ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Winterreifen

Winterreifen

BMW X5 E70
Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 19:26

Servus Jungs und Mädels,

Suche dringend bezahlbare Alus wenn möglich original mit Winterbereifung für nen 3er Touring:cool:

Eventuell kann mir ja einer von euch weiterhelfen und hat noch son Satz im Keller liegen:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 19:55

Dann überles es du spako! Alter wie kann man es sich so mit allen versauen???

Und wenn ich das hier poste geht das bestimmt bei einer vielzahl der hier beteiligten in Ordnung. Die kennen mich übrigens schon weit aus länger als Dich. Reis Dich einfach mal ein bissl zusammen mit Deinen Äußerungen!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hoffe das postest du jetzt in jedem Forum!

1er

3er

5er

X1

X3

...

Schließlich könnte ja jeder von denen noch 3er Reifen im Keller liegen haben.

Und dann machst du bitte in allen Opel, Audi, ... Foren weiter. Vielleicht hatte hier jemand vorher einen 3er?

Und dann klapperst du bitte alle anderen Handy-Foren, Software-Foren, Computer-Foren, ... ab. Da fahren manche Leute schließlich auch 'nen 3er.

Sorry. Ich persönlich habe für X5 spezifische Anfragen Verständnis. Aber die Relevanz fehlt mir hier eindeutig zu stark!

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 19:55

Dann überles es du spako! Alter wie kann man es sich so mit allen versauen???

Und wenn ich das hier poste geht das bestimmt bei einer vielzahl der hier beteiligten in Ordnung. Die kennen mich übrigens schon weit aus länger als Dich. Reis Dich einfach mal ein bissl zusammen mit Deinen Äußerungen!

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Dann überles es du spako! Alter wie kann man es sich so mit allen versauen???

Und wenn ich das hier poste geht das bestimmt bei einer vielzahl der hier beteiligten in Ordnung. Die kennen mich übrigens schon weit aus länger als Dich. Reis Dich einfach mal ein bissl zusammen mit Deinen Äußerungen!

Du willst ehrlich ernstgenommen werden, indem du nicht fähig bist sachlich zu diskutieren?

Wenn du auf die Straße rennst und die Villen von den Wohlhabenden ansteckst finden das bestimmt auch eine "Vielzahl Einwohner der Stadt" in Ordnung. Das ändert aber nichts dadran, dass dies genau so gegen Regeln verstößt.

Ich empfehl dir du suchst die Winterreifen einfach woanders und gehst wieder mit deinem E36 spielen, ja?

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 20:04

Jüngelchen, Du hast Doch nicht alle Latten am Zaun!

Erst irgendwelche dummen Argumente bringen und dann noch irgendeinen Schrott hinterherzuschieben!

Tu mir einen Gefallen und lass es einfach. Kauf Dir deinen X5M :D und sei glücklich! Machs aber nicht wie mitm Lada.......

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 20:05

E36 hatte ich übrigens mal! Ein klasse Auto!!! War 1997. Gabs Dich da schon?

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Du willst ehrlich ernstgenommen werden, indem du nicht fähig bist sachlich zu diskutieren?

Wenn du auf die Straße rennst und die Villen von den Wohlhabenden ansteckst finden das bestimmt auch eine "Vielzahl Einwohner der Stadt" in Ordnung. Das ändert aber nichts dadran, dass dies genau so gegen Regeln verstößt.

 

Ich empfehl dir du suchst die Winterreifen einfach woanders und gehst wieder mit deinem E36 spielen, ja?

Du mußt einfach jeden Thread versauen wenn er dir gerade nicht paßt oder Du schlecht

geschlafen hast.

Was soll das? Du hättest auch andere Leute wegen dem 100`ten Thread `welche Winterreifen....`

anzicken können :mad:

Bist Du jetzt hier der große Aufpasser?:rolleyes: 

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 20:13

Danke Astrid!;)

am 29. Oktober 2010 um 20:42

Diese blöden Kommentare immer...

Hier im X5 Forum gibt es bestimmt welche, die einen 3er haben und dir behilflich seien können ;)

Und wenn du es noch nicht getan hast, was ich aber stark bezweifle, frag mal im 3er Forum nach ;D

Nimm den User oben nicht so ernst.. Es gibt solche und solche Menschen...

 

Liebe Grüße

Thommy

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 20:59

Danke Thommy! Dachte im das Posten im dreier Forum macht nicht soooo viel Sinn da die die Teile ja meistens noch fahren :-)!

Es soll ja Leute im X5 Forum geben die mal einen 3er hatten.......so dachte ich zumindest:rolleyes:

am 29. Oktober 2010 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Danke Thommy! Dachte im das Posten im dreier Forum macht nicht soooo viel Sinn da die die Teile ja meistens noch fahren :-)!

Es soll ja Leute im X5 Forum geben die mal einen 3er hatten.......so dachte ich zumindest:rolleyes:

Tja, is halt nen Rosenverkäufer unser Freund.

 

Wolle Rose kaufen??

 

 

VG Maik

Der mit Abstand unterbelichtetste User von Motortalk fährt leider ein für ihn völlig unpassendes Auto und treibt daher immer wieder hier bei uns sein Unwesen. Langsam müsste doch jeder dieses Spielchen durchschaut haben.

Verstehe nicht, dass von der Ignore-Funktion so wenig Gebrauch gemacht wird und auf diese geistigen Dünnschiss-Provokationen noch eingegangen wird.

Gruß

Klaus

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 21:13

Stimmt Klaus! Hab mich hinreisen lassen..........:rolleyes:

am 29. Oktober 2010 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Jüngelchen, Du hast Doch nicht alle Latten am Zaun!

Erst irgendwelche dummen Argumente bringen und dann noch irgendeinen Schrott hinterherzuschieben!

Tu mir einen Gefallen und lass es einfach. Kauf Dir deinen X5M :D und sei glücklich! Machs aber nicht wie mitm Lada.......

Nein, alles andere aber blos kein M. Das wäre ja eine Beleidigung für mich. Bitte nicht.

 

VG Maik

Ich habe ein neuen Satz BMW 258 Felgen im Format 255/50 R19 vorne und 285/50 R19 hinten, aber mit Sommerbereifung vom X6, die ich gerne los werden möchte. Sie sind total neu und bin damit keinen einzigen km gefahren.

Glaub aber nicht, dass diese auf den 3er passen.

Aber falls jemand von den X5-Forums Kollegen Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden!

lg

Tobias

Edit: @Maik: Brauchst du nicht gescheite Sommerreifen für deinen M? Kannst sie gerne Gratis haben, wenn du mich beim nächsten Treffen eine Runde mit deinem M-Monster fahren lässt!:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen