x6m die vernünftige wahl
langsam wird es pervers.
eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.
jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...
wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen 😮
das ist doch krank.
und ich denke drüber nach 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:
Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide HundeZitat:
@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:
Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!
Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?
Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.
Einen Traum habe ich noch 🙂
Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.
Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.
387 Antworten
Zitat:
@investi schrieb am 12. Dezember 2014 um 22:16:56 Uhr:
Der Vantage als Roadster reicht auch 🙂 muss net immer 911 Cabrio seinZitat:
@mister-white schrieb am 12. Dezember 2014 um 20:19:40 Uhr:
Von vorne super von hinten mondeo.
Reizt mich nicht.😮Die coupe sind aber geil.
Ich steh auch total auf am Vanquish.
Vantage ist auch sweet.
Es gibt Autos die sind einfach so wunderbar, dass die Vernunft keine Rolle spielt.
Investi Du machst alles richtig.
Es muss nicht immer 911 sein.
Aston Martin ist sehr schick.
Ich hab für mehr Autos keine Mittel aktuell. Also x6m oder pana
Zitat:
@Beetlejuice29 schrieb am 12. Dezember 2014 um 23:33:13 Uhr:
Den X6 fährt meine Frau weiter, der bleibt noch so 1 bis 2 Jahre.
Das ist wahrhaft reinste Vernunft. Range UND X6. Top
Du kommst ja auch langsam zur Vernunft! Schwarz! 😉 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 13. Dezember 2014 um 05:00:17 Uhr:
Du kommst ja auch langsam zur Vernunft! Schwarz! 😉 😉
Ich bin amish!
Aus gegebenen Anlass würde ich mir auch mal den Golf in die engere Auswahl nehmen...
Mehr Auto braucht kein Mensch...😉
Zitat:
@F-X5 schrieb am 13. Dezember 2014 um 08:30:18 Uhr:
Aus gegebenen Anlass würde ich mir auch mal den Golf in die engere Auswahl nehmen...Mehr Auto braucht kein Mensch...😉
vw kommt mir nicht ins haus.
da fahr ich lieber kutsche
Zitat:
@mister-white schrieb am 13. Dezember 2014 um 08:39:23 Uhr:
vw kommt mir nicht ins haus.Zitat:
@F-X5 schrieb am 13. Dezember 2014 um 08:30:18 Uhr:
Aus gegebenen Anlass würde ich mir auch mal den Golf in die engere Auswahl nehmen...Mehr Auto braucht kein Mensch...😉
Zu welchem Konzern gehört Porsche nochmal?😁
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:39:56 Uhr:
Zu welchem Konzern gehört Porsche nochmal?😁Zitat:
VW, ist doch allgemein bekannt! Die Nobelmarke heisst Porsche. So wie Lexus bei Toyota.
Zitat:
Zu welchem Konzern gehört Porsche nochmal?😁Zitat:
Jemand der vom i3 träumt sollte die Luke zu halten 🙂
hey ich hatte auch mal einen VW, einen Touran und einen alten Passat. Man stirbt nicht davon und der Touran ging wie ne eins durch den Schnee!
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 13. Dezember 2014 um 17:14:55 Uhr:
VW, ist doch allgemein bekannt! Die Nobelmarke heisst Porsche. So wie Lexus bei Toyota.Zitat:
Zu welchem Konzern gehört Porsche nochmal?😁
Ich dachte die Nobelmarke von VW ist Audi? Oder war es Bentley? Skoda und Seat können es nicht sein. Lamborghini und Bugatti nur im Nobel-Sportwagenbereich. Sind SCANIA und MAN die Nobel-LKWs von VW? Und was ist mit Ducati?
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 13. Dezember 2014 um 17:17:18 Uhr:
hey ich hatte auch mal einen VW, einen Touran und einen alten Passat. Man stirbt nicht davon und der Touran ging wie ne eins durch den Schnee!
VW und durch Schnee? Hab einen Monteur mit'm T5 4motion am Dienstag rausziehen müssen!
Solch ein Allradsystem hab ich noch nicht gesehn!
Erst wollten die Vorderräder durchdrehen dann hinten dann wieder vorne. Immer hin und her beide zusammen gingen nie. Das Teil war am knacken und am Regeln aber von der Wiese runter kam er nicht!
Mein X3 hingegen ging ohne Murren die selbe Spur durch... X-drive halt😉
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 13. Dezember 2014 um 17:17:18 Uhr:
und der Touran ging wie ne eins durch den Schnee!
Klar wegen Frontantrieb. Nichts ist besser im Schnee als Frontantrieb.
🙁 🙁
Stimmt, Ducati bekommt jetzt auch die Scheinwerfer vom Golf... 🙁 🙁
Glaub meine 93'er SS werd ich nie verkaufen können, alles dannach ist immer mehr seelenloser Alltagspröppel geworden. (Anm.: die Fahrzeuge, nicht die Fahrer! bitte nicht falsch verstehen!)