ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wo bleibt da der Stauraum ???

Wo bleibt da der Stauraum ???

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 21:54

Hey leute ich hab ein 320er CE mit XXL Gastank gefunden. Ich frag mich wie man mit dem Auto noch was transportieren soll. Ist ja weniger Stauraum als in einem Smart vorhanden haha.

Hier der Link.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Hey leute ich hab ein 320er CE mit XXL Gastank gefunden. Ich frag mich wie man mit dem Auto noch was transportieren soll. Ist ja weniger Stauraum als in einem Smart vorhanden haha.

Hier der Link.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

eigentlich sind die transporter ja zum transportieren da. PKW heißt ja personen kraft wagen. und personen kann der auf jeden fall transportieren. abtw: coupés sind eh nicht zum transportieren gebaut sondern zum gut aussehen und spaß haben.

gruß

frank

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Naja, da braucht man nicht fragen warum der den verkaufen möchte.

Frage mich nur warum man so einen riesen Tank verbaut, der wohnt bestimmt 150km von der nächsten Gastankstelle weg.

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 22:48

^^lol wahrscheinlich. Oder der hat ne Mobile Gas Tanke dabei haha

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

^^lol wahrscheinlich. Oder der hat ne Mobile Gas Tanke dabei haha

Du mußt den ja nicht kaufen haha

Für Leute die jeden Tag weite Strecken fahren müssen ist der Ideal. :D

cool... da hat einer nen coupe um nen gastank gebaut... :D

Moin,

ich habe mal einen gesehen mit 2 Gastanks (war wohl ne alte S-Klasse) der eine hatte 90 Liter, der andere 70 . Und dat war abgenommen!!!

oli

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 19:55

^^hm bei nem S600 oder 500 SE bzw. 560 SEL oder so ähnlich macht das aufjedenfall sinn hehe.

Die Verbrauchen ja auch ordentlich Sprit.

Sowas macht vorallem Sinn wenn man irgendwo an der Grenze zu Polen oder sonst wo wohnt.

Dann muss man net so oft zum Nachbarn zum Tanken fahren :cool:

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Hey leute ich hab ein 320er CE mit XXL Gastank gefunden. Ich frag mich wie man mit dem Auto noch was transportieren soll. Ist ja weniger Stauraum als in einem Smart vorhanden haha.

Hier der Link.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

boot follows fun? Ich tippe mal bei dem Wagen handelt es sich um ein Spaßmobil anstelle eines Tee Lasters.

Der Coupe steht schon seit einem halben Jahr zum Verkauf .

Der wird den jetzt bei den Spritpreisen eh nicht los zu dem Preis. Da kann er nicht sagen man kann günstig Tanken .

Das kann zur Zeit jeder .

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Hey leute ich hab ein 320er CE mit XXL Gastank gefunden. Ich frag mich wie man mit dem Auto noch was transportieren soll. Ist ja weniger Stauraum als in einem Smart vorhanden haha.

Hier der Link.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

eigentlich sind die transporter ja zum transportieren da. PKW heißt ja personen kraft wagen. und personen kann der auf jeden fall transportieren. abtw: coupés sind eh nicht zum transportieren gebaut sondern zum gut aussehen und spaß haben.

gruß

frank

Zitat:

Original geschrieben von FRANKMuttentaxi

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Hey leute ich hab ein 320er CE mit XXL Gastank gefunden. Ich frag mich wie man mit dem Auto noch was transportieren soll. Ist ja weniger Stauraum als in einem Smart vorhanden haha.

Hier der Link.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

eigentlich sind die transporter ja zum transportieren da. PKW heißt ja personen kraft wagen. und personen kann der auf jeden fall transportieren. abtw: coupés sind eh nicht zum transportieren gebaut sondern zum gut aussehen und spaß haben.

gruß

frank

Eigentlich hast du soweit recht, aber was bringt mir ein Auto, wo ich noch nichteinmal einen Kasten Bier in den Kofferaum bekomme.

Wenn ich ein Fahrzeug zum Spaß kaufe, dann währe das ein Motorrad oder einen 2 Sitzer.

Und wenn ich das Geld für ein Auto habe, was ich mir zum Spaß kaufe, dann fange ich nicht an jeden cent umzudrehen und baue mir ne Gasanlage ein.

Denke auch nicht, dass der Verkäufer das Auto mit dieser (meine Meinung) "Behinderung" leicht, bzw. für diesen Preis verkaufen kann.

hallo

der einbau einer gasanlage hat nicht immer den hintergrund, das derjenige die cents umdrehen muß. da spielen umweltaspekte, mineralölsteueraspekte usw. auch eine rolle. die verbrennung soll ja auch sauberer und somit besser für den motor sein. und wahrscheinlich juckt den der kasten bier auch nicht, da den seine frau mit der familienkutsche einkauft...

gruß

frank

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 1:11

^^hehe. Aber einen wesentlichen Nachteil gibts aufjedenfall. Durch den XXL Tank ist der Wagen richtig schwer. Da lastet ganzschön gewicht auf der Hinterachse. Die hinteren Stoßdämpfer werden aufjedenfall schneller verschleißen als normal!

Zitat:

Original geschrieben von FRANKMuttentaxi

hallo

der einbau einer gasanlage hat nicht immer den hintergrund, das derjenige die cents umdrehen muß. da spielen umweltaspekte, mineralölsteueraspekte usw. auch eine rolle. die verbrennung soll ja auch sauberer und somit besser für den motor sein. und wahrscheinlich juckt den der kasten bier auch nicht, da den seine frau mit der familienkutsche einkauft...

gruß

frank

Naja, wer aber aufgrund seines Umweltbewusstseins eine Gasanlage einbaut, fährt danach bestimmt nicht sinnlos in der Gegend herum um Spaß zu haben.

Naja der Tank ist ja sowas von uebertrieben....lol

Allerdings weisst die Groesse des Tank's doch eher auf ein Langstreckenfahrzeug hin,und waere somit ein Kaufgrund mehr,sieht ja ansonsten ganz Ordentlich aus bis auf den schiefen Endschalldaempfer.Aber der Preis waer mir zu hoch,in jedem Fall.

Gruss Kombinator69

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wo bleibt da der Stauraum ???