ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel zeit verbringt ihr am Auto

Wieviel zeit verbringt ihr am Auto

Themenstarteram 14. September 2005 um 13:41

Sers an alle.

Ich habe mich letztens mal gefragt wie viel zeit andere an ihren autos verbringen.Hatte letztens nämlich mit meiner freundinn einen sreit weil ich, ihrer meinung nach zu viel am auto wäre und es wäre ja mein schätzjen und so sachen musste ich mir anhören.Und ich finde ich bin nicht oft dran vielleicht 4-5stunden in der woche.Findet ihr das zu viel,bzw wie lange seid ihr in der woche an eurem auto und mekkert eure freundin,falls ihr eine habt,auch dass ihr zu viel zeit am auto verbringt???

Grüße A.C.Schnitzer

Ähnliche Themen
60 Antworten

Habe auch imm Zoff deswegen mit meienr Frau. Ich wasche mein Auto jeden tag und muss es mittlerweile schon heimlich machen und sage ihr es nur alle 3 Tage das ich waschen gehe. Kannst also sagen das ich in der Woche bestimmt über 20 Stunden mit meinen E36 verbringe

also wenn ich nich an dem teil rumbauen muss......die 10min. im monat, wo der mal durch die waschanlage muss. :D

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Habe auch imm Zoff deswegen mit meienr Frau. Ich wasche mein Auto jeden tag und muss es mittlerweile schon heimlich machen und sage ihr es nur alle 3 Tage das ich waschen gehe. Kannst also sagen das ich in der Woche bestimmt über 20 Stunden mit meinen E36 verbringe

Gehst du auch mal Arbeiten?

 

Jeden Tag waschen ist aber auch zuviel des guten,mein lieber.

Themenstarteram 14. September 2005 um 14:31

finde auch das jeden tag waschen ein wenig zu viel des guten ist,was machst du wenns regnet:D???

Aber ich muss bestimmt auch bald alles heimlich machen:)

ich für meinen teil WARTE imme rdarauf das es regnet......nur wenn der sandkasten auf der karre zu gross is, dann muss ich halt doch mal die kohle dafür investieren. ;)

Themenstarteram 14. September 2005 um 14:39

naja ich hab das glück dass ich halt im hotel mama wohne und kein geld bezahlen muss fürs waschen,geh sowieso überhaupt net gerne in die waschanlage!!

Re: Wieviel zeit verbringt ihr am Auto

 

Zitat:

Original geschrieben von A.C.Schnitzer

Sers an alle.

Ich habe mich letztens mal gefragt wie viel zeit andere an ihren autos verbringen.Hatte letztens nämlich mit meiner freundinn einen sreit weil ich, ihrer meinung nach zu viel am auto wäre und es wäre ja mein schätzjen und so sachen musste ich mir anhören.Und ich finde ich bin nicht oft dran vielleicht 4-5stunden in der woche.Findet ihr das zu viel,bzw wie lange seid ihr in der woche an eurem auto und mekkert eure freundin,falls ihr eine habt,auch dass ihr zu viel zeit am auto verbringt???

Grüße A.C.Schnitzer

naja ich sag mal 0 Min und 0 Std. lasse alles machen :D

 

daher kommt bei mir auch nciht der spruch

 

"würdest du an mir auch mal soviel rumschrauben wie an deinem auto würde ich auch mal auf touren kommen" oder so

HI,

ich Wasch mein Auto auch jede Woche und kann eigentlich soviel Zeit wie nur möglich mit meinen Auto verbringen.;)

Denn ich habe garkeine Freundin. :D

Ganz ehrlich ich würde aber bald lieber weniger Zeit mit meinen Auto verbringen aber dafür mehr mit "meiner" Freundin.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

 

Gehst du auch mal Arbeiten?

 

Jeden Tag waschen ist aber auch zuviel des guten,mein lieber.

Ja, mache das auch in der Kaserne. Wenn ich 24 Stunden dienste hab, habe ich viel zeit dafür udn ich habe nich selten 24 Stundendienste.

Wnn es regnet gehe ich manchmal nocheinmal raus und dampfe ihn kurz ab oder ich habe ein schlechtes gewissen und mache es morgen

Würde noch mehr machen wenn ich es besser vor meiner Frau verheimlichen könnte. Sie wollte schon einmal einen Selendoc anrufen :mad:

Übrigens, Waschanlage sind natürlich Tabu. alles nur Dampfen oder von Hand.

Re: Re: Wieviel zeit verbringt ihr am Auto

 

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

 

Peugeot 206 1,4 Style zu verkaufen

kuhl, du verkaufst dein auto.. wie kommts??? kommt doch n e36 her??? oder zwecks km stand?

#Bläää

am 14. September 2005 um 15:29

oh mann, ihr seid ja alle putzfetischisten *gg*

täglich waschen?!?

wöchentlich waschen und polieren?!? (wird da nicht der lack schön dünn?!?)

alle 2 monate waschen?!?

hmmm... ich brauch so ca. alle 8 monate einen ölwechsel... den lass ich bei "mr. wash" machen, 29 euronen für shell helix 10w40 teilsynth. incl. ölfilter und - das beste - eine gratis autowäsche... das muss reichen *gg*

ansonsten rostentfernung, wenns nötig is, und reparieren, wenn ich kein geld für die werkstatt hab...

ansonsten so ca. 1 bis 2 stunden am tag... aber das ist eher im auto *gg*

finde, das wichtigste ist, dass ein auto fährt und beim fahren spaß macht... und das macht meine 320er limo auch ohne gespoilere und mit dreck *gg* ... und sogar mit 185er m+s teerschneidern... ;-)

am 14. September 2005 um 15:58

meine lezte Freundin hat deswegen Schluß gemacht, meiner jetzigen war es egal, solange ich nicht drann rummbaue, wenn sie da war, muss ja auch net sein. jetzt am opel wird eh nix gemacht :D

Man,habt ihr alle miese Freundinen :D ;)!! Meine will im Auto mitfahren also muß Sie auch was dafür tun und da laß ich sie halt de Fenster putzen,da wenn sie Auto putzen müßte wäre mir schlecht da sie de hälfte net macht!!! :)

 

MFG

also ich wasche meinen jede woche,

alle 4 wochen wachsen

alle 4 monate polieren und sonst bin ich auch oft am auto als in der woche ca. 5std meine freundin hat sich damit abgefunden und findet es okay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel zeit verbringt ihr am Auto