ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Angels Eyes - Xenon Look

X6 Angels Eyes - Xenon Look

BMW X6 E71
Themenstarteram 2. August 2008 um 17:09

Hallo X6 Gemeinde,

ich suche jetzt schon sehr lange nach einer Umrüstlampe für die Standlichtringe vorne. Die leider gelblich wirkenden und mit der Originallampe betriebenen Standlichtringe schauen nicht so toll aus.

Weiß jemand von euch wo man passende Lampen in Xenon Look für die Angel Eyes des X6 bekommt??

In anderen Foren gibt es zahlreiche links die ich auch gefunden habe, aber da gibt es eben nichts für den im Vergleich dazu ganz neuen X6.

Danke für eure Info.

 

Alex

Beste Antwort im Thema

Hallo Dirk!

Vielleicht kann ich etwas zur Aufklärung beitragen. 

Die LED's des X5 LCI passen definitiv nicht. Der Scheinwerfer hat eine völlig andere Innenkonstruktion. Dies war/ist erforderlich auf Grund eines völlig anderen Abstrahlwinkel dieser Leuchtmittel (LED je nach Ausführung ca. 120 Grad, Halogen 360 Grad) Hier mal ein Bild wie die LED in etwa aussieht. Klick

Den momentan angebotenen Nachrüstungen stehe ich eher skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach werden die alle für einen "Appel und Ei" aus China importiert und hier dann für fette 80,-€ verkauft. Schaut euch mal um auf www.Alibaba.com.

Immer wieder liest man dann hier über nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Wenn man mal die Preise anschaut die eine ordentliche Konstruktion kosten würde wird ein Schuh daraus warum.

High Power LED von den einschlägigen Herstellern das Stück 15 - 20,-€ (wieviel sind meist verbaut? Meist 4 Stück:eek:) dazu kommt ein benötigter LED-Treiber pro Seite 10 - 15,-€, ein Dimmer pro Seite ca. 15,-€, plus Aufnahmekonstruktion, Heatsink (zur Ableitung der Hitze von der LED), Kabel und Stecker.

Grüße Steffen

445 weitere Antworten
Ähnliche Themen
445 Antworten

Bild 3 mit Xenon AE, Abblendlicht und Nebel (Kurvenlicht)

Themenstarteram 13. September 2008 um 12:52

Vielen Dank für deine Bemühungen und die vielen Fotos.

 

Du hast recht auf dem 2. Bild sieht man die Helligkeit der Xenon AE nicht so gut, aber man kann sich das schon ganz gut vorstellen.

Auf alle Fälle hat sich das Tagfahrlicht durch die Xenon AE, seinen Namen verdient.

 

Woher hast du eigentlich deinen schwarzen Kühlergrill?? Hast du den Original lackiert??

 

 

Grüsse

 

 

Alex

 

 

 

 

am 13. September 2008 um 13:54

Danke Dommi2 für die Photos

 

Mittlerweile habe ich meine GP Thunder auch bekommen und eingebaut.

 

Fazit:

 

- Sind wirklich heller jedoch finde ich, dass das Licht am Tag weniger gut  sichtbar ist als das Original da weisser.

- Wirkt eleganter

 

Habe auch ein paar Photos gemacht. Die Bilder in der Tiefgarage wirken dunkler als es effektiv ist.

 

1. Photo - beide Original

am 13. September 2008 um 13:55

2. Photo - Links GP Thunder rechts das Original 

am 13. September 2008 um 13:56

3. Photo - GP Thunder

am 13. September 2008 um 13:57

4. Photo - Original 

am 13. September 2008 um 13:58

5. Photo - Beide GP Thunder 

am 13. September 2008 um 13:59

6. Photo - GP Thunder draussen bei Regen. 

am 13. September 2008 um 15:39

Ich habe es mir schon gedacht das es so aussehen wird,am tag sieht man die nicht so gut ihr hab jetzt glück das der herbst kommt und immer bewölkt sein wird hehe! (wen es wircklich hell und schön ist sieht man die nicht)

die vom m3 hier finde ich noch hell!

Themenstarteram 13. September 2008 um 15:42

Danke Geovene für deine Bilder !

 

Jetzt kann man ja schon von einem richtigen Bildband der GPThunder sprechen.:D

 

Hast du auch ein Foto ohne Blitz, wo die GPThunder eingebaut sind , gemacht??

 

 

Schöne Grüsse

 

Alex

 

am 13. September 2008 um 17:04

Werde ich morgen nachliefern Alex. Bin halt mal wieder nicht zu Hause und keine Cam dabei.

 

Bis denne

Zitat:

Original geschrieben von max4040

Vielen Dank für deine Bemühungen und die vielen Fotos.

Du hast recht auf dem 2. Bild sieht man die Helligkeit der Xenon AE nicht so gut, aber man kann sich das schon ganz gut vorstellen.

Auf alle Fälle hat sich das Tagfahrlicht durch die Xenon AE, seinen Namen verdient.

Woher hast du eigentlich deinen schwarzen Kühlergrill?? Hast du den Original lackiert??

 

Grüsse

 

Alex

 

Hi ALex,

habe mir die ganze Front beim Lackierer nachlackieren lassen. Fand das "grau/chrom" nicht ganz so gelungen. So wirkt das AUto deutlich breiter und "böser" :-))

Kosten ca. 300 EUR wenn du nicht gerade in der Apotheke lackieren lässt.... :-))

Themenstarteram 13. September 2008 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Geovene

Werde ich morgen nachliefern Alex. Bin halt mal wieder nicht zu Hause und keine Cam dabei.

 

Bis denne

Nur keinen Stress machen. ;) Ich wollte auch ein Foto von dem Original Tagfahrlicht reinstellen, hat aber nicht funktioniert. Werde es am Montag über das W-Lan noch mal probieren. Das Foto habe ich ohne Blitz gemacht als wir den X6 für ein Wochenende zum Probefahren hatten.

 

Alex

Themenstarteram 13. September 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Dommi2

Zitat:

 

 

Hi ALex,

 

habe mir die ganze Front beim Lackierer nachlackieren lassen. Fand das "grau/chrom" nicht ganz so gelungen. So wirkt das AUto deutlich breiter und "böser" :-))

 

Kosten ca. 300 EUR wenn du nicht gerade in der Apotheke lackieren lässt.... :-))

Und wie hält sich der Lack bis jetzt auf dem Kunststoffkühlergrill??

Das Auto wirkt wirklich breiter und böser, da geben ich dir voll recht und wenn du erst in der Nacht nur die Xenon AE einschaltet, muss man sich ja vor deinem X6 glatt fürchten.  :cool:

 

 

Alex

Zitat:

Original geschrieben von max4040

Zitat:

Original geschrieben von Dommi2

 

Und wie hält sich der Lack bis jetzt auf dem Kunststoffkühlergrill??

Das Auto wirkt wirklich breiter und böser, da geben ich dir voll recht und wenn du erst in der Nacht nur die Xenon AE einschaltet, muss man sich ja vor deinem X6 glatt fürchten.  :cool:

 

Alex

:-) ... ja , so sollte das sein... :-)

 

Der Lack hält, kein Problem. Die machen da irgendwelche "Weichmacher" rein.

Grüße

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Angels Eyes - Xenon Look