XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Zitat:
@BANXX schrieb am 7. September 2016 um 19:52:35 Uhr:
Ich werde langsam aber sicher aufgeregt. Freitag morgen hole ich ihn ab... hach...
Dann schöne schlaflose Nächte 😁 Wünsche gute Übernahme eines fehlerfreien Autos!!!
LG
GCW
Zitat:
@schotteadi schrieb am 7. September 2016 um 14:29:56 Uhr:
Herzlich willkommen ihr Österreicher
Da hat GCW ja reichlich Werbung gemacht. Ist ja beinahe schon ein XC90 Nest rund um den Doc...
Hatte Dominik zwar noch nicht gekannt, aber wir nähern uns schon über PNs 😉
Ist guter Kandidat beim nächsten XC90II Treffen dabei zu sein = 😎😎😎 Typ
LG
GCW
Eben drum!!! 😉 Er paßt in die mega 😎😎😎 Runde.
LG
GCW
Ähnliche Themen
Wenn Du übermorgen eine Straße später rechts ab fährst, wirst Du den LP-Elch sehen 😉
Von wegen, keiner weiss es. 😁😁😁
Hallo zusammen,
die Auslieferung meines T8 in München steht kurz bevor! Bin auch schon ganz aufgeregt... ist seit einer Woche laut MyVolvo auf dem Transportweg!
Da das Autohaus einen manchmal etwas konfusen Eindruck macht, möchte ich dem Verkäufer schon im Vorfeld ein bisschen unter die Arme greifen und ihm meine Wunschabholung schildern:
- Akku voll geladen, Tank voll
- Display Folie angebracht
- aktuellster SW Stand aufgespielt
- E-Kennzeichen Zulassung
Soweit meine komplexe Liste. Aber in meinem Hinterkopf schwirrt noch etwas herum:
- Anmeldung des Fahrzeugs bei MyVolvo ???
- noch was vergessen?
- 2. Ladekabel?
Ich möchte dann noch Zubehör haben: Kofferraummatte und Strampelschutz, damit der beige Innenraum nicht gleich wie Sau ausschaut.... noch was vergessen?
Freudige Grüße,
Roman
Zitat:
@daveg schrieb am 8. September 2016 um 15:07:31 Uhr:
VOC Anmeldung
Genau. Liste hört sich sonst gut an. Post erinnert mich an meine finale Wartezeit, nur dass ich durch den Überraschungscoup meines 🙂 nicht in die ganz ganz heiße Endphase gekommen bin.
Hallo zusammen,
nach langer Zeit des Lesens melde ich mich mal wieder zurück.
Habe gestern einen V90 D5 AWD in der Farbe "Inscription Crystal Weiß-Perleffekt" bestellt.
Die weiteren Ausstattungsmerkmale:
- Business-Paket Pro
- Laderaum-Paket
- Licht-Paket
- Winter-Paket
- Xenium-Paket inkl. Lederverkleidung und 360°-Kamera
- Apple CarPlay
- Alarmanlage
- Klimaautomatik mit 4-Zonen-Temperaturregelung
- Akustikverglasung für die Seitenfenster
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule)
- Adaptives Luftfahrwerk an der Hinterachse
- Dachhimmel in Anthrazit
Lieferung wird im Januar sein.
Was sagt Ihr zu dieser Kombination?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'V90 bestellt' überführt.]
Wie ist die Innenfarbe / welche Felgen? Und welche Grundausstattung? Klingt richtig gut....Einmal alles bitte!
Ach ja, Grundausstattung ist Inscription mit den 19" Felgen 10-Speichen-Design. Dazu noch die 19" 5-Dreierspeichendesign in Graphitoptik, auf welche die SR gezogen werden. Sitze und Dachhimmel Anthrazit, Einlagen Flame Birch.
Frage am Rande: Wollen wir die "V/S90 bestellt" nicht in einem zentralen Thread sammeln, analog diesem hier ? http://www.motor-talk.de/.../...-lieferzeit-sammelthread-t5039518.html