ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wieviel ist mein Audi A6 Avant 3,0L Quattro mit LPG Autogas noch Wert?

Wieviel ist mein Audi A6 Avant 3,0L Quattro mit LPG Autogas noch Wert?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. März 2010 um 20:28

Hallo,

habe einen Audi A6 3,0L mit Autogas, dunkelblaumet, tiefer, 6 Gang, Xenon, Sport Leder, e.Sitze, Bose Paket, Chrom Paket, 166Tkm, BC, Tempom., 16 ZOLL Orignal ALus Bj.12-2001, Vollaustattung ohne Navi. Fahrzeug hatte einen leichten Streifschaden Beifahrerseite und der Koti Faherseite war verbeult. Ist jetzt wieder alles instandgesetz. Würde den Wagen gern verkaufen um mir einen neuen zu holen. Fahrzeug hat 08-2008 noch 15.000,- gekostet ohne Gasanlage.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wizuals-shirts

 

Ihr habt einfach kein Plan früher oder später werdet ihr euch eh noch dafür entscheiden

Was geht denn hier ab??

Es gibt nun mal keinen 4B mit Vollausstattung.Fertig aus.

Wurde hier alles schon 100 mal diskutiert und belegt.

Das der 4B auf Dauer mit einer Gasanlage richtig gut auskommt ist auch belegt.Da ist es wirklich wie ein 6er im Lotto einen guten zu finden.

Du willst hier einen Preis erfragen und dann bist du angepisst wenn jemand die Wahrheit sagt??

Dann frag nicht so ein Mist.Der Bock ist nun mal nichts mehr Wert egal was für eine Asusstattung drin ist und dann noch fast 170tkm auf der Uhr!!!Dann kommt noch dazu er wohl in der nächsten Zeit nen neuen Riemen braucht wenn er Bj 01 ist.Der Simmerring vom Torsendiff zur Hinterachse wird auch nicht mehr der Beste sein und so geht es gerade weiter.Wenn du noch 8k bekommst da kannst du Dich sehr glücklich schätzen.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Dann muß ich dir bescheinigen, da hast du eindeutig zuviel bezahlt, meinen hab ich 2006 bei 109T für die Hälfte bekommen ohne Gas.

Bild dir also nicht zuviel drauf ein.

Und - sicher nichts gegen den 4B, aber nachdem der 4F schon ein FL hinter sich hat, gibt es diese VFL -4F bereits billiger als deinen.

Also wenn du für den Fronti mit "Streifschuß" ohne Navi noch 8000 kriegst, kannst du zufrieden sein. Ich würd den noch 100.000 fahren an deiner Stelle, der Wertverlust ist jetzt nur noch marginal und die Motoren halten ewig, aber altes Modell bleibt altes Modell. Schau dir mal die 4D von 2001/2 an - (Schröders Kanzlerwagen) für um 4000,- zum Weglaufen.

Themenstarteram 6. März 2010 um 20:52

Es ist ein seltener 3,0L 6Gang Quattro den gibts so kaum mit der Ausstattung und Navi brauchte ich nicht den ich habe es auch so....

Das Modell mit dieser Ausstattung ist immer noch recht teuer.....

Ich frage ja deswegen extra hier im Forum

lol vollausstattung ohne navi... was hat der? elektrische fensterheber??? zur vollaustattung fehlt hier noch einiges...

Themenstarteram 7. März 2010 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

lol vollausstattung ohne navi... was hat der? elektrische fensterheber??? zur vollaustattung fehlt hier noch einiges...

Man man man, Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage, ABS, NSW, ESP, MAL, DZM;), e.Asp., Sitzheizung auch hinten, e.Sitze, BC, Tempomat, Sport Leder, Wurzelholz, für Dich ein Tetrisspiel in den Sonnenblenden aber nur Beifahrerseite fahren darfst du ja noch nicht, so weiter gehts, elektrische Fenster vorn hinten, Seitenrollos, Laderaumabdeckung, Hundenetz, Skisack, geitelte Rücksitzbank, 6 Gang, Bose Sound Paket + Concerto CD, Klimaautomatik, Funk ZV Diebstahlwarnanlage, Innenraumüberwachung, Zigarettenanzünder ;), Quattro, Sportfahrwerk, PDC, AHK, 16 ZOLL Alus Original mit WR, Chrompaket, alle unteren Seitenteile in Wagenfarbe lackiert, Autogasanlage eingetragen, + schöne Seitenblinker. Ist das jetzt fast Volll oder nicht oder wie oder was? Fussbodenheizung hat der nicht achso bevor ich es vergessen + Standheizung mit FB

am 7. März 2010 um 8:05

Fehlt noch Schiebedach/Solarschiebedach, Spiegel innen und aussen automatisch abblendend, Spiegel elektrisch anklappbar, PDC vorn, Lichtpaket, Xenon plus, Freisprecheinrichtung und so weiter, man konnte schon noch einiges rein packen... ;)

... die tatsächliche Marktlage erfährst Du, indem Du den Wagen einfach mal bei Ebay mit (Deinem) Mindestpreis reinsetzt.

