ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. xv 535 kastrieren

xv 535 kastrieren

MBK
Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 9:53

möchte die hässlichen cromeier meiner xv enfernen,bitte um tipps wie ich das verwirklichen kann.danke

Beste Antwort im Thema

Chromeier? Meinste die Dinger vorne unterm Tank? Willst Du die komplett weghaben, oder stört Dich nur der Chrom?

 

Wenn letzteres zutrifft wäre abschleifen und lackieren eine Möglichkeit... ich kenn mich mit der Virago ehrlich gesagt nicht aus, aber der Winter wird vermutlich hart und lang, da is genug Zeit zum Ausprobieren.

Is da der Luftfilter drunter, oder was?

 

Einfach mal drauflos schrauben kann auch ganz spaßig sein.

 

P.S.: Im eigenen Thread andere beschimpfen is nich unbedingt erfolgversprechend... Wenn Dir verleihnicks' Mopped nich gefällt, dann zeig doch mal Deins!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

ohne sieht sie aber auch nicht besser aus.

am 17. Dezember 2010 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von wisky81

bitte um tipps wie ich das verwirklichen kann.danke

Der Titel vom Beitrag ist genauso wie die Temperatur gerade draußen ist.

1. Google starten

2. dort " hässliche chromeier entfernen " eingeben und Enter drücken :D

Das Ergebnis dort spricht Bände :cool:

denn :

XV535 Tuning : Yamaha

15 Beiträge - 6 Autoren - Letzter Eintrag: 22. Juni 2004

Die häßlichen Chromeier amputieren bringt ein sattes Optik-Plus für .... einfach nur die Siebe entfernt, hat den gleichen effekt wie eine ...

www.motor-talk.de/.../xv535-tuning-t348914.html -

erscheint dort als erstes Ergebnis..

Tipp an den Betreiber und Mods hier :

Die Suchfunktion vom Mt ist doch für Mitglieder kostenlos ??

Dann jedes Suchergebnis was von Google in dieser Art hierherführt mit 5 Euro Strafgebühr belegen. :cool:

Wie manche ihren Führerschein gemacht und den Fragebogen ( oder per klick am PC ) ausgefüllt haben, frage ich mich immer öfter.

Kopfschüttel .............