wo ist die GpsAntenne
Hallo ich will meine navi nachrüsten die app 30 , die frage ist ob get mit diese antenne oder muss ich die antenne von gerate benutze und wu ist diese antenne genau .
31 Antworten
Auf dem Dach
Versuch dich bitte ein wenig verständlicher auszufdrücken. Ich weiß nicht, was du möchtest.
Original ist die GPS-Antenne mit auf dem Dach, wenn du nachrüsten möchtest, mach die Antenne unter dein Armaturenbrett auf der Beifahrerseite.
Zitat:
Original geschrieben von Esi1984
Auf dem Dach
Geil, hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von JLLL77
Geil, hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen. 😁Zitat:
Auf dem Dach
Was den? Ist doch so 😉.
Kurz und bündig und auf den Punkt gebracht.
Klar kannst du aber auch eine andere Antenne verbauen. Ist aber quatsch da ja eine da ist.
Allerdings ist das nur eine GPS Antenne wenn vorher schon nen Navi verbaut war. Ansonsten ist es nur ne Radioantenne ohne GPS funktion.
Zitat:
Auf dem Dach
Währe auch meine Antwort gewesen! 😁
Aber lustiger ist was der TE Nachrüsten will? 😛
App 30 😕
Was ist den ein App 30? Ist des nen China Navi?
Ich rate von den dingern ab.
Der TE scheint ja nen Mercedes zu haben. Da gabs, wenn ich nicht irre, ein Navi APS 30, war ein Becker-Radio mit Navigation. Vielleicht ist er nur im falschen Forum gelandet?
Zitat:
Allerdings ist das nur eine GPS Antenne wenn vorher schon nen Navi verbaut war. Ansonsten ist es nur ne Radioantenne ohne GPS funktion.
Wenn eine Standheizung verbaut ist kann die verbaute Antenne alles - GSM, GPS und Standheizung. 🙂
Nicht unbedingt. Bei mir auf dem Dach ist nur die GPS Antenne. Die Antenne für Radio, Standheizung und GSM ist in der Seitenscheibe hinten (Diversity Antenne)
Standheizung, Radio und bei Getönten Scheiben auch DVB-T in den Seitenscheiben.
Auf dem Dach ist GPS, GSM bzw eine Variation aus denen. GSM ist immer, da sonst keine Antenne auf dem Dach wäre 😉
Naja dann ist bei mir nur GSM und GPS aufm Dach. Da das Antennenkabel vom SH Stg auf den Antennenverstärker in der Seitenscheibe geht. 🙂
Stimmt, vorhin vergessen. Beim Variant ist die Antenne für die Standheizung ja in der Seitenscheibe. Entsprechend ist dann die Antenne am Dach günstiger.
Hach ist das toll mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten 🙂
Bei Mercedes ist/war der GPS-Empfänger irgendwo beim Tacho verbaut. Weil jemand spekuliert hatte, dass es hier wohl eigentlich um einen Mercedes geht 🙂
Hier steht Mist von mir 😉
Nein glaub mir doch mal. Ich hab die ganzen verkleidungen ab gehabt da ich nen neues Antennenkabel verlegen musste. Und das Antennenkabel der SH geht mit in den rechten Antennenverstärker der Diversity antenne in der Scheibe. In der Dachantenne ist bei mir nur ne GPS und GSM Antenne Verbaut.