ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. www.lexus.de hat ein neues Design!

www.lexus.de hat ein neues Design!

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 0:16

http://www.lexus.de/

Sieht schick aus!

Ähnliche Themen
27 Antworten

die seite sieht um einiges besser aus,als die alte,aber finde die hp bisschen klein geworden von den maßen,liegt aber wohl an meiner hohen destop auflösung ;)

Wirkt noch sehr "Alpha".

Wo geht's zum Konfigurator? Warum sind die verschiedenen Teile der Webseite oft oben abgeschnitten? Soll das alles sein?

Wenn man schon die Opel-Webseite kopiert, dann bitte richtig! :D

Gruß

Michael

am 1. Dezember 2007 um 8:27

Hi,

 

finde die Seite auch nicht gerade berauschend.

Erstens stören mich die vielen Flash-Ladezyklen, besonders aber die komplizierte Konfiguration. Zweitens fehlt da (bei der Konfiguration) der rote Faden, an dem ich mich flott entlang hangeln kann. Mir ist es eben nicht gelungen, den (nicht neuen!) GS450h mit Luxury-Ausstattung zu kombinieren. Luxury war nicht auffindbar.

 

Gruß,

Happycroco

am 1. Dezember 2007 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

 

....Wo geht's zum Konfigurator?.....

Gruß

Michael

Moin,

das verstehe ich jetzt nicht. Unten rechts ist doch recht deutlich der Konfigurator erkennbar. Allerdings muss ich Happycroco zustimmen. Ich finde diese Flashanimation mit den unendlichen Ladezeiten auch einfach nur fürchterlich. Das hat aber nichts mit DIESER Seite zu tun und ist mehr ein grundsätzliches Ärgernis für mich.

Greets vom Kokser

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Mir ist es eben nicht gelungen, den (nicht neuen!) GS450h mit Luxury-Ausstattung zu kombinieren. Luxury war nicht auffindbar.

Also wenn ich im Konfigurator auf den GS klicke, steht gleich auf der ersten Seite ganz unten der "GS Limousine Hybrid Automatik Luxury"

Bei dir nicht?

am 1. Dezember 2007 um 11:07

Hi, NMF,

 

doch; Danke für den Hinweis.

 

Ich hatte den GS450h Hybrid angeklickt, weil ich annahm, dass die Luxury-Version später zu-konfiguriert wird. Deshalb übersah ich, dass sie darunter extra aufgeführt ist.

Hoffentlich bin ich der Einzige, der sich so dämlich anstellt.

 

Gruß,

Happycroco

Größe finde ich perfekt, und das schreibe ich mit einer 1400er Auflösung ;)

Auch ansonten finde ich die Page nicht schlecht, zumindest weitestgehend besser als die alte. Auch der Konfigurator ist einfach zu finden.

Nur: die Flash-Ladezeiten nerven, genauso, wie dass manchmal die Schrift aufgrund der Farbkontraste schlecht lesbar ist.

Hier mein Versuch mit dem SC

Lexus.DE -> Modelle -> Gallerie aller Modelle auf dem Schirm

Den SC erleben anklicken - das war's......

Danach sieht man nur noch einen Wechsel von 2 SC HP Seiten.

Auswahlmenue gibt es keine mehr. Anklicken verschiedener Punkte der Seite auf Verdacht erfolglos.

Untern gibt es noch diese Auswahl:

*© 2007 Lexus *Technik Lexikon *Hilfe *Impressum *Rechtshinweise *Kontakt

Konfigurator???? Technische Detials??? Preise??? Händlerverzeichnis???

Mein Browser: Firefox 2.0.0.11 - der mit dem höchsten Marktanteil in Deutschland

(Quelle Heise.de: In der Woche vom 2. bis 8. Juli 2007, in der die XiTi-Marktforscher die Webnutzung begutachteten, betrug der Anteil des Firefox 2 23,1 Prozent gegenüber 22,6 Prozent für den Internet Explorer 7. Vor vier Monaten lag Microsofts jüngster Webbrowser mit 19 Prozent noch vor dem aktuellen Firefox, der 15,6 Prozent Marktanteil aufwies. In Deutschland betrug das Verhältnis Firefox 2 zum Internet Explorer 7 Anfang Juli 32,7 zu 21 Prozent.)

 

 

 

am 1. Dezember 2007 um 11:57

also die Fehler mit der Seite die manche hier beschreiben habe ich nicht. Finde die Seite ebenfalls besser als die alte. Hätte mir mehr bewegte Bilder und Fotos gewünscht, aber vielleicht habe ich das bis jetzt nur noch nicht gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von Kokser

Moin,

das verstehe ich jetzt nicht. Unten rechts ist doch recht deutlich der Konfigurator erkennbar.

Unten rechts? Da ist bei mir nix (aktueller Seamonkey). Bin dann auch über "Modelle" gegangen und habe erwartet, dort wenigstens mehr Info und Konfigurationsmöglichkeiten zu sehen. Aber auch da ist nicht viel los...

Gruß

Michael

Naja, nichts Weltbewegendes. :D

Ich persönlich finde die Audi Seite schon seit langem am schönsten. Alleine die Detailgenauigkeit des Konfigurators ist top!

mfg

Die neue Gestaltung ist schon mal ein erheblicher Fortschritt aber die beste Lexus Homepage ist für mich immer noch www.Lexus.com .

am 1. Dezember 2007 um 14:36

ist auch meine Meinung. Hatte auch gehofft daß vom Grundkonzept her die europäischen Seiten sehr ähnlich sein würden. Ist aber leider nicht so. Übrigens haben in diesen Tagen offenbar mehrere Länder neue Lexus-Webseiten bekommen.

leider ist es in der schweiz noch nicht erneut worden. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. www.lexus.de hat ein neues Design!