ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Winterprojekt Yamaha XJ 600

Winterprojekt Yamaha XJ 600

Yamaha XJ 600
Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 12:24

So, nachdem ich auf die blauen LEDs für meinen Tacho warte, bin ich dabei den Benzinfilter, Zündkerzen, ölfilter, Bremsflüssigkeit zu wechseln.

Problem habe ich beim Benzinhahn. Der Tank läuft komplett leer, wenn er auf ON steht. Es sollten aber noch 3,5l für Reserve drin bleiben. Ist der Hahn kaputt? Gibts irgendwo einen Benzin- und Unterdruckschlauchsatz?

Gruß Patrick

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 9. Dezember 2013 um 12:30

Da ist das Röhrchen vom Hahn im Tank abgefallen. Schwimmt da irgendwo ....

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 13:03

Werde gleich mal nachsehen. Danke.

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 13:07

Kann man das wieder irgendwie befestigen oder wie kommt man ran?

am 9. Dezember 2013 um 17:01

Benzinhahn ausbauen. Das Röhrchen im Tank suchen ohne den Tank abzubauen und umzudrehen wird schwierig.

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 18:19

So, Tank ab, Röhrchen drauf. Ist das wirklich bur das eine mit dem Filter? Da bleiben ja nur ca. 1 cm Benzin am Boden für Reserve. Das sollen 3, 5l sein?

Habe auch gleich die Benzinschläuche mit gewechselt und nen neuen Benzinfilter bestellt.

20131209-190719
am 9. Dezember 2013 um 18:46

Müssen zwei Röhrchen sein. Bei Dir ist nur das kurze drauf.

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 18:50

Wie zwei Röhrchen? Habe nur eins gefunden? Gibt es da noch andere Varianten?

am 9. Dezember 2013 um 19:04

http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=232919#232919

Guckst Du.

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 19:24

Aja, wo bekomme ich das röhrchen her, bzw. wie nennt man dies richtig, damit ich eins zukaufen kann?

am 9. Dezember 2013 um 19:28

Filterröhrchen??? Keine Ahnung.

Weiß man bei Yamaha sicher :D

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 19:32

Würde gerne wieder eins einbauen. Vielleicht mit einen einfachen Rohr ersetzten? Würde gerne das original einbauen.

am 9. Dezember 2013 um 19:36

Ein wenig Arbeit beim Suchen muss ich Dir auch noch lassen.

Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 9:33

Also einzeln gibts das Röhrchen nicht. Werde es mit einem Stück Schlauch ersetzen. Kann vielleicht jemand nachmessen?

Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 16:20

Nach klopfen und schütteln des Tanks hab ich auch das lange Röhrchen gefunden. Habe bei der gelegenheit auch gleich nen Dichtsatz für den Benzinhan bestellt. Jetzt heists warten auf Benzinfilter, Dichtsatz, Benzinleitung, leds.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Winterprojekt Yamaha XJ 600