ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha YZF R1 - Grösse & Drosseln

Yamaha YZF R1 - Grösse & Drosseln

Themenstarteram 19. April 2004 um 9:35

Moin,

möchte mir eine R1 kaufen. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit mit ihr zu Fahren. Fährt jemand von euch die, der auch kleiner als 1.80m ist? (Bin 1.79m)

Und noch was anderes, weiss einer wo ich ein Drosselkit für die Maschine bekommen kann? Gibts eine andere Möglichkeit die Fahrzeugpapiere auf 25kW zu bekommen?

MfG Xtreaft

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. April 2004 um 14:00

ich gib dir ein tipp :

kauf dir lieber eine r6 und drossel die oder eine suzuki sv 650 aber keine r1 mann das is éine sehr schlechte idee !!

die maschiene wuerde mir echt leid tun !!!

mit dem geld wo du sparst kannst du deine r6 bzw sv oder sonst was tunen !!! r1 wuerde ich nie nie nie nie drosseln !!! das is warnsinn !!!! von 150 ps auf 34 ne ne ne !! ;-)

Verstehe es nicht das es immer wieder solche typen gibt die mit so nem sch... kommen !WARUM ne R1 kaufen und drosseln,mann lern lieber Motorradfahren auf ner kleineren maschiene !

Mache nehmen es in kauf das der motor nach dem drosseln nicht mehr so läuft aber haupsache cool und R1 fahren mann sachen gibt es !

Echt da platzt mir der Hals wenn ich sowas höre !

Poste deine frage bei uns im forum mal !www.R1-Forum.de viel glück und spaß

Themenstarteram 19. April 2004 um 18:35

argh :(

hab ich gesagt, das ich die drosseln will? Niemals! War heute beim Yamaha Händler, der macht mir das für 150€ ohne die Drossel einzubauen. Leider muss ich die Drossel kaufen, weil er meinte er brauch die Seriennummer um das in die Papiere zu bekommen. Naja hab ich halt einen Briefbeschwehrer mehr *g*

@Django 1

Jo ich will haubtsache auf einer R1 fahren (aber net mit 25kW). Bin Anfänger und werde eine R1 offen fahren! Also viel Spass mit deinem Hals.

@NoS-226-

Hatte auch schon an eine R6 gedacht aber die R1 wiegt nicht so viel mehr. Ausser das die einen kleineren Motor hat sind die sich doch relative ähnlich oder?

@ Xtreaft mann sieht es ja !anfänger und gleich R1 du sagst es um cool zu sein um mein hals mach ich mir keine gedaken aber pass auf deinen auf !als anfänger und 150 ps unterm arsch!mann sieht wie unreif du noch bist glaubst bekomme nen dicken hals weil du anfänger bist und du ne R1 hast ?Mann bist du eingeschränkt !Wünsch es dir net aber bestell dir schon mal deinen Grabstein denn du weißt net auf was du dich da einlässt !

Wie gesagt wenn du mal wirklich tipps von leuten haben willst die wie seit jahren auf motorräder sitzten( 2 jahre Aprillia 125ccm 4 jahre R6 600ccm und 2 jahre R1 1000ccm )und echt ahnung haben von dem was sie reden dann komm mich mal besuchen im WWW.R1-Forum.de und poste das was du hier geschrieben hast mal docht !

Und wenn nicht dann können wir uns mal treffen und sehen wir du das ding "Fahren"kannst !

 

Mit nem grinsen und unverständlichem kopfschütteln verabschiede ich mich !

Und dann schau auch gleich mal in der gallerie unter DjangoR1 dann weisst du das ich wegen dir oder deiner R1 mir keinen hals mache sonder das so ein anfänger mit ner R1 was er nicht unter kontrolle hat rumfärt und sich und andere gefärdet !oder bist du so ein naturtalent wie The Doktor (Rossi)und hast das ding sofort unter kontrolle !?!

am 20. April 2004 um 8:54

Eine R6 ist für einen Anfänger auch noch viel zu schnell :(

Aber mit ner offenen R1 anzufangen ist schon fast ein Suizidversuch. Dann noch ohne Versicherung und Fahrerlaubnis.

