ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. suche foto innenraum mit carbonoptik

suche foto innenraum mit carbonoptik

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 10:00

es sollte auf einem bild zu sehen sein:

 

cockpitblenden in carbon, mittekonsolenleiste in carbon und türleiste carbon

 

bin mal wieder am kämpfen, ob ich mir das einbauen soll. fürchte aber, das kontrast verloren geht

Ähnliche Themen
19 Antworten

....da kenn ich aber was viel Schöneres und das ist zudem viel günstiger als Carbon...

Innenraum
Innenraum
am 13. Mai 2010 um 10:39

Und was soll das sein ?

am 13. Mai 2010 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von Lucky Louis

Und was soll das sein ?

Standart-Klavierlack nehme ich mal an :confused:

Naja, schöner ist Geschmackssache :p Ich bin von der Carbon-Blende total begeistert, auch wenn die doch recht überteuert ist. Im RS5 ist das ja anscheinend auch in der Klavierlack Optik, obwohl der Rest ja jetzt serienmäßig in Carbon ist.

Tachoblende-carbon

...wie Standard -Klavier Lack?!?

Dieses öde silber-bronze Plastikgemülle original von Audi wurde in Klavierlack lackiert und dann wieder eingebaut....

sieht sehr edel aus...

am 13. Mai 2010 um 11:04

Mir gefallen diese Carbon Blenden um ein vielfaches besser, als diese Schwarz-hochglanz lackierten!

(Hört sich immer sehr wichtig an "Klavierlack":D)

am 13. Mai 2010 um 15:02

Sehr nett, die Carbonumrandung der Instrumente...

Paßt es zum Audi Carbon der Mittelkonsole?

Abt-Alupedale: wie ist die Griffigkeit? Die RS4 Edelstahlpedale haben hier viel mehr Gumminoppen und sind deutlich griffiger am Schuh als die Originalpedale.

am 13. Mai 2010 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von apogee

Sehr nett, die Carbonumrandung der Instrumente...

Paßt es zum Audi Carbon der Mittelkonsole?

Nein, auf dem Foto passt es nicht, es ist eine andere Carbonfaserbindung.

Ich habe noch etwas Material in der original Audi-Bindung vorrätig, wer Interesse an einer passenden Veredelung hat, bitte per PN melden.

Grüsse,

Max

Zitat:

Original geschrieben von apogee

Sehr nett, die Carbonumrandung der Instrumente...

Paßt es zum Audi Carbon der Mittelkonsole?

Abt-Alupedale: wie ist die Griffigkeit? Die RS4 Edelstahlpedale haben hier viel mehr Gumminoppen und sind deutlich griffiger am Schuh als die Originalpedale.

Carbonblende:

Ist nicht ganz genau das gleiche aber der Unterschied ist nicht groß. In Natura fällt mir persönlich das nicht wirklich auf. Auf dem Foto täuscht das etwas wegen dem Lichteinfall. Für mich auf jeden Fall die beste Variante, daher werde ich wohl auch die Blenden dann in den RS5 packen, wenn das von den Teilen her das Gleiche ist.

Alupedale:

Sagen wir es mal so, für die Rennstrecke würde ich sie nicht empfehlen. Im Alltag hatte ich bisher nie Probleme, außer wenn es regnet und ich Schuhe mit Gummisohlen anhabe. Dann sollte man schon die Sohlen vorher auf der Fußmatte ein paar mal abstreifen.

Hatten die RS4 Pedale nicht auch die komplette Umrandung in Gummi?

am 13. Mai 2010 um 19:56

Ja, auch ne Gummiumrandung. Wenn man Alupedal in der Sufu eingibt, findet man Bilder.

Ich bin nämlich leider zu dusslig, welche einzustellen.

am 13. Mai 2010 um 20:36

also 399 auf Ebay kostet die Cockpit Blende glaub ich.

 

Gibts das auch ein klein wenig günstiger?

 

Vielleicht auch alle essentiellen Teile aus einer Hand, so das das Carbon dann auch stimmig ist?

 

Kennt jemand Adressen usw?

 

Hat jemand Erfahrungen mit nachträglichem Bekleben mit Carbon Folie?

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 21:26

ja ich. habe ich an der cockpitblende machen lassen, es aber dann wieder ausgebaut und verkauft, weil mir das cockpit (damals) insgesamt zu dunkel wirkte.

 

es war aber eine perfekte sache, 3 dimensionale haptik und optik, wegen entsprechender folie. irgendwo hier müssten davon noch bilder sein.

 

kostenpunkt: blende aus ebay: 40 euro. bekleben 50 euro. 

 

 

am 14. Mai 2010 um 6:29

danke willi7

 

wo hast du denn die Folie her? Ebenfalls aus der Bucht?

am 14. Mai 2010 um 6:57

Ja, die Blende in der Bucht kostet 399,00 allerdings in der falschen Optik, wenn man ab Werk die Carbonaustattung hat.

Folie empfehle ich höchstens, wenn ihr kein echtes Carbon ab Werk habt, dann kommt das einem nicht so billig vor.

Carbonveredelung heißt nicht Folie aufkleben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. suche foto innenraum mit carbonoptik