ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Executive Frage

XC90 Executive Frage

Volvo XC90 1 (C)
Themenstarteram 7. September 2014 um 9:01

Moin zusammen,

ich habe jetzt einen Nachfolger für unseren XC90 gefunden. Natürlich wieder ein XC90 (jetzt MY07).

Es handelt sich um einen Executive. Jetzt sehe ich gerade, dass dieses Emblem nur an der linken (also Fahrer-) Seite angebracht ist.

Gehört das so, oder ist die hintere Tür auf der Beifahrerseite mal getauscht worden? Wäre blöd, wenn ich so auf einen Unfall in der Geschichte stosse...

Freue mich über kurze Rückmeldungen...

Beste Antwort im Thema

Lieber Gilera94,

bitte hör auf mit dieser Klugscheisserei hier. Schau dir doch bitte den Anfang des Threads an und überlege mal gut, wem dein letzter Beitrag hilft. Es geht um BJ07. Du regst die Leute auf, das bläht jeden Thread auf. Wenn man dann bei einem Thema wirklich hilfe braucht, muss man dann jede Menge mist erstmal lesen.

Letzte Warnung, hör auf. Sonst gibt's einen letzten Thread von mir, der diesem Zirkus hier ein Ende bereitet. Das willst du bestimmt nicht.

LG

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich habe es auf beiden Seiten. Vielleicht ist es bei dir einfach abgefallen? Oder evtl. wurde lediglich mal die Chromabdeckung samt Logo ausgetauscht? Schau mal was auf den Fensterscheiben drauf steht. Ob sie vom selben Hersteller sind. Gleiches Land usw... mehr fällt mir nicht ein.

Themenstarteram 8. September 2014 um 10:18

Er geht am Freitag zu Volvo und wird auf Herz und Nieren geprüft. Ich hoffe, ich habe keinen Unfallwagen erstanden...

Sehe gerade, dass in meinem Profilbild ja sogar die "schlechte" Seite abgebildet ist...

Ich glaube der Executive hat die Chromapplikationen vorne in den Lufteinlässen der Stoßfängerverkleidung und unter den Rückleuchten 1-2 Modelljahre später bekommen aber die Spielgelkappen und die C-Säule mit "Wappen" waren nach dem Facelift von Anfang an dabei. Vielleicht wurde ja mal in den Wagen eingebrochen und der Vorbesitzer hat die beschädigte Abdeckung aus Kosten Gründen durch die Standard Variante ersetzt. Die Idee kam mir als ich das Foto in deinem Profil gesehen habe. An der Stelle sitzt nämlich die Chromzierleiste am unteren Fensterrand auch etwas schief, oder?

Themenstarteram 8. September 2014 um 13:00

Gutes Auge:-) Stimmt die Leiste ist locker...

Zitat:

Original geschrieben von vogel70

Er geht am Freitag zu Volvo und wird auf Herz und Nieren geprüft. Ich hoffe, ich habe keinen Unfallwagen erstanden...

Sehe gerade, dass in meinem Profilbild ja sogar die "schlechte" Seite abgebildet ist...

Warum macht ihr das so häufig hinterher? Man sollte den Check echt vor dem Kauf machen. Hoffentlich kann der :) alles zu deiner Zufriedenheit aufklären und du musst nur ein neues Familienwappen kaufen ;)

Grüße

braucki

Und nen Unfallwagen nicht als solchen zu deklarieren, wenn man ihn verkauft ist schlichtweg Betrug. Da gewinnst du jeden Rechtsstreit, wenn du in Deutschland gekauft hast, egal von wem.

am 9. September 2014 um 20:29

@ silver_TDI: Auch das Vorfacelift hatte schon die Wappen drauf, allerdings auf ner schwarzen Säule ;)

Lieber Gilera94,

bitte hör auf mit dieser Klugscheisserei hier. Schau dir doch bitte den Anfang des Threads an und überlege mal gut, wem dein letzter Beitrag hilft. Es geht um BJ07. Du regst die Leute auf, das bläht jeden Thread auf. Wenn man dann bei einem Thema wirklich hilfe braucht, muss man dann jede Menge mist erstmal lesen.

Letzte Warnung, hör auf. Sonst gibt's einen letzten Thread von mir, der diesem Zirkus hier ein Ende bereitet. Das willst du bestimmt nicht.

LG

am 10. September 2014 um 4:37

DU hast geschreiben ,dass die Wappen ab MJ07 verwendet wurden, das ist aber falsch. Ich habe dich nur korregiert.

Bist du in der Schule auch immer so?

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

DU hast geschreiben ,dass die Wappen ab MJ07 verwendet wurden, das ist aber falsch. Ich habe dich nur korregiert.

geschreiben = geschrieben

korregiert = korrigiert

;) Soviel zum Korrigieren in diesem Thread

am 10. September 2014 um 11:40

Gut das du MR.Perfect bist, wa?^^

Könnt ihr euch nicht einfach per PN anstänkern? Das interessiert hier doch keinen, wer nun Mr. Perfect ist!

Grüße vom Ostelch

am 10. September 2014 um 11:52

Ich hab nur silver_TDI's Falschaussage augebessert, nicht mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen