ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 kaufen oder warten?

XC60 kaufen oder warten?

Volvo V60 1 (F)
Themenstarteram 9. Mai 2016 um 8:31

Würdet ihr zum momentanen Zeitpunkt einen XC60 kaufen oder würdet ihr warten bis der Neue da ist?

Angeblich kommt das Facelift Modell 2017. Stimmt das?

 

Ich habe die Möglichkeit folgenden Wagen zu kaufen:

xc60, java rich metallic, innen beige leder kinetic

D3

businesspaket

versatillity paket

family packet

abblend Innenspiegel,

tacho digital

paar andere Spielereien.

kostenpunkt: 37.500 euro.

was meint ihr? guter preis? zu hohe verlusterwartung fürs nächste Jahr weil neues Modell?

Denkt ihr, wird der neue mit Facelift wesentlich teurer sein?

 

Würdet ihr zuschlagen oder eher warten?

ich freue mich auf eure antworten, bin gespannt!

 

Beste Antwort im Thema

Lass dich nicht verunsichern, der Preis liest sich gut, JavaBraun mit beigem Leder und Holz ist ein Genuss, der neue XC60 wird noch eine Weile auf sich warten lassen und dann mit minimalen Nachlässen verkauft werden.

Also jetzt zuschlagen und noch 3-4 Jahre fahren und dann tauschen. Der Wertverlust hält sich bei den Volvo-SUV´s in Grenzen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Also es gibt weitaus bessere Angebote zu schmalerem Geld. Es ist auch kein Facelift was kommen wird sondern ein komplett neu entwickelter XC60 ;-)

Themenstarteram 9. Mai 2016 um 9:51

danke - was genau heisst das jetzt? das Angebot ist zu teuer?

welches Land? versatility pack hört sich nach CH an.

Themenstarteram 9. Mai 2016 um 13:35

Österreich!

Finde es ist zu teuer. Mein D4 VEA war ein Jahr alt hatte 2500km gelaufen und hat 33500,-€ gekostet.

Nicht das gleiche Auto, der Vergleich hinkt also, aber mein ein Jahr älter V70 D4 mit TKM 25 und "voller Hütte" lag bei T€ 33.

Vergleich hin oder her, Mobile ist voll mit XC60 und meiner ist noch näher dran wie ein V70, da anders Modell ;-)

Ihr wisst aber schon, dass in A nicht nur die Uhren, sondern auch die Preise eigene Wege gehen.

So scheue ich es zum Beispiel nicht, 130km zum ?? In den Lungau zu pilgern, Vertrauen und Preise sind einfach unschlagbar,

Gruß,

Bertone

Themenstarteram 9. Mai 2016 um 20:26

Hier das Angebot, ich würde mich sehr über eure konstruktive Meinung freuen.

Ist das zu teuer?

Fährst du nicht mit nem Momentum billiger? Park Piepser vorne sind auch Pflicht

Themenstarteram 9. Mai 2016 um 21:10

Nein mit dem Momentum bin ich drüber.. Parkpieper halte ich generell schlecht aus, hinten ist das Maximum - hatte ich vorn noch bei keinem meiner Volvos, hat mir auch nie gefehlt..

Da einzige das mir fehlen wird ist das Schiebedach. Hab ich vergessen zu bestellen, hatte bis jetzt jedes Auto..

Zitat:

@Disco-very schrieb am 9. Mai 2016 um 23:10:49 Uhr:

 

Da einzige das mir fehlen wird ist das Schiebedach. Hab ich vergessen zu bestellen, hatte bis jetzt jedes Auto..

Das heißt, der Drops ist eh schon gelutscht, weil der Wagen bereits bestellt wurde:)?

Dann würde ich mir die Frage sparen..... was bringt es Dir, wenn Dir jetzt jemand schreibt "Max. 35' sind angemessen"???

Naja wenn du damit zufrieden bist Schlag zu und fertig. Weiß ja nicht was du hier hören möchtest. Piepser halte ich für wichtig, du nicht also wovon reden wir

Was haltet ihr von meinem Angebot

Neuwagen XC60 D3 150PS ("reicht das" auf Dauer?) Momentum mit R-Design (leider nur 2 Felgen zur Auwahl?!) Paket & Licht Paket und abgedunkelte scheiben.

Auf das Business Paket verzichte ich bewusst.

Leasing bei 3.000 Euro Anzahlung 409 Euro (auf 36 Monate) bei 12.500KM Laufleistung

Deine Antwort
Ähnliche Themen