ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wo anliefern lassen? (Berlin)

Wo anliefern lassen? (Berlin)

Audi
Themenstarteram 21. Juli 2011 um 20:05

Hallo liebe Leute,

ich hatte mir einen Händler in Berlin gesucht wo ich mein Audi anliefern lassen kann, doch dieser ist nun im Urlaub aber mein ursprünglicher Händler will nun die kommenden Tage wissen, welcher Händler nun das Auto empfängt. Also muss ich mir nun eine Alternative suchen, falls mein ursprünglicher Händler nicht rechtzeitig aus dem Urlaub kommt. Selbstverständlich muss es ein offizieller Audi Handelspartner sein. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit welchen in Berlin gemacht, wo ich spontan anfragen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2011 um 0:49

Sorry aber du bist nicht in der Lage selbstaendig einen Audi Haendler in Berlin aufzutreiben obwohl es mindestens 100 Moeglichkeiten gibt um einen Audi Haendler in Berlin zu finden.

Wenn du meinen Hinweis dazu arrogant findest, dann kann ich nur sagen: ooooooh, willst n Keks?

Wir koennen ja mal zu Bahlsen fahren, dann hol ich dir ne Packung

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2011 um 20:21

Vielleicht eine doofe Frage aber woher weiss ich ob ein Händler offizieller Handelspartner ist?

Zitat:

Original geschrieben von a5weis

Vielleicht eine doofe Frage aber woher weiss ich ob ein Händler offizieller Handelspartner ist?

Ja, det is ne doofe Frage ;)

http://www.audi.de/de/brand/de.html#source=http://www.audi.de/de/brand/de/tools/ngwext/dsh/dsh.htx&container=layerModal

Warum lässt Du das Auto nicht liefern, wenn dein ausgesuchter Händler wieder da ist?

Er wird wohl kaum monatelang im Urlaub sein.

Wie lange er im Urlaub ist, sollte auch zu erfahren sein.

Themenstarteram 21. Juli 2011 um 22:13

Ich mein wenns ausm Werk kommt kann es da ja nicht ewig verweilen und muss irgendwo hin, oder?

Ewig nicht, aber ein paar Wochen schon.

am 21. Juli 2011 um 22:40

Macht der Haendler Werksurlaub und ist geschlossen weg oder wieso kannst du den Wagen da nicht hinliefern lassen? Wer soll denn das bitte sein?

Hast du mal ueberlegt selbst herumzutelefonieren statt uns die Arbeit machen zu lassen?

Themenstarteram 21. Juli 2011 um 23:17

Wenn ich wüsste wo ich herumtelefonieren soll?!?

Ruf beim Händler an, der das Auto annehmen soll.

Macht er Betriebsferien, wird dir bestimmt ein Band mitteilen, wie lange keiner da ist.

Dann teilst Du deinem "ursprünglichen" Händler den Termin mit,

ab wann das Auto geliefert werden kann.

Und jetzt komm nicht mit:

Boah, so lange soll ich warten?

Zum Thema Alternative:

in Berlin sind 19 Händler bei Audi gelistet.

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 0:10

Was heisst bei Audi gelistet? Wo gibts die Liste?

am 22. Juli 2011 um 0:26

Zitat:

Original geschrieben von a5weis

Was heisst bei Audi gelistet? Wo gibts die Liste?

Du bist zu lustig ey, erstens war der Link schon in diesem Thread zu finden und zweitens ist das direkt auf der Audi Homepage sofort auf der ersten Seite zu finden, ich hab echt das Gefuehl du bist nicht in der Lage ein Fahrzeug zu fuehren, wenn du nichtmal soetwas auf die Reihe kriegst.

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 0:34

Hab ich übersehen, übrigens würde dir nen bisschen weniger Arroganz gut tun...

am 22. Juli 2011 um 0:49

Sorry aber du bist nicht in der Lage selbstaendig einen Audi Haendler in Berlin aufzutreiben obwohl es mindestens 100 Moeglichkeiten gibt um einen Audi Haendler in Berlin zu finden.

Wenn du meinen Hinweis dazu arrogant findest, dann kann ich nur sagen: ooooooh, willst n Keks?

Wir koennen ja mal zu Bahlsen fahren, dann hol ich dir ne Packung

am 22. Juli 2011 um 7:12

Mannomann, geht das schon wieder los?

am 22. Juli 2011 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von uhren_alex

Zitat:

Original geschrieben von a5weis

Vielleicht eine doofe Frage aber woher weiss ich ob ein Händler offizieller Handelspartner ist?

Ja, det is ne doofe Frage ;)

http://www.audi.de/de/brand/de.html#source=http://www.audi.de/de/brand/de/tools/ngwext/dsh/dsh.htx&container=layerModal

Lesen, Mann! LESEN!

It sucks...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wo anliefern lassen? (Berlin)