für MICH!!!!

Hat jemand einen tipp für eine günstige versicherung?

 

lt. meinem dealer gibt es noch weitere ähnliche angebote, fragt doch mal eure nach dienst-oder vorführfahrzeigen zu ähnliche konditionen.

Auf wieviel Jahre hast du das Auto geleast?

Das sind 186,41 Euro Brutto, oder? Mit oder ohne RSV?

Das ist ja geschenkt!!!!! :eek::eek::eek:

am 12. Januar 2008 um 13:48

darf man Fragen, bei welcher Niederlassung das war?

Ich bekomme auch einen. Zwar in Rot, aber dafür Knickeknackevoll für 250 € brutto.

Freu!

Habe dann zwar 3 Auto's hier stehen, aber zu dem Kurs konnte ich nicht nein sagen!:D

am 12. Januar 2008 um 15:40

Bitte um Kontaktdaten des Händlers, gerne auch per PN.

Wenn ich den auch zu dem Kurs bekomme, dann kriegste ne Provision, ich glaub ich schnall ab.

Da sind ja noch nicht mal 7000.- über 3 Jahre.

Soll zwar kein Basar werden aber ich würde mich über eine PN auch freuen.

Gibt es eigendlich die Möglichkeit nur 2 Jahre zu leasen ?

mfg

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 17:43

Jede BMW Niederlassung kann euch so ein angebot machen!So fern noch Fahrzeuge vorhanden sind, lt. meinem dealer waren letzte woche so um die 100 coupes noch da- alle so zwischen 150 bis 250 euro bei 36 monaten/10,000km/jahr und NULL anzahlung.(KM-Leasing)

Wie bereits geschrieben, sind dies Dienstwagen / Vorführwagen der BMW AG, d.h. Fahrzeuge die z.b. für Fotoaufnahmen verwendet worden sind, oder ausstellungszwecken Flughäfen/Bahnhöfen etc.... teilweise auch ex-mietwagen, daher ganz wichtig - fragt wer den wagen vorher hatte! Denn von einem Mietwagen würde ich die Finger lassen, hätte kein gutes gefühl...wisst ja wie man mit solchen kfz´s umgeht ;-)

Noch mal, jeder bmw händler kann euch so ein angebot machen, falls euer davon nix weis soll er mal bei bmw nach fragen - da diese subvention seits der bmw ag neu ist bzw. seit anfang dieses jahres, könnte es sein das einige dies noch nicht wissen.

BMW will die coupes auf der strasse sehen, das ist der grund für diese knallerkonditionen.

Ich freu mich schon auf montag, kann es kaum abwarten....der sound ist einfach nur GEIL !!!

Das würde ja sogar für mich als Student passen. Ist ja günstiger als ein VW Fox, Peugeot 1007 (oder wie die Kugel heißt) etc. :D

Recht viel billiger komm ich mit meinem Dieselhobel da auch nicht weg :p

am 13. Januar 2008 um 17:23

Servus,

also brutto knapp 200€ das ist ja wirklich günstig!!!

Kann ich das bei jedem x-beliebigen Händler machen, oder nur bei den Niederlassungen direkt?

Wie siehts da mit dem leasing aus? Kenn mich beim Leasing nicht so aus... MUSS ich das Auto nach der Zeit dann wieder abgeben, oder kann ich den dann evtl. kaufen, wenn Geld vorhanden? Versicherung und Steuer werden ja extra fällig?

Wollte eigentlich auch nen Z4 coupe kaufen (bar) in 1 jahr...

Aber wenn es jetzt so gute Konditionen gibt, warum nicht?

Danke schonmal

Mfg Mattl

Geh einfach zu einer Niederlassung und frage ob es noch Z 4 im Sonderleasing gibt. Vielleicht hast Du ja Glück, aber ich würde mich beeilen.

Meiner kostet Vollausgestattet 250 € brutto über 36 Monate oh. Sonderzahlung bei 10.000 km p.A.

Mehrkilometer sind normalerweise bei BMW richtig günstig. Erfahre morgen erst die genauen Konditionen.

Viel Glück!:D

am 13. Januar 2008 um 21:20

WOW:D:):confused: Extrem Geile sache

Ich fahre direkt morgen zu Hammer&Co in Köln und frag nach, wenn ja kriegen die meine unterschrift sofort:D:D

 

ACH JA IST DAS AUCH FÜR PRIVAT LEUTE ODER NUR FIRMEN LEASING?

danke und beste grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen