ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel km fahrt ihr ungefähr in der Woche, bzw. wo stellt ihr euren BMW ab???

Wieviel km fahrt ihr ungefähr in der Woche, bzw. wo stellt ihr euren BMW ab???

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 9:09

Mich würde einfach so mal interessieren:

1. Wieviel km seid ihr ungefähr in der Woche mit eurem BMW unterwegs? (Kurzstrecke, Autobahn?)

2. Wo stellt ihr ihn ab? (Straße? Oder gehört ihr zu den glücklichen die eine Garage besitzen?)

 

Ich mach mal den Anfang:

1. 400- 600 km, meistens Langstrecke Autobahn

2. Straße (Garage ist noch nicht bezugsfertig)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi,

ca. 300 km kann auch 250 km in der Woche sein.

Mein BMW stelle ich abends in die Garage und wenn ich unterwegs bin stell ich Beleuchteten gegend ab oder wo viele Leute rumlaufen :)

MfG

mhp63

Hi!

Hmm, ca. 200-300km die Woche... manchmal aber auch nur 50-100... kommt drauf an!

Er steht immer vorm Haus im Licht geparkt, net so weit weg, damit er nich frieren muss! ;) ...und das Papa immer nen Auge drauf hat! ;)

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von mhp63

Hi,

ca. 300 km kann auch 250 km in der Woche sein.

Mein BMW stelle ich abends in die Garage und wenn ich unterwegs bin stell ich Beleuchteten gegend ab oder wo viele Leute rumlaufen :)

MfG

mhp63

Naja, ich achte auch immer darauf, dass ich möglichst unter ner Straßenlaterne oder so parke... Aber trotzdem schau ich immer gleich nachm Aufwachen nach ob alles in Ordnung ist... Auch wenn meine Freundin das einfach nicht verstehen will!*g*

am 17. Dezember 2004 um 9:21

hi,

also aller 14 tage fahr ich 300km Landstraße (Fahrgemeinschaft) und sonst so 50-100km.

bei mir ist es unterschiedlich, mal in der garage und mal vorm Haus aber auch beleuchtet. wenn ich sonst so park dann nur in parkhäusern oder wo viel los ist. fühl mich dann immer sicherer, wenn´s ´n schatzl gut geht.

mfg

im Winter

1. so 100km die Woche (mit meinem Golf 4)

2. steht zu Hause und auf Arbeit in der Tiefgarange

 

im Sommer

1. ca. 800-1000km (mit dem BMW)

 

2. steht zu Hause und auf Arbeit in der Tiefgarange

 

Der BMW steht ausschließlich in der Garage oder wenn ich wegfahre dann bleibt der Wagen in der Nähe wo ich ihn sehe.

Der Golf -> völlig egal wo der steht

ui ui ui fahre ca 400 km die woche ,mein Baby steht leider auf der Straße, aber bei uns im Dorf ist noch nie was wegen Autos passiert....Sorry Lüge es wurde ein X-5 geklaut vor 3 Wochen

puh, ihr fahrt eigentlich eh recht wenig...

Meiner läuft allein von MO-FR schon mindestens 350km.... oder habt ihr eure Arbeit direkt vor der Haustür???

Naja... und stehen muss er zuhause im Hof, unterm Schlafzimmerfenster und wenn mein Freund damit zur Arbeit fährt auf dem Firmenparkplatz..

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK

....Sorry Lüge es wurde ein X-5 geklaut vor 3 Wochen

Na klasse, das beruhigt ungemein...;-)

hätte ich nen bmw würden es bei mir 600-700km werden obwohl ich nur 900m zur arbeit hab :D

Ich fahr so ca. 600 Km die Woche (90% Autobahn mit 90% Stau :D)

Zu Hause gehört das Cabrio natürlich inne Garage.

Auf der Arbeit steht er auffem abgeschlossenen Firmenparkplatz.

 

Greetz

YETI

Fahr immer unterschiedlich viel.

Steht eigentlich immer auf der Auffahrt mit Bewegungsmelder. :D

faher ca 450 km in der woche, pro tag gute 80km und am we auch noch ein bissel was.

zu 90% autobahn. bei mir daheim steht er unter einem carport.

in der arbeit auf dem firmenparkplatz.

200km = halber tank pro woche. bin immer exakt freitags in der reserve. ausschliesslich kurzstrecke - habe alles in der nähe und bräuchte eigentlich kein auto :D

steht vor unserem haus, die garage ist für meinen dad reserviert :(

;)

das kommt drauf an in einer normalen woche fährt der Bimmer so ca 70 Km

in einer Woche wo ich in die Heimat fahre sind es dann ca 1000 km und das kommt so ca alle 2 Monate mal vor, außer im Dezember da sind es dann 2 - 3 Wochen mit 1000 km!

Um den abstell ort brauch ich mir keine gedanken machen , er steht in ner Parkbucht bei mir am Haus, aber da ich in nem 250 Seelendorf Wohne, passiert da nix!

Ich kann ja nicht mal aus dem Haus ohne das der Ort sofort bescheid weis:D

und nächstes Jahr steht meine Garage dann brauch ich dann auch nicht mehr Kratzen!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel km fahrt ihr ungefähr in der Woche, bzw. wo stellt ihr euren BMW ab???