ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. WM-frei für VW-Mitarbeiter

WM-frei für VW-Mitarbeiter

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. Juli 2014 um 5:54

Hallo zusammen,

vielleicht interessiert es ja jemanden, dass VW eine Nachschicht absagt, damit die Mitarbeiter am Freitag das Viertelfinale gucken können.

Infos auch hier:

http://www.waz-online.de/.../...-Viertelfinale-VW-sagt-Spaetschicht-ab

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2014 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von TDI nie

Fußball = Proletensport

Das kann man nicht nur sagen, man muss sogar.

Wenn eine ganze Schicht wegen dem Unterschichtenballgetrete ausfällt oder verschoben wird, muss man berechtigt an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen zweifeln.

Hast Du noch Sex, oder spielst Du schon Golf? :p

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten
am 3. Juli 2014 um 6:00

Die spielen doch um 18uhr

Was bringt es da die Nachtschicht abzusagen?

Bei uns in der Audi und auch bei BMW ist es jedenfalls die Spätschicht ;)

Wegen euerer Fahrzeuge braucht ihr euch keine sorgen machen, dass sich das auf die Lieferzeit auswirken könnte.

Wird alles noch am Wochenende nachgeholt.

Gruß

Marius

Kann ein Konzern wirklich so dumm sein?

Unfassbar.

am 3. Juli 2014 um 6:08

Was ist daran den so schlimm?

Man tut so manchen Arbeitern was gutes und steigert somit die Arbeitsmoral.

Fußball = Proletensport

Das kann man nicht nur sagen, man muss sogar.

Wenn eine ganze Schicht wegen dem Unterschichtenballgetrete ausfällt oder verschoben wird, muss man berechtigt an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen zweifeln.

am 3. Juli 2014 um 6:15

Man stelle sich vor, der Lebensmitteleinzelhandel, der öffentliche Nahverkehr u.s.w. würde mit den gleichen Gedanken spielen. Nicht das ich es den Kollegen nicht gönne, aber nicht einfach zustimmen, denn gleiches Recht für alle.

Gruß SAWE

am 3. Juli 2014 um 6:18

Machen sie aber nicht.

Wo ist also das Problem?

Ich selbst bin auch kein Fußballfan aber den anderen gönne ich es.

am 3. Juli 2014 um 6:21

Auf der anderen Seite fallen die Werksferien wegen der großen Nachfrage nach Golf/Golf Variant aus.

Gönnen wir es ihnen doch einfach!

Übrigens wird auch in anderen Branchen oft nach Mitteln und Wegen gesucht die Mitarbeiter an der WM teilhaben zu lassen, wenn sie schon nicht frei bekommen können: In Dresden bekommen Bus- und Straßenbahnfahrer beispielsweise bei den Spielen zumindest die Spielstände über ihre Bordcomputer oder per Funk mitgeteilt. :)

am 3. Juli 2014 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Machen sie aber nicht.

Wo ist also das Problem?

Ich selbst bin auch kein Fußballfan aber den anderen gönne ich es.

Die Diskussion möchte ich erleben wenn sie es aber doch machen. Außerdem habe ich es Ihnen gegönnt. Richtig lesen!

am 3. Juli 2014 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von TDI nie

Fußball = Proletensport

Das kann man nicht nur sagen, man muss sogar.

Wenn eine ganze Schicht wegen dem Unterschichtenballgetrete ausfällt oder verschoben wird, muss man berechtigt an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen zweifeln.

Hast Du noch Sex, oder spielst Du schon Golf? :p

Zitat:

Original geschrieben von TDI nie

Kann ein Konzern wirklich so dumm sein?

Unfassbar.

Ja ehrlich. Ich hab sogar gehört, die lassen einige Mitarbeiter übers Wochenende nach Hause gehen. Andere sollen tatsächlich Geld für geleistete Arbeit bekommen. Und der Gipfel: Urlaub sollen die auch noch kriegen!

Wie blöd kann man eigentlich sein?!

Ach ja, schon Einstein hat ja gesagt:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Zitat:

bei den Spielen zumindest die Spielstände über ihre Bordcomputer oder per Funk mitgeteilt. :)

Ist das lebenswichtig?

Die Welt wird echt immer dümmer!

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Don_Blech

Zitat:

Original geschrieben von TDI nie

Kann ein Konzern wirklich so dumm sein?

Unfassbar.

Ja ehrlich. Ich hab sogar gehört, die lassen einige Mitarbeiter übers Wochenende nach Hause gehen. Andere sollen tatsächlich Geld für geleistete Arbeit bekommen. Und der Gipfel: Urlaub sollen die auch noch kriegen!

Wie blöd kann man eigentlich sein?!

Ach ja, schon Einstein hat ja gesagt:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

am 3. Juli 2014 um 6:36

Hab gehört, alle Krankenhäuser, Polizeistationen und Feuerwehren schließen beim Deutschlandspiel. Vorher werden alle Patienten aus dem Krankenhaus entlassen, da sie die 90 Min. nicht versorgt werden können.

Die Automobilindustrie ist schon geil. Einfach mal alles stehen und liegen lassen. Wo geht das schon?

Und trotzdem werden jedes Jahr neue Rekordgewinne eingefahren.

Irgendwie müssen Preissteigerungen doch gerechtfertigt sein :p:D Scherz... ;)

Nein, ernsthaft.. ich sehe darin auch kein Prob. Und wenn man sich mal umschaut, was um den Uhrzeiten überhaupt irgendwo los ist, dann könnten auch andere locker frei bekommen. Zum Erliegen kommt so schnell nichts und ich bin immer noch der Meinung, dass nicht alle scharf auf Fussball sind und man auch mal für einen anderen einspringen kann, wenn es in manchen Fällen mal sein muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. WM-frei für VW-Mitarbeiter