ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Xenonscheinwerfer Golf 7 LED Blinker?

Xenonscheinwerfer Golf 7 LED Blinker?

VW Golf 7 (AU/5G)

Gerade bei eBay gefunden, wo stammen die her? Mein GTD hat vorne normale Blinker.

http://www.ebay.de/.../370946086095?...

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von n1comitc

Vom eBay Widerrufsrecht mal zurück zum Thema: warum sind die so billig? o.O

Normale Xenons kosten schon mehr und diese sind doch 100 mal geiler durchs 2. U und LED Blinker

2. wo kriegt man sowas her? also als Verkäufer

Vom LKW gefallen :rolleyes:

Aber mit DLA arbeiten die wohl nicht!? Keine Xenon mit Shutter...!?

Zitat:

Original geschrieben von gtdhro

Aber mit DLA arbeiten die wohl nicht!? Keine Xenon mit Shutter...!?

Lesen ist echt von vorteil!

am 26. November 2013 um 4:30

Habe den Golf R gerade mal im Konfigurator zusammen gestellt und Serien- sowie Sonderausstattungen durch geschaut.

Kein Wort von LED-Blinkern vorn. LED-Kennzeichenleuchten sowie LED-Rückleuchten in schwarz-rot werden aufgeführt wie die Bi-Xenonscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Kurvenlicht und Abbiegelicht. Optional gibt es den Dynamic Light Assist zu bestellen.

Auf dem Bild des Konfis sehen die Scheinwerfer aber am Blinker nach LED aus. Nur warum werden sie dann nicht erwähnt ?

Informier dich hitte. Schau ins Prospekt, sieht man relativ schnell, dass es sich bei ebay um die R-SW handelt.

Zitat:

Original geschrieben von SHARK630

Habe den Golf R gerade mal im Konfigurator zusammen gestellt und Serien- sowie Sonderausstattungen durch geschaut.

Kein Wort von LED-Blinkern vorn. LED-Kennzeichenleuchten sowie LED-Rückleuchten in schwarz-rot werden aufgeführt wie die Bi-Xenonscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Kurvenlicht und Abbiegelicht. Optional gibt es den Dynamic Light Assist zu bestellen.

Auf dem Bild des Konfis sehen die Scheinwerfer aber am Blinker nach LED aus. Nur warum werden sie dann nicht erwähnt ?

Quelle: http://ww2.autoscout24.de/.../

 

Eindeutige Kennzeichen

Damit es im Rückspiegel keinen Zweifel gibt, wer sich da von hinten rasant nähert, deuten große Lufteinlässe auf den R-Golf hin. Dazu kommt eine mattchrome Querleiste - die beim GTI rot ist - und ebenfalls matt verchromte Spiegelkappen, die man sich in Ingolstadt abgeschaut hat. Neu ist das LED-Tagfahrlicht, das beim R statt einem zwei u-förmige Bögen je Scheinwerfer hat; auch die Blinker arbeiten beim Golf R mit LED-Technik. In der Seitenansicht sind es die breiten Schweller und spezielle 18- sowie 19-Zoll-Räder, die den R zu erkennen geben, am Heck fallen abgedunkelte LED-Rückleuchten, ein Diffusor und vier Endrohre auf.

am 26. November 2013 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Informier dich hitte. Schau ins Prospekt, sieht man relativ schnell, dass es sich bei ebay um die R-SW handelt.

Bisher habe ich noch niergens ein Prospekt erhalten / gefunden. In Wob ist eins bestellt aber noch nicht gekommen. Nicht auf Lager ...

Einfach auf volkswagen.de -> Modelle -> Golf -> Infomaterial -> zu den Produkbroschüren, so einfach kann das Leben sein.

am 26. November 2013 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Einfach auf volkswagen.de -> Modelle -> Golf -> Infomaterial -> zu den Produkbroschüren, so einfach kann das Leben sein.

Genau das habe ich ja schon vor langem. Bekam dann nur eine Bestätigung und dass es momentan nicht vorrätig ist.

Du kannst es doch als PDF downloaden !

Did somebody till now installed R xenon lights in VW Golf VII GTD?

Zitat:

Original geschrieben von gtdhro

Gerade bei eBay gefunden, wo stammen die her? Mein GTD hat vorne normale Blinker.

http://www.ebay.de/.../370946086095?...

Hallo, ich habe eine frage, bei meiner Kennzeichenbeleuchtung habe ich die gelben lichter rausgetan und LED's hinein, nur leuchten die LED's nur für 2 sekunden und dann fallen sie wieder aus, kann mir jemand weiterhelfen ? :S

Liegst an der Kalt-, bzw Warmdiagnose?

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Liegst an der Kalt-, bzw Warmdiagnose?

Wie meinst du das ?

Wenn kein korrektes Leuchtmittel verbaut wurde, schaltet das System ab?! Hat die LED Can-Bus Checkwiderstand verbaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Xenonscheinwerfer Golf 7 LED Blinker?