1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. X3 2D Bestellung bei http://www.car-connect.net/

X3 2D Bestellung bei http://www.car-connect.net/

BMW X3 E83

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit o.g. Firma?
Ich moechte einen X3 2L Diesel. Der Preis bei o.g. Firma ist schon sehr atraktiv (Basis 29T€).
Natuerlich moechte ich keine Risiko eingehen und frage deshalb ob schon jemand bei dieser Firma einen Wagen bestellt hat.
Fuer antworten waere ich sehr dankbar.

Gruss

12 Antworten

Wäre schön wenn jemand die Firma kennen würde, bzw. über konkrete Erfahrungen verfügen würde. Ich denke derzeit auch über einen Kauf bei dieser Firma nach, wundere mich allerdings noch über die Treuhandkontoabwicklung. Nicht das dies hier ein Abzocker ist der mein sauer verdientes Geld ohne Gegenleistung einstreichen will.

Hab auch mit einer Bestellung bei car connect geliebäugelt, nach dem meine Anfragen aber nicht suffizient beantwortet wurden, von einer Bestellung Abstand genommen

Car connect Network LTD

Als ich heute während eines Besuches in Heidelberg, dem deutschen Firmensitz angesehen habe war ich enttäuscht und glaube nicht, dass ich mit dieser Firma in eine Geschäftsbeziehung treten werde.

Ich hätte mir gewünscht, ein Firmenschild und mindestens eine kleine Halle vorzufinden,
wo die zur Übergabe vorgesehenen Fahrzeuge deponiert sind. Statt dessen
habe ich in der Bergheimer Str. 122 an einem Briefkasten lediglich einen Papierzettel
gesehen, auf dem zu lesen stand, dass Post für die Car-Connect Network LTD
in den Briefkasten von Frau Tanja Böhm einzuwerfen sei. Frau Tanja Böhm ist zwar
offensichtlich Geschäftsführerin der „Zentrale“ in Großbritanien wohnt aber offenbar ebenfalls
in Heidelberg!

www.car-connect.net

... wenn man auf das www.car-connect.net Angebot eingeht und ein Auto bestellen will soll man eine "Vorteilskarte" der Firma www.multiplex24.de für 99 Euro abschließen, mit der man z.B. so tolle Sachen wie den "akwa-Waschhandschuh" für 14 Euro bekommen kann. Der Grund laut car-connect für diese Karte ist die "Rückfinanzierung" des PKW, die aber irgendwie so kompliziert ist, daß diese nicht zu erklären ist.

Da wird einem auch die lange Lieferzeit von 16 Wochen erklärlich ;-) Es dauert schon etwas ein Büro dicht zu machen.

Unfair ist, daß die Jungs und Mädels von Car-Connect einem so viel Zeit verschwenden lassen nur um rauszufinden, daß es um eine "Vorteilskarte" für 99 Euro geht.
Ich werde die Sach der Frankfurter Staatsanwaltschaft senden, glaube aber nicht, daß man da viel machen kann.

Mirko

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

anbei die offizielle Antwort vom Bundesverband freier KFZ-Händler. Vielleicht waren wir ja etwas zu voreilig mit der Beurteilung der Firma. Aber Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste, oder?

Sehr geehrter Herr,
die Fa. CarConnect in Heidelberg ist Mitglied unseres Verbandes und unterwirft sich den satzungsgemässen Qualitätsrichtlinien. Hierzu gehört auch die Akzeptanz der BVfK-Schiedsstelle, die für Kunden unserer Mitglieder kostenlos ist. Weiterhin unterwirft sich unsere Mitglied im gerichtlichen Streitfall auch der deutschen Justitz. Da die Firma überwiegend im Internehandel tätig ist und mit geringen Kosten und Margen arbeitet, ist auch das Fehlen eines Ladenlokals mit Publukimsverkehr nichts Ungewöhnliches. Es gibt auch auf Grund der hier bekannten Kundenresonanz keinen Anlass, an der Zuverlässigkeit von CarConnect zu zweifeln.
Mit freundlichen Grüssen
A. Klein

Bundesverband freier Kfz-Händler, BVfK e.V.
Bundeskanzlerplatz/Reuterstr. 241
53113 Bonn
Tel.: 0228-318255
Fax : 0228-318254
Mail: a.klein@bvfk.de
Web: www.automobilverband.de

Ich habe zu Beginn meiner Preisrecherche dort mehrfach angefragt. Bis heute habe ich jedoch noch keine Antwort erhalten - nicht gerade vertrauenserweckend - oder ?

