ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. xv 535 kastrieren

xv 535 kastrieren

MBK
Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 9:53

möchte die hässlichen cromeier meiner xv enfernen,bitte um tipps wie ich das verwirklichen kann.danke

Beste Antwort im Thema

Chromeier? Meinste die Dinger vorne unterm Tank? Willst Du die komplett weghaben, oder stört Dich nur der Chrom?

 

Wenn letzteres zutrifft wäre abschleifen und lackieren eine Möglichkeit... ich kenn mich mit der Virago ehrlich gesagt nicht aus, aber der Winter wird vermutlich hart und lang, da is genug Zeit zum Ausprobieren.

Is da der Luftfilter drunter, oder was?

 

Einfach mal drauflos schrauben kann auch ganz spaßig sein.

 

P.S.: Im eigenen Thread andere beschimpfen is nich unbedingt erfolgversprechend... Wenn Dir verleihnicks' Mopped nich gefällt, dann zeig doch mal Deins!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

ohne sieht sie aber auch nicht besser aus.

am 17. Dezember 2010 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von wisky81

bitte um tipps wie ich das verwirklichen kann.danke

Der Titel vom Beitrag ist genauso wie die Temperatur gerade draußen ist.

1. Google starten

2. dort " hässliche chromeier entfernen " eingeben und Enter drücken :D

Das Ergebnis dort spricht Bände :cool:

denn :

XV535 Tuning : Yamaha

15 Beiträge - 6 Autoren - Letzter Eintrag: 22. Juni 2004

Die häßlichen Chromeier amputieren bringt ein sattes Optik-Plus für .... einfach nur die Siebe entfernt, hat den gleichen effekt wie eine ...

www.motor-talk.de/.../xv535-tuning-t348914.html -

erscheint dort als erstes Ergebnis..

Tipp an den Betreiber und Mods hier :

Die Suchfunktion vom Mt ist doch für Mitglieder kostenlos ??

Dann jedes Suchergebnis was von Google in dieser Art hierherführt mit 5 Euro Strafgebühr belegen. :cool:

Wie manche ihren Führerschein gemacht und den Fragebogen ( oder per klick am PC ) ausgefüllt haben, frage ich mich immer öfter.

Kopfschüttel .............

:D:D;);):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

entferne das ganze moped, dann ist schluß mit chromeier!

und umbauen mußte auch nicht!

Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 1:30

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Zitat:

Original geschrieben von wisky81

bitte um tipps wie ich das verwirklichen kann.danke

Der Titel vom Beitrag ist genauso wie die Temperatur gerade draußen ist.

1. Google starten

2. dort " hässliche chromeier entfernen " eingeben und Enter drücken :D

Das Ergebnis dort spricht Bände :cool:

denn :

XV535 Tuning : Yamaha

15 Beiträge - 6 Autoren - Letzter Eintrag: 22. Juni 2004

Die häßlichen Chromeier amputieren bringt ein sattes Optik-Plus für .... einfach nur die Siebe entfernt, hat den gleichen effekt wie eine ...

www.motor-talk.de/.../xv535-tuning-t348914.html -

erscheint dort als erstes Ergebnis..

Tipp an den Betreiber und Mods hier :

Die Suchfunktion vom Mt ist doch für Mitglieder kostenlos ??

Dann jedes Suchergebnis was von Google in dieser Art hierherführt mit 5 Euro Strafgebühr belegen. :cool:

Wie manche ihren Führerschein gemacht und den Fragebogen ( oder per klick am PC ) ausgefüllt haben, frage ich mich immer öfter.

Kopfschüttel .............

so du kleiner volldepp,jetzt gib bei google mal "hässliche cromeier enfernen"ein und dann gibst du mir mal 5 euro!wie ich sehe,kannst du warscheinlich nur dumm labern,hast aber e keinen plan von der materie.warscheinlich gabs deinen führerschein beim abschluss der behindertenschule dazu!wozu gibt es das forum den wenn man keine fragen stellen darf und nur blöd zugelabert wird von solchen deppen wie dir?

Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 1:46

@verleihnicks:dein moped sieht ja auch mal nach nix aus!du kleiner schönwetterfahrer(softbiker)

Chromeier? Meinste die Dinger vorne unterm Tank? Willst Du die komplett weghaben, oder stört Dich nur der Chrom?

 

Wenn letzteres zutrifft wäre abschleifen und lackieren eine Möglichkeit... ich kenn mich mit der Virago ehrlich gesagt nicht aus, aber der Winter wird vermutlich hart und lang, da is genug Zeit zum Ausprobieren.

Is da der Luftfilter drunter, oder was?

 

Einfach mal drauflos schrauben kann auch ganz spaßig sein.

 

P.S.: Im eigenen Thread andere beschimpfen is nich unbedingt erfolgversprechend... Wenn Dir verleihnicks' Mopped nich gefällt, dann zeig doch mal Deins!

Unter dem rechten Ei ist nichts. Im linken Ei ist die Elektrik. Jedenfalls bei der 3BR.