Tolle Idee: hoffentlich verletzt Du niemand wenns Dich zerbröselt.

Verständnislos Kopfschüttelt

 

Lies mal die Posts zu dem Thema. Es gibt hier schon reichlich davon. Mit so Aktionen kann man sich das Leben ruinieren. Ist es Dir DAS wert ?

am 20. April 2004 um 14:55

lol

 

Gibts ja wohl nicht!

Und so ne Typen muss ich als Feuerwehrmann von der Straße kratzen.

Ich fahre jetzt seit 1998 R1 und bin heut noch erschrocken wie das Ding geht!

Aber wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch.

Naja ich mein:

Entweder wird bei der ersten Polizei Kontrolle direkt der Lappen eingezogen. (weils ja nicht einen gibt der das in den papieren eingetragen hat)

Oder meine kollgen erledigen den Rest mit dem Hochdruckreiniger.

Schick mal Fotos wie die Kiste nach dem ersten Tag aussieht.

Greetz

MaG

am 20. April 2004 um 16:09

*nurmitkopfschüttel*

lasst den i..... doch reden er meldet sich doch gar nimmer !will wissen wer den ernstnimmt aber solche hirnlose gibt es immer wieder und überall !

am 20. April 2004 um 20:32

Mensch Leute ist ja gut nun. Es hat zur Kenntniss genommen das ihr ihm da nicht zustimmt.

So lange es nur ihn erwischt (falls ihm jemals mal was passiert - wills nicht hoffen) ist es mir reichlich egal, ob er nun mit 34 50 100 oder 150 PS unterwegs ist.

Sich hier hier aufzuregen bringt eh nichts, oder glaubt ihr er sagt sich nun "Oh sie wollen das alle nicht , da drossel ich doch besser auf 34 PS"

Also verscheucht nicht die neuen User und lasst gut sein ;)

am 21. April 2004 um 20:44

lol

 

Bist ja wohl selber so einer!

Hast über das gleiche Thema nen Beitrag aufgemacht!

Hrhrhr

MaG

am 21. April 2004 um 21:19

ja und ?

wo ist das Prob ?

Klar hab ich ein ähnliches Thema eröffnet, aber mit dem unterschied das ich weiß was das für Konsequenzen hat und nicht ohne eingetragener Drosslung rumfahren würde.

Weiterhin liegt der unterschied darin das ich bereits 1,5 Jahre Fahrpraxis besitze.

Also: erst nachdenken dann posten

mfg

jc

am 22. April 2004 um 19:49

selbstmord action

 

ich sag nur eins bin letztens mit der maschine meines brudes gefahren eine gs 650 mit 34 ps bzw 25 kw und das reicht mir vollkommen !!!!!!!

man kann sich schon mit 10 ps umbringen wenn man nicht weis wie sich so eine maschien oder roller ... verhaelt und vorallem diese doffen autofahrer die nie nach hinten schauen wenn sie spur wechseln !!

naja aufjedenfall das reicht mir fuern anfang !!

und leute die meinen sie muessen 150 ps gleich beim ertsen mal fahren haben sind nicht unbedingt krank sondern sie sind noch nie mit 80 oder 100 ps gefahren um zu wissen wie das is !!! naja wems gefaellt ^^ ...

mfg ich wurde schon 50 mal angehalten wegen fahren ohne nummernschil ^^ muhahhahahaah

am 22. April 2004 um 20:00

Zitat:

mfg ich wurde schon 50 mal angehalten wegen fahren ohne nummernschil ^^ muhahhahahaah

hmm das verstehe ich nicht.

Mit dem 10 PS hast du natürlich recht.

Habe mit 3,4 PS angefangen, dann später 15PS

dann 34PS und testweise mal 90PS

Also den Unterschied merkt man bei jeder (!!!) Stufe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha YZF R1 - Grösse & Drosseln