Inzwischen bin ich auf ein anderes Forum aufmerksam geworden, dass diese Thema inzischen sehr ausführlich diskutiert hat. Hier der Link

http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic1325-0-asc-0.html

Eines steht fest: HÄNDE WEG VON CAR-CONNECT.NET!

Zitat:

Original geschrieben von MBC280TSport

Inzwischen bin ich auf ein anderes Forum aufmerksam geworden, dass diese Thema inzischen sehr ausführlich diskutiert hat. Hier der Link

http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic1325-0-asc-0.html

Eines steht fest: HÄNDE WEG VON CAR-CONNECT.NET!

Was für DICH feststeht, ist noch lange nicht Fakt. Wir haben zwar dort nicht bestellt, dennoch hat CarConnect einen seriösen Eindruck hinterlassen. Dein Link enthält definitiv viele falsche Behauptungen. Z.B.:

- Kundenvorteilskarte: 1. Jahresbeitrag wollte CarConnect selbst tragen, danach wäre Kündigung möglich. Wo soll da ein Risiko für den Kunden sein??

- Verschwiegensheitsvereinbarung mit Vertragsstrafe: Nur für Händlerkollegen relevant.

Halt Dich mal zurück.

Übrigens bietet CC keine X... mehr an.

Zitat:

Original geschrieben von Jan0815

Was für DICH feststeht, ist noch lange nicht Fakt. Wir haben zwar dort nicht bestellt, dennoch hat CarConnect einen seriösen Eindruck hinterlassen. Dein Link enthält definitiv viele falsche Behauptungen. Z.B.:
- Kundenvorteilskarte: 1. Jahresbeitrag wollte CarConnect selbst tragen, danach wäre Kündigung möglich. Wo soll da ein Risiko für den Kunden sein??

- Verschwiegensheitsvereinbarung mit Vertragsstrafe: Nur für Händlerkollegen relevant.

Halt Dich mal zurück.

Übrigens bietet CC keine X... mehr an.

1. Hat in D jeder ein Recht auf die Äußerung seiner Meinung

2. Ändern sich die Geschäftsbedingungen von CC alle 3 Monate

3. Wenn Dir der Laden so vertrauenerweckend erscheint kannst Du dort ja gerne kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von MBC280TSport

1. Hat in D jeder ein Recht auf die Äußerung seiner Meinung
2. Ändern sich die Geschäftsbedingungen von CC alle 3 Monate
3. Wenn Dir der Laden so vertrauenerweckend erscheint kannst Du dort ja gerne kaufen...

Zu 3: Nein, ich kann dort nicht kaufen. Wie bereits erwähnt, bietet CC keine X mehr an.

Zu 1: Ein Recht schon, aber... (siehe Dieter Nuhr)

Hier das neue Impressum:

Car Connect Systems KG
Automobil Groß- und Einzelhandel
Steinstr. 17a
D- 20095 Hamburg ( Germany )

Und bei deutschen Neufahrzeugen steht mittlerweile:

Bei Bestellung muss eine Bürgschaft in Höhe von 10 % des Kaufpreises vorgelegt werden.

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Hier das neue Impressum:

Car Connect Systems KG
Automobil Groß- und Einzelhandel
Steinstr. 17a
D- 20095 Hamburg ( Germany )

Und bei deutschen Neufahrzeugen steht mittlerweile:

Bei Bestellung muss eine Bürgschaft in Höhe von 10 % des Kaufpreises vorgelegt werden.

Eine Bürgschaft ist keine Anzahlung.

Deine Antwort