ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 kaufen oder warten?

XC60 kaufen oder warten?

Volvo V60 1 (F)
Themenstarteram 9. Mai 2016 um 8:31

Würdet ihr zum momentanen Zeitpunkt einen XC60 kaufen oder würdet ihr warten bis der Neue da ist?

Angeblich kommt das Facelift Modell 2017. Stimmt das?

 

Ich habe die Möglichkeit folgenden Wagen zu kaufen:

xc60, java rich metallic, innen beige leder kinetic

D3

businesspaket

versatillity paket

family packet

abblend Innenspiegel,

tacho digital

paar andere Spielereien.

kostenpunkt: 37.500 euro.

was meint ihr? guter preis? zu hohe verlusterwartung fürs nächste Jahr weil neues Modell?

Denkt ihr, wird der neue mit Facelift wesentlich teurer sein?

 

Würdet ihr zuschlagen oder eher warten?

ich freue mich auf eure antworten, bin gespannt!

 

Beste Antwort im Thema

Lass dich nicht verunsichern, der Preis liest sich gut, JavaBraun mit beigem Leder und Holz ist ein Genuss, der neue XC60 wird noch eine Weile auf sich warten lassen und dann mit minimalen Nachlässen verkauft werden.

Also jetzt zuschlagen und noch 3-4 Jahre fahren und dann tauschen. Der Wertverlust hält sich bei den Volvo-SUV´s in Grenzen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2016 um 8:39

Das ist die nächste Überlegung.. Leasen oder kaufen? Das Leasing kostet mich einfach mehr als der Kauf. ... Hat es einen Vorteil ?

am 14. Mai 2016 um 9:00

Zitat:

@Firstride schrieb am 14. Mai 2016 um 09:08:49 Uhr:

Dies war auch meine Überlegung. Jetzt ein ausgereiftes Fahrzeug leasen und dann in 2,5 Jahren auf den neuen umsatteln oder ein Elektro PKW kaufen ...

So habe ich es gemacht und bin sehr zufrieden mit meinem XC60 D5. Wenn man nicht unbedingt immer das neuste Modell möchte ist das eine gute Sache. Da ich sowieso leasen wollte und das Auto quasi nicht mehr gehört ist es mir auch egal wenn der Wagen durch ein neueres Modell ersetzt wird und an wert verliert.

Moin,

so habe ich es mit meinem XC90 auch gemacht. Habe im Herbst 2013 die letzte Ausgabe geordert mit einem guten Angebot. Nun, nachdem man die Kinderkrankheiten des XC90 ll im Griff zu haben scheint, werde ich ihn bestellen und mein aktuelles Leasingfahrzeug abgeben.

Grüße, Michael

Zitat:

@Disco-very schrieb am 14. Mai 2016 um 10:39:49 Uhr:

Das ist die nächste Überlegung.. Leasen oder kaufen? Das Leasing kostet mich einfach mehr als der Kauf. ... Hat es einen Vorteil ?

Da würde ich doch drum bitten, mal die Suchfunktion zu bemühen.....so ein ausgelutschtes Thema möchte doch wirklich niemand bemühen, der wirklich etwas wissen will.....das kann nur Langeweile sein...;)

KUM

Deine Antwort
Ähnliche Themen