Mach das doch mal.

Gruesse Dulguun

am 7. März 2010 um 8:17

so ein Fahrzeug suche ich :D

aber wenn müßtest du die Gas anlage zurückrüsten gibt einfach auf dauer zuviel Probleme damit.

Themenstarteram 7. März 2010 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von oldi007

so ein Fahrzeug suche ich :D

aber wenn müßtest du die Gas anlage zurückrüsten gibt einfach auf dauer zuviel Probleme damit.

So ein Blödsinn fahre seid 2002 auf Autogas und hatte noch nie Probleme....zurückrüsten ich glaubs nicht!

Zitat:

Original geschrieben von boe1984

Fehlt noch Schiebedach/Solarschiebedach, Spiegel innen und aussen automatisch abblendend, Spiegel elektrisch anklappbar, PDC vorn, Lichtpaket, Xenon plus, Freisprecheinrichtung und so weiter, man konnte schon noch einiges rein packen... ;)

Zumal die Hälfte seiner Auflistung eh Serie war....

Wo sind z.B.

Feuerlöscher

Vordersitze mit Memory oder Recaro

el. verstellbares und beheizbares Lenkrad

werksgetönte Scheiben

TT

anständige Felgen

AHK

Servotronic

Navi Plus

TV

CD Wechsler

.

.

.

Autogas käme mir auch nie ins Haus, wirklich gut funktionierende Anlagen sind wie ein Sechser im Lotto.

am 7. März 2010 um 8:49

Ich fahr zwar kein Gas aber man liest hier sehr oft dass es problemlos ist wenn man nicht gerad nen Umrüster erwischt hat der es einfach nicht hinbekommt. Mit nem guten Umrüster sind hier doch sehr viele sehr zufrieden mit ihrer Anlage.

Würde genau fragen was es für eine ist und wer der Umrüster war, vielleicht findet man darüber sogar was hier im Forum. Das ist halt der einzige Haken bei nem Umgerüsteten, man weiß nicht welche Anlage und ob es ein Umrüster war ders drauf hat. Hätte hier natürlich den Vorteil dass man den Vorbesitzer ja direkt fragen kann, falls der Wagen für einen sonst in Frage käme ;)

Muss gestehen, für mich hört er sich auch ganz sympathisch an, gerad auch ohne Navi würd mich auch net stören, da macht in deswegen wenigstens keiner auf und dabei irgendwas kaputt, da unten wo das sitzt nervt es eh wenn man an Abzweigungen genauer auf die Karte sehn will :/. Würde mir auch den HS noch eher gefallen lassen als ne MT. Aber ich such wieder was mit Turbo(s) :)

Themenstarteram 7. März 2010 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Zitat:

Original geschrieben von boe1984

Fehlt noch Schiebedach/Solarschiebedach, Spiegel innen und aussen automatisch abblendend, Spiegel elektrisch anklappbar, PDC vorn, Lichtpaket, Xenon plus, Freisprecheinrichtung und so weiter, man konnte schon noch einiges rein packen... ;)

Zumal die Hälfte seiner Auflistung eh Serie war....

Wo sind z.B.

Feuerlöscher

Vordersitze mit Memory oder Recaro

el. verstellbares und beheizbares Lenkrad

werksgetönte Scheiben

TT

anständige Felgen

AHK

Servotronic

Navi Plus

TV

CD Wechsler

.

.

.

Autogas käme mir auch nie ins Haus, wirklich gut funktionierende Anlagen sind wie ein Sechser im Lotto.

Ihr habt einfach kein Plan früher oder später werdet ihr euch eh noch dafür entscheiden

Zitat:

Original geschrieben von wizuals-shirts

 

Ihr habt einfach kein Plan früher oder später werdet ihr euch eh noch dafür entscheiden

Was geht denn hier ab??

Es gibt nun mal keinen 4B mit Vollausstattung.Fertig aus.

Wurde hier alles schon 100 mal diskutiert und belegt.

Das der 4B auf Dauer mit einer Gasanlage richtig gut auskommt ist auch belegt.Da ist es wirklich wie ein 6er im Lotto einen guten zu finden.

Du willst hier einen Preis erