ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Xenon nachrüsten???

Xenon nachrüsten???

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 14:15

Hallo!

Würde gern an meinem Golf 2 Xenon nachrüsten!

Hättet ihr was für mich?

mfg matze

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2008 um 14:59

der richtige tip zur richtigen stelle. wir wissen, daß es ein 2er ist und wir wissen, das stückchen kennzeichen, das du hier hinterlassen hast.

 

alter, mit solchen aussagen bist du hier grundverkehrt. diese scheiße läuft hier nicht. auf solche ideen stehen wir hier absolut nicht und wir möchten auch nicht, daß andere hier auf solche ideen gebracht werden. 

du kannst von uns gute tips und anleitungen bekommen wenn du hier nichts kriminelles vor hast. du kannst aber auch außen vor bleiben. 

hab schon ein auto von der straße geholt, wo der fahrer geblendet wurde. der verursacher hat es auch nicht viel weiter geschafft.

verursacher: schwer verletzt

gegner: tot

beifahrerin: noch 10 minuten dann tot

kind: tot

später erfahren: zwei kinder warteten auf die heimkehr von vater, mutter und bruder.

 

der erste eindruck entscheidet. ich kann dich jetzt schon nicht leiden und diese meinung vertrete ich nicht allein. 

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

Zum einen die Suchefunktion

Zum anderen ist ein legaler Umbau mit erheblichem Aufwand verbunden, wenn es überhaupt möglich ist.

Zwingend benötigst du für dienen Umbau aLWR und SRA.

Ich halte einen Umbau im Golf II mit TÜV-Segen aber für unmöglich.

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 14:29

Es müsste ja nicht unbedingt legal sein! :D

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Hollywood

Es müsste ja nicht unbedingt legal sein! :D

hauptsache sieht prollig aus, und andere Verkehrsteilnehmer sind dir sch.....egal wenn die durch dich geblendet werden.....solche Leute habe ich ja besonders gerne....

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von red6n

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Hollywood

Es müsste ja nicht unbedingt legal sein! :D

hauptsache sieht prollig aus, und andere Verkehrsteilnehmer sind dir sch.....egal wenn die durch dich geblendet werden.....solche Leute habe ich ja besonders gerne....

Herzlichen Glückwunsch red6n!!!

Habe ich doch auf den Punkt getroffen......is meine Meinung.

am 18. Mai 2008 um 14:52

Bitte Suchfunktion, das Thema ist jede Woche da.

am 18. Mai 2008 um 14:59

der richtige tip zur richtigen stelle. wir wissen, daß es ein 2er ist und wir wissen, das stückchen kennzeichen, das du hier hinterlassen hast.

 

alter, mit solchen aussagen bist du hier grundverkehrt. diese scheiße läuft hier nicht. auf solche ideen stehen wir hier absolut nicht und wir möchten auch nicht, daß andere hier auf solche ideen gebracht werden. 

du kannst von uns gute tips und anleitungen bekommen wenn du hier nichts kriminelles vor hast. du kannst aber auch außen vor bleiben. 

hab schon ein auto von der straße geholt, wo der fahrer geblendet wurde. der verursacher hat es auch nicht viel weiter geschafft.

verursacher: schwer verletzt

gegner: tot

beifahrerin: noch 10 minuten dann tot

kind: tot

später erfahren: zwei kinder warteten auf die heimkehr von vater, mutter und bruder.

 

der erste eindruck entscheidet. ich kann dich jetzt schon nicht leiden und diese meinung vertrete ich nicht allein. 

Ich denke mit dem Thema hier sind wir durch! Legale Tipps dulden wir ja gerne aber wenns an Sachen geht die im Straßenverkehr nichts zu suchen haben verstehe ich kein Spaß.

Das Thema wird geschlossen. Ich denke die Gründe erklären sich von selbst.

Gruß

Ähnliche Themen