ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Wieviel Rabatt gibt es auf den Audi A7?

Wieviel Rabatt gibt es auf den Audi A7?

Audi A7 4G
Themenstarteram 28. November 2010 um 12:17

Will mir auch gern einen A7 3.0 tdi kaufen. Habe schon bei mehreren Händlern augefragt und die Schmerzgrenze so ein Händler liegt bei 9 %. Man hätte ja schließlich keine Autos zu verschenken und es liegen weitaus mehr Bestellungen für den A7 als für den A1 vor. Ab 2011 gäbe es ja auch ein neues Margen- bzw. Bonisystem bei Audi und somit würden die "hohen" Rabatte der "Internethändler" auch wegfallen.

 

Hat jemand dazu  nähere Informationen?

 

PS: Meinen A5 habe ich damals über das Internet bestellt und 14,5 % Rabatt bekommen. Lief alles reibungslos und unkompliziert ab.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von puck528

Bei mir 17%, aber Firmenkundenrabatt.

Du hast einen Firmenwagen in England gekauft und dann noch 17% bekommen?!?

Zitat:

Original geschrieben von Mabelle

bei

www.ecars.de

gibt es den Audi A7 für 12,5 % Rabatt.

ecars ist doch ein deutscher Händler (mit eher lauem Rabatt). Es ging mir um den Einkauf in England...

Andreas

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Holles-A5

Will mir auch gern einen A7 3.0 tdi kaufen. Habe schon bei mehreren Händlern augefragt und die Schmerzgrenze so ein Händler liegt bei 9 %. Man hätte ja schließlich keine Autos zu verschenken und es liegen weitaus mehr Bestellungen für den A7 als für den A1 vor. Ab 2011 gäbe es ja auch ein neues Margen- bzw. Bonisystem bei Audi und somit würden die "hohen" Rabatte der "Internethändler" auch wegfallen.

Hat jemand dazu  nähere Informationen?

PS: Meinen A5 habe ich damals über das Internet bestellt und 14,5 % Rabatt bekommen. Lief alles reibungslos und unkompliziert ab.

Hi,

ich habe auch ca. deine Prozente erhalten.

Konnte das Auto auch über das Internet Bestellen mit mehr Rabatten.

Aber ich bin heute so Glücklich das ich das nicht getan und bei einem freundlichen Bestellt habe.

Habe so viele Probleme und fehler in dem Auto das ich es ohne einem freundlichen schwerer hätte

am 28. November 2010 um 23:18

Listpreis für ein A7 3,0 TDI Q S-Tronic in England ist ca 55.000 euro inkl mwst. Er hat serienmässig el. Ledersitze,Navi und viel mehr.

Katalog

Zitat:

Original geschrieben von Oslolosen

Listpreis für ein A7 3,0 TDI Q S-Tronic in England ist ca 55.000 euro inkl mwst.

Wenn das der Listenpreis ist, wieviel Rabatt bekommt man dann noch oben drauf? Mit und ohne Verhandeln?

Andreas

9,9% ohne langes Verhandeln. hab auch gleich eingewilligt da im Internet 9% angeboten wurden....

Bei mir 17%, aber Firmenkundenrabatt.

am 1. Dezember 2010 um 11:31

bei

www.ecars.de

gibt es den Audi A7 für 12,5 % Rabatt.

Zitat:

Original geschrieben von puck528

Bei mir 17%, aber Firmenkundenrabatt.

Du hast einen Firmenwagen in England gekauft und dann noch 17% bekommen?!?

Zitat:

Original geschrieben von Mabelle

bei

www.ecars.de

gibt es den Audi A7 für 12,5 % Rabatt.

ecars ist doch ein deutscher Händler (mit eher lauem Rabatt). Es ging mir um den Einkauf in England...

Andreas

am 1. Dezember 2010 um 13:11

sorry, das mit dem Kauf in England hatte ich übersehen.....

in Österreich habe ich 15% bekommen, absolute Schmerzgrenze für Firmenwagenbestellung; als Privater hätte ich 13,5% bekommen. Stand Mitte März 2011.

am 20. März 2011 um 9:35

Morgen,

wir haben auf unseren mit ein bisschen Verhandeln 11,9% bekommen.

Gruß Steffen

am 20. März 2011 um 10:07

Guten Morgen,

ich habe knappe 14% bekommen.

Gruß

Olli

hab meinen A7 Ende Okt. 2010 bestellt (vom prospekt weg; konnte ihn nichtmal ansehen ;)) und damals quasi als Einführungsaktion u.s.w. 15,5% erhalten. Seit vorgestern hab ich ihn :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Wieviel Rabatt gibt es auf den Audi A7?