ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wunschkennzeichen - suche Kontakt in Gelsenkirchen

Wunschkennzeichen - suche Kontakt in Gelsenkirchen

Themenstarteram 14. März 2009 um 10:12

Hallo A5 Fans in Gelsenkirchen, ich will meinen Namen GE-RT als Kennzeichen. Suche daher Kontakt mit einem Gelsenkirchner-(in) wg. Wohnsitz + Anmeldung. Wer kann/will helfen? Gruß Gert

Beste Antwort im Thema

Aber in Gelsenkrichen wohnen doch nur Schalker. Bist du dir sicher, dass du da jemanden kennenlernen willst? Also der einzige Ort in der Stadt, der mir akzeptabel erscheint, ist der Gästebereich der Veltins-Turnhalle. ;)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Erwischt - schon wieder ein Patzer.

Die Steuer richtet sich nicht nach dem KFZ-Standort, wohl aber die Versicherung.

Also war "Fiskus" hier in der Tat nicht zutreffend...

Gruß,

FRED.

Mal so nebenbei von meinem Versicherungsfutzi gerade erfahren: Celle (Nebenwohnsitz)= Regionalklasse 2, Berlin (Hauptwohnsitz) = Regionalklasse 11 macht in der Summe 600 Euronen Unterschied bei SF7 :( :( :(

Zitat:

Original geschrieben von JoshStone

Mal so nebenbei von meinem Versicherungsfutzi gerade erfahren: Celle (Nebenwohnsitz)= Regionalklasse 2, Berlin (Hauptwohnsitz) = Regionalklasse 11 macht in der Summe 600 Euronen Unterschied bei SF7 :( :( :(

Ich zahle für meinen S5 pro Jahr insgesamt nur 560 für HP und VK. :) :) :)

Andreas

am 18. März 2009 um 20:46

Dito.

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

 

Ich zahle für meinen S5 pro Jahr insgesamt nur 560 für HP und VK. :) :) :)

Andreas

Bei HUK mit Zulassung in Celle oder sonstwo in Niedersachsen (mit Ausnahme Hannover) und SF4 würde ich das auch bezahlen. Aber leider ist Berlin voll von Chaoten, Neidern und durch den täglichen Kleinkrieg auf den Straßen auch unfalltechnisch Spitze. :(

Themenstarteram 19. März 2009 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von calituner92

Zitat:

Original geschrieben von dr.dre13

 

 

Hallo Gert!

Ich komme zwar nicht aus Gelsenkirchen aber ich könnte dir trotzdem helfen. Ich wohne in Germersheim (Rheinland-Pfalz, amtl. Kennzeichen Ger) und hier könntest du deinen Namen auch fahren.

Für eine Aufwands- und Risikoentschädigung (Strafzettel, Post, Risiko falls du Mist baust, oder das Finanzamt bei mir anklopft) von ca. 500 Euro VB/Monat wäre ich bereit dir zu helfen. das wird es dir ja bestimmt wert sein, bei dem Aufwand, den du betreibst für deinen Traum.....Also schlag zu solange mein angebot gilt........

Aber so richtig ernst meint es Gert wohl doch nicht.

Denn dann hätte er zumindest auf das Angebot von dr.dre13 reagiert.

Hallo,

doch, es ist mein ernst! Aber ich zahl doch keine 500,- € mtl! Wenn ich das Geld übrig hätte, wär ich im RS6 Forum. Gruß GERT

Ok, mal angenommen Du findest wirklich einen in GE. Dann ist ja noch gar nicht sicher ob überhaupt die nächsten beiden Buchstaben "RT" verfügbar sind.

Themenstarteram 19. März 2009 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von calituner92

Ok, mal angenommen Du findest wirklich einen in GE. Dann ist ja noch gar nicht sicher ob überhaupt die nächsten beiden Buchstaben "RT" verfügbar sind.

Habe mich natürlich vorab schlau gemacht und nachgeschaut, gibt GE mit RT zu genüge. Gruß GERT

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

Zitat:

Original geschrieben von calituner92

Ok, mal angenommen Du findest wirklich einen in GE. Dann ist ja noch gar nicht sicher ob überhaupt die nächsten beiden Buchstaben "RT" verfügbar sind.

Habe mich natürlich vorab schlau gemacht und nachgeschaut, gibt GE mit RT zu genüge. Gruß GERT

Dann noch viel Spaß beim suchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wunschkennzeichen - suche Kontakt in Gelsenkirchen