ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Will nen A3 TDI haben

Will nen A3 TDI haben

Themenstarteram 17. April 2006 um 10:52

was sind die den so wert, als Kombi u. 3 Türer?

am besten mit Vollausstatung.

Danke für die antworten

Ähnliche Themen
19 Antworten

So ein Thread ist ein bisschen überflüssig. Schau doch einfach mal bei den Autobörsen oder hier im Forum. Und wenn Du eine Frage stellst, solltest du diese ein bisschen genauer fassen ;-)

Themenstarteram 17. April 2006 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von A3_aus_hessen

So ein Thread ist ein bisschen überflüssig. Schau doch einfach mal bei den Autobörsen oder hier im Forum. Und wenn Du eine Frage stellst, solltest du diese ein bisschen genauer fassen ;-)

Das kann ich gerne machen.

mich Interessiert, warum bei autoscuot24 die A3`s als TDI so günstig sind?

und das beim Bj. 2001 o. 2004

von 1000€ - 5000€ und das auch noch mit ner Vollausstatung

am 17. April 2006 um 11:39

Das ist alles Verarsche, Betrug, Lockangebote oder wie immer dus auch nennen magst !!!

Themenstarteram 17. April 2006 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von bibi-a3

Das ist alles Verarsche, Betrug, Lockangebote oder wie immer dus auch nennen magst !!!

meinste?

ich denke mal das es Leihwagen sind o. so ähnlich

also baujahr 2001 wirds nicht mitvollausstattung unter 13000€ geben und bei 2004 wird man noch locker 20000 hinlegen müssen,

Themenstarteram 17. April 2006 um 11:56

AUDI A3 2.0 TDI Attraction 2/3-Türer EUR 2.800

 

 

Preis EUR 2.800

Erstzulassung 04/2004

Kilometerstand 32000

Kraftstoff Diesel

kW/PS 103/140

Außenfarbe Silber metallic

Getriebeart Handschaltung

Gänge 6

Zylinder 4

Hubraum 1968 cm³

Türen 3

Sitze 5

Leergewicht 1340 kg

Fahrzeugausstattung

 

ABS, Airbag, Elektr. Fensterheber, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

 

Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Katalysator, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Radio, Top-Soundsystem, Zentralverriegelung ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Rücksitz-Sicherheitsgurte, Seiten-Airbags, Sicherheitsgurtspanner, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Sonstiges

 

und was ist das?

am 17. April 2006 um 11:57

Hallo!

Es ist wie bei EBAY: Und jeden Morgen steht ein Dummer auf!!! Wenn du dazu gehören willst, nur zu.....

Schöne Ostern und Gruß an den Hasen

Themenstarteram 17. April 2006 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von PergaMoni

Hallo!

Es ist wie bei EBAY: Und jeden Morgen steht ein Dummer auf!!! Wenn du dazu gehören willst, nur zu.....

Schöne Ostern und Gruß an den Hasen

werde ich ausrichten, wenn ich den Hasen sehe.

ich hatte doch vernünftig gefragt, dann kann man ja auch ne vernünftige antwort ´bekommen o. nicht?

Also bitte... 2800€ für nen 8p *klingelts?*

dafür bekommst du nicht mal nen schlechten + Uralten 8L

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Der_Nette

 

ich hatte doch vernünftig gefragt, dann kann man ja auch ne vernünftige antwort ´bekommen o. nicht?

Die hast du doch weiter oben schon erhalten. Glaubst du wirklich jemand würde so einen Wagen für unter 10000 Euro verscheuern? Würdest du es tun? Das sind durch die Bank krumme Angebote!

Schreib doch mal eine E-Mail an den "Verkäufer". Die Antworten fallen immer gleich aus, "Wagen steht in Deutschland, ich bin umgezogen nach England und muss ihn nun schnellstmöglich loswerden..."

LoL.

Das da noch jemand drauf reinfällt... Wie alt bist du, 18? Niemand hat was zu verschenken. Hab mich auch nach nem A3 "Kombi" (Sportsback) umgesehen. Habe keinen unter 20000 gefunden, der ist ja auch noch nicht so alt.

Themenstarteram 17. April 2006 um 14:24

na man ist ja hier um zufragen o. nicht

ach ja mein kupel hat sich grade den A3 für 1000 € geholt von der alten Damen.

alles okay. meinte er

 

na mal gucken, ob er auch ankommt lol

Themenstarteram 17. April 2006 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Battlemoench

LoL.

Das da noch jemand drauf reinfällt... Wie alt bist du, 18? Niemand hat was zu verschenken. Hab mich auch nach nem A3 "Kombi" (Sportsback) umgesehen. Habe keinen unter 20000 gefunden, der ist ja auch noch nicht so alt.

bin erst 8 jahre alt, schlimm?

aber in 10 jahren darf ich ihn ja fahren

Immer wieder aufs neue. Jedem muss doch wohl auffallen, dass es einen neuen A3 sicher nicht für 2800 Euro gibt.

Nicht mal mit Totalschaden bekommst du ihn für 2800 Euro.

Also, wenn du auf die hier gemachten Ratschläge nicht hören willst dann versuch dein Glück.

Ich warte dann auf deinen Thread: "Ich wurde beim Autokauf verarscht - Geld weg aber kein Auto bekommen"

Viel Glück weiterhin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Will nen A3 TDI haben