Bei der 2YL ist es andersrum. Bei der ist im linken Ei die Luftansaugleitung. Warum auch immer.....:confused:

Zitat:

Original geschrieben von wisky81

so du kleiner volldepp,jetzt gib bei google mal "hässliche cromeier enfernen"ein und dann gibst du mir mal 5 euro!wie ich sehe,kannst du warscheinlich nur dumm labern,hast aber e keinen plan von der materie.warscheinlich gabs deinen führerschein beim abschluss der behindertenschule dazu!wozu gibt es das forum den wenn man keine fragen stellen darf und nur blöd zugelabert wird von solchen deppen wie dir?

Du bist ja echt goldig. :D

Gruß

Michael

Ich weiß nicht wie es bei der 500 er ist aber bei der kleineren ist rechts der Luftfilterkasten drin und links elektik wenn dem so wäre musst du dir erst mal überlegen wohin mit dem Mist.

Bei der 125 ist der Luftfilterkasten (Ei) rechts und wird durch den Rahmen geleitet (dickes Rohr unterm Tank) und erst am Vergaser zwischen den Zylindern freigelassen. Wenn das alles weg soll dann würde das bedeuten das da irgendwo ein dicker Knubel für nen Luftfilter sein müsste oder du baust ein neues System. Was widerum bedeutet das du warscheinlich keine Teile kaufen kannst.

Hab zwar keine 535 aber ne kleine und die große sieht so aus als wäre Sie genau gleich gebaut nur das 2 größere Zylinder drauf sind.

Wenn ich recht habe dann wird es ein verdammt schwieriges unternehmen. Da unter dem Tank nur ein kurzer Gummiring ist der direkt an denn Vergaser geht der dann direkt an die Ansaugstuzen gehen und dann an die Zylinder (hab sogar fast kein platz um den Vergaser auszubauen).

Zitat:

Original geschrieben von Omi 93

Ich weiß nicht wie es bei der 500 er ist aber bei der kleineren ist rechts der Luftfilterkasten drin und links elektik wenn dem so wäre musst du dir erst mal überlegen wohin mit dem Mist.

Bei der 125 ist der Luftfilterkasten (Ei) rechts und wird durch den Rahmen geleitet (dickes Rohr unterm Tank) und erst am Vergaser zwischen den Zylindern freigelassen. Wenn das alles weg soll dann würde das bedeuten das da irgendwo ein dicker Knubel für nen Luftfilter sein müsste oder du baust ein neues System. Was widerum bedeutet das du warscheinlich keine Teile kaufen kannst.

Hab zwar keine 535 aber ne kleine und die große sieht so aus als wäre Sie genau gleich gebaut nur das 2 größere Zylinder drauf sind.

Wenn ich recht habe dann wird es ein verdammt schwieriges unternehmen. Da unter dem Tank nur ein kurzer Gummiring ist der direkt an denn Vergaser geht der dann direkt an die Ansaugstuzen gehen und dann an die Zylinder (hab sogar fast kein platz um den Vergaser auszubauen).

Bei der 535 ist der Luftfilter unter dem Tank. Die Ansaugleitung kommt von einem Chromei. Rechts oder Links, je nachdem welche 535 es ist.

Das Problem sehe ich allerdings auf der anderen Seite mit der Elektrik. Wohin damit?!??!

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Zitat:

Original geschrieben von Omi 93

Ich weiß nicht wie es bei der 500 er ist aber bei der kleineren ist rechts der Luftfilterkasten drin und links elektik wenn dem so wäre musst du dir erst mal überlegen wohin mit dem Mist.

Bei der 125 ist der Luftfilterkasten (Ei) rechts und wird durch den Rahmen geleitet (dickes Rohr unterm Tank) und erst am Vergaser zwischen den Zylindern freigelassen. Wenn das alles weg soll dann würde das bedeuten das da irgendwo ein dicker Knubel für nen Luftfilter sein müsste oder du baust ein neues System. Was widerum bedeutet das du warscheinlich keine Teile kaufen kannst.

Hab zwar keine 535 aber ne kleine und die große sieht so aus als wäre Sie genau gleich gebaut nur das 2 größere Zylinder drauf sind.

Wenn ich recht habe dann wird es ein verdammt schwieriges unternehmen. Da unter dem Tank nur ein kurzer Gummiring ist der direkt an denn Vergaser geht der dann direkt an die Ansaugstuzen gehen und dann an die Zylinder (hab sogar fast kein platz um den Vergaser auszubauen).

Bei der 535 ist der Luftfilter unter dem Tank. Die Ansaugleitung kommt von einem Chromei. Rechts oder Links, je nachdem welche 535 es ist.

Das Problem sehe ich allerdings auf der anderen Seite mit der Elektrik. Wohin damit?!??!

Bist du sicher das du es nicht andersrum meinst. Wofür ne lange ansaugleitung und dann den Luftfilter. Aber gut wenn dem so ist denn Luftfilter freilegen und die Leitung weg.

Bei der kleinen gibts auf einer Seite ein Fach für werkzeug, wenn die Große das auch hat wäre das doch ein guter platz für die Elektrik.

Unter dem einen Chromei ist nichts. Nur Anschlüße für Schläuche zum Lufi. Auf der anderen Seite sitzt die "Elektrikkiste".

Bei meiner 3BR sitzt sie links, bei der 2YL meiner Frau rechts.Warum auch immer........

am 21. Dezember 2010 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

 

Du bist ja echt goldig. :D

Gruß

Michael

Da solltest du erst mal seine anderen Beiträge

mit "xv 535" oder "535 tunig" lesen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen