ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Woher schwarze Abdeckungen für Scheinwerfer?

Woher schwarze Abdeckungen für Scheinwerfer?

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 18:09

Frage steht ja oben.

habe diese teile bisher erst ein einziges mal in einer Fotostory an einem gelben Touring gesehen.

Wo gibts die zu kaufen? in ebay ist nix zu finden...zumindest nicht bei Scheinwerfern.

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Mit den Dingern schauen die Autos aus, wie billige Modellautos, bei denen der Hersteller keine detailgetreuen Scheinwerfer machen wollte...

Meine Meinung dazu. ;)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

mußt dann wohl aber noch ca 40 € versand draufrechnen und falls man pech hat zoll. das kommt aber eben drauf an, was der zoll mit dem paket anstellt. am besten wäre natürlich ne richtige ausweisung (warensendung) und ne rechnung beilegen. man hat ja nen gewissen zollfreibetrag bei bestellungen aus dem nicht eu ausland.

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

mußt dann wohl aber noch ca 40 € versand draufrechnen und falls man pech hat zoll. das kommt aber eben drauf an, was der zoll mit dem paket anstellt. am besten wäre natürlich ne richtige ausweisung (warensendung) und ne rechnung beilegen. man hat ja nen gewissen zollfreibetrag bei bestellungen aus dem nicht eu ausland.

US den US Sind das jetzt statt 175€,450€ oder so.

Kam den Tag erst im TV:D

ja beim flughafen ;) paketversand ist meines erachtens nach anders. habe ich neulich mal im syndikat gelesen. da kam auf nen 100 e paket noch zoll drauf von irgendwas mit 25 %.

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

mußt dann wohl aber noch ca 40 € versand draufrechnen und falls man pech hat zoll.

so, hab grad rückantwort erhalten.

Porto liegt bei 16,50$...das wird dann durch die anzahl der leute geteilt, die eine bestellung haben wollen. aktuell 3 mann, wären wir bei rund 4€ porto pro person.

Zoll mit 25% macht weitere ~3,75€ pro person. liegen wir all up bei knapp über 20€ pro set.

dürfte zu verschmerzen sein.

also wer hat interesse?

@ Dennis.

Sag mal,weist du ob die Covers auch noch passen würden,wenn man SW Blenden montiert hat?

Ich habe da bei mir bedenken,da ich ja von Blinker bzw. SW zur Karosse kaum Platz habe:(

http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Limo32002.jpg

Soll auf den künftigen Fotos ja noch gut ausschauen;)

Mit den Dingern schauen die Autos aus, wie billige Modellautos, bei denen der Hersteller keine detailgetreuen Scheinwerfer machen wollte...

Meine Meinung dazu. ;)

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 10:53

hehe...naja es ist halt mal was anderes....geschmack hin oder her.

ich habe ja auch ne haubenbra zuhause liegen, die ich eigentlich nie nutze, außer ab und an mal für fotos.

und ihr wisst ja wie das ist; ab und zu muss man sich auch mal was unnützes gönnen... :D

am 8. Dezember 2008 um 16:51

also ich hab die teile bei ebay gekauft!!

es gibt sie auch nur ausschließlich für coupe/cabrio!!

obse beida limo ohne große anpassungen passen weiss ich nich!

der scheini is ja der gleiche abba der blinker hat ne andere form!!

ich habse mir auch nur für fotos oder treffen geholt und fahr damit net im alltag rum!!

es geht halt darum was zu haben was sonst keiner hat!! ;)

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

es geht halt darum was zu haben was sonst keiner hat!! ;)

genau so schauts aus! ;)

aber die gibts auch für die Limo....die ich grade bei usa-ebay gefunden habe, sind nämlich für den 4-türer.

wie stehts um die scheinwerferblenden, passt das trotzdem? weisst du da was?

am 8. Dezember 2008 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

also wer hat interesse?

Ich nähme auch gerne ein Paar davon, fand die schon immer stylish! :)

Falls du konkrete Absicht hast wäre ich froh um eine PN wegen den Details...

am 9. Dezember 2008 um 16:35

asso, dasse die für die 4 türer gibt is neu!!

gabs damals net und steht auch auf dem karton net drauf und da stehen bei mir alle verfügbaren autos drauf!!

mit scheinwerferblenden sag ich mal geht es zu 99% NICHT!!

weil die genau an der stelle eingeclipst werden wo die blenden sind!!

wennde die überhaupt raufgekommst dann wirste wohl die motorhaube net zubekommen!!

das geht so schon kaum, da die ja von der motorhaube gehalten werden und somit an der stelle recht dick sind!!

kann man auf den bildern nich wirklich erkennen, aber ich habs trotzdem mal mit angehangen!!

Ok,dann bin ich raus!

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 16:55

@dennis:

deine sehen aus wie aus einem kompletten teil?

der anbieter den ich habe, bei dem bestehen die aus insgesamt 3 teilen:

  • Abdeckung Hauptscheinwerfer
  • Abdeckung Frontblinker
  • Abdeckung Kotflügelblinker

 

und die werden offensichtlich seitlich eingeclipst. oben ist da jedenfalls nicht so ein dickes stück noch dran wie bei dir.

martin du weist ich bin dabei..

 

mit dem nach bau stell ich mir das schwer vor!? denn

1. bei gfk und co ist es nicht durchsichtig?!

 

 

ginge denn so was mit dünnem makrolonglas? also warm machen und langsam drüber ziehen? schleifen und lackieren?

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

 

mit dem nach bau stell ich mir das schwer vor!? denn

1. bei gfk und co ist es nicht durchsichtig?!

 

ginge denn so was mit dünnem makrolonglas? also warm machen und langsam drüber ziehen? schleifen und lackieren?

Wenn du Makrolon nimmst,es dann schleifst und lackierst,ist es auch nicht mehr durchsichtig;)

Die Idee ist aber gut,zumal sowas in Backofen passt;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Woher schwarze Abdeckungen für Scheinwerfer?