ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha R6 RJ03 - geht aus

Yamaha R6 RJ03 - geht aus

Themenstarteram 14. April 2023 um 7:52

Hallo Erstmal Ich hoffe es gut euch allen Gut.

Ich hätte eine Kurze Frage würde mich freuen wenn ihr behilflich sein Könntet.

Meine Yamaha R6 Rj03 Läüft im Stand bis 80 Grad und fängt dann an Rumzuspinnen und geht dann aus, man kann ihn dann nicht mehr Anmachen nur wenn er wieder Abgekühlt ist kann man ihnstarten und Läuft dann wieder, bis 80 Grad und dann wieder Feierabend.

wäre cool wenn jemand weis was da das Problem ist.

Ähnliche Themen
17 Antworten

tankentlüftung gecheckt ?

Themenstarteram 15. April 2023 um 13:26

Wie kann ich das überprüfen

am 15. April 2023 um 13:45

Zitat:

@Rasit67 schrieb am 15. April 2023 um 15:26:56 Uhr:

Wie kann ich das überprüfen

Einfach probieren, ob sie bei geöffnetem Tankdeckel dasselbe macht.

jepp

oder wenn sie ausgegangen ist , den tankdeckel öffnen - wenn dann ein zischendes geräusch entsteht, ist die entlüftung dicht.

am 16. April 2023 um 7:25

Zitat:

@schleife-fj schrieb am 16. April 2023 um 08:33:20 Uhr:

jepp

oder wenn sie ausgegangen ist , den tankdeckel öffnen - wenn dann ein zischendes geräusch entsteht, ist die entlüftung dicht.

Na ja, das macht meine immer - seit nagelneu.

Themenstarteram 16. April 2023 um 12:10

Ich werde es morgen probieren und sag euch dann bescheid danke nochmal

Themenstarteram 16. April 2023 um 14:27

Wir haben jetzt den Tank ausgebaut und da war ein schlauch der ein knick hat kann das die ursache sein. Beim ausbauen ist auf das motorrad benzin ausgelaufen zum motor und alles wie kann ich das reinigen oder reicht es wenn er ne woche steht trocknet des aus

am 16. April 2023 um 16:11

Trocknet von alleine. Ist nach ein paar Stunden weg.

Themenstarteram 16. April 2023 um 20:01

Ich danke dir ich habe alles bestellt und werde montag alles einbauen ich hoffe das es dann geklappt hat ich sage dann nochmal bescheid

Themenstarteram 17. April 2023 um 10:11

Ich hatte noch eine kurze frage habe den Tank ausgebaut und unten war ein schlauch bishen eingeklemmt vom Tank der schlauch der vom kraftstofliter ausgang rausgeht kann das die ursache dafür sein das er bei 80 grad ausgeht das er nicht genung benzin bekommt

Schreib mal anständig mit Satzzeichen.

Eine Membrane von den drosselklappen hatte einen kleinen riss . Die habe ich getauscht . Dann lief sie wieder . Musst du den Kasten auf den vergaser abnehmen. Dann Gas geben und schauen welcher sich nicht bewegt . Den dann tauschen

Zitat:

@Rasit67 schrieb am 17. April 2023 um 12:11:31 Uhr:

Ich hatte noch eine kurze frage habe den Tank ausgebaut und unten war ein schlauch bishen eingeklemmt vom Tank der schlauch der vom kraftstofliter ausgang rausgeht kann das die ursache dafür sein das er bei 80 grad ausgeht das er nicht genung benzin bekommt

Nein

Themenstarteram 19. April 2023 um 6:39

Alles klar ich danke dir. Ich werde das alles Prüfen am Sonntag, würde euch dann nochmal bescheid geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha R6 RJ03 - geht aus