Wo bleiben die Preise?
Hallo zusammen,
hat noch niemand die Preisliste erhalten? In der Vergangenheit war es ja meist so, dass der Händler bereits vor der offiziellen Verkaufsfreigabe die Preislisten bekommen und an die Kunden ausgegeben hat. Da es ja bereits Montag offiziell soweit ist, wollte ich fragen, ob mir jemand schon bei Preisen weiterhelfen kann. Wenn ihr es nicht offiziell posten wollt, dann auch gerne per PN. Ich würde dann speziell nach Ausstattungen bzw. Sonderausstattungscodes fragen.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 17. Januar 2016 um 17:53:10 Uhr:
Hat immer noch niemand eine Preisliste?
Einmal wirst Du noch wach.....😁
89 Antworten
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 17. Januar 2016 um 13:12:02 Uhr:
Außerdem ist der Zentralstern jetzt serienmäßig
Ist er zum Glück nicht.
Zitat:
Den Statusanspruch der Business-Limousine macht eine kraftvolle Front deutlich. Je nach Design- und Ausstattungs-Line ist sie unterschiedlich gestaltet. Die Basisversion trägt den klassischen Mercedes Kühler mit Stern auf der Haube, ebenso – aber in aufwendigerer Gestaltung - die Line EXCLUSIVE. Die Lines AVANTGARDE und AMG Line sind am Sportkühler mit großem Mercedes Stern in der Mitte zu identifizieren. Jede der Kühlervarianten verleiht der E-Klasse einen eigenen Charakter und bietet somit eine einzigartige Vielfalt mit maximaler Differenzierung.
Quelle:
Die neue E-Klasse: Die intelligenteste Business-Limousinecu termi0815
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 17. Januar 2016 um 17:53:10 Uhr:
Hat immer noch niemand eine Preisliste?
Einmal wirst Du noch wach.....😁
Hehe jaa so freue ich mich ehrlich gesagt auch ;-) Hoffe nur, dass die "neuen" Preise mich nicht enttäuschen...