Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Woher weiß ich ob mein Audi eine Zentralverriegelung verbaut hat ?

Woher weiß ich ob mein Audi eine Zentralverriegelung verbaut hat ?

Audi 80 B4/8C
Themenstarteram 17. März 2024 um 10:11

Guten Morgen,

 

Ich habe eine Audi 80 Avant 8C5 mit 90PS, ich würde gerne wissen ob das Auto eine Zentralverriegelung verbaut hat ab Werk und diese ggf defekt ist oder nicht.

 

P.S.:Habe noch ein Foto mit Codes.

 

Dankeschön im Vorraus. :)

Image-1.jpg
Ähnliche Themen
10 Antworten

Schon nachgesehen, ob der ZV-Kompressor hinten rechts, nähe Tankstutzen, überhaupt vorhanden ist?

Und wenn er da ist, als erstes überprüfen, ob der funktioniert.

Oder nach Luftschläuchen suchen, welche in die Türen oder Kofferraumdeckel gehen. Oder an der Tankklappe den Veriegelungsstift .

Themenstarteram 17. März 2024 um 10:56

Nein habe noch nicht gesucht, mache ich nachher mal, danke.

Themenstarteram 17. März 2024 um 12:56

Also gehen weder Schläuche noch Kabel in die Türen, somit ist es eindeutig.

Danke für die Hilfe.

Mechanische Spiegel und keine elektrischen Fensterheber??

Themenstarteram 17. März 2024 um 18:12

Die Spiegel stelle ich über 2 übereinander liegende Rädchen ein und ich habe Kurbeln für die Fenster.

Echt Minimalausstattung. Schon fast eine Seltenheit.

Themenstarteram 17. März 2024 um 21:55

Aber erfüllt seinen Zweck sehr gut muss ich sagen.

Dann muss ich mich dran gewöhnen die Knöpfe runter zu drücken und die Fahrertür abzuschließen.

 

Danke für die schnelle Hilfe. :D

Ich hab vor vielen Jahren in meinem 80er Typ89 eine elektrische ZV nachgerüstet, war irgendeine Waeco MagicTouch. Gibt heute sicher noch günstigere Möglichkeiten, der Aufwand war überschaubar.

Und ich hab mir ein Auto gekauft, welche keine hat. Was nicht verbaut ist geht auch nicht kaputt und macht auch keinen Ärger.

P.S . Fahre sowieso zu 99,9% alleine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Woher weiß ich ob mein Audi eine Zentralverriegelung verbaut hat ?