ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. wo ist die Hauptsicherung 40 A

wo ist die Hauptsicherung 40 A

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 26. März 2017 um 11:51

Moin zusammen, ich suche verzweifelt die 40 A Sicherung. Dort wo die anderen Sicherungen stecken, sind nur 15 A vorhanden.

Ich muss die Batterie wechseln und muss die Hauptsicherung ziehen, damit die Alarmanlage nicht losgeht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo die steckt.

Danke und Gruß aus Herne

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich kenn das nur von den Knopfdrücklosen Transpondern, daß man da mal die Knopfbatterie rausnehmen muß, ne Minute wartet und dann geht das Mopped wieder - aber Du schrobst ja von dem Drück-Transponder, bin überfragt...

Themenstarteram 26. März 2017 um 18:33

Da bin ich wieder..... ja die Massekabel hatte ich abgehabt und das ding heulte auf'm Sonntag los :-/

Mit der Konfig. hab ich auch gelesen, ist aber der Tausch des Drückers gemeint.... glaube ich. Werde mich die Tage nochmal melden... ich hoffe mit ne Lösung.

Allen nen besten Dank, Gruss

am 29. März 2017 um 16:53

Was bin ich froh das ich nur " alte Rüben " fahre !

Wenn ich das hier so lese....Wegfahrsperre,..... von Transen.... etc... und was daraus resultiert...wird mir übel !

Tja, zum Glück ist nicht alles soooo easy in der digitalen Welt.

Themenstarteram 30. März 2017 um 11:35

Ich wars leid... hab' sie bimmeln lassen, Batterie gewechselt und fertig....:-)

habe fast die gleiche Frage, aber anderes Möpp: die Softail von 1999.

Blieb einfach während der Fahrt stehen: Motor aus, Scheinwerfer aus, aber alles andere geht, und die 4 x 15 Amp.-Sicherungen sind alle o.k., nur diese Hauptsicherung mit 40 Amp. finde ich jetzt nicht.

Muss wohl sowieso noch den eigentlichen Fehler finden, denn sonst wäre ja wohl die Sicherung (wahrscheinlich -habe sie ja noch nicht gefunden) durch. Könnte ja auch die Birne im Scheinwerfer sein. Für Heute habe ich erst mal Schicht im Schacht, aber morgen früh, wenn es wieder kühler ist, nehme ich mir das Möpp wieder vor.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal an so einer den gleichen Fehler gehabt?

Das es etwas nach verschmortem Gummi, bzw. Isolierung roch, kann ja auch nur Einbildung sein, aber ich denke, ich erwähne es mal.

Im Voraus herzlichen Dank schon mal. Bin jetzt nicht an der Maschine. Bis später.

Sorry bei der Frage zur Hauptsicherung. Hat sich erledigt, wenn man Gehirn einschaltet. Die liegt logischer Weise auch direkt vor allen anderen Anschlüssen natürlich direkt auf dem Kabel vom Akku-Plus.

Allen Schraubern viel Erfolg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. wo ist die Hauptsicherung 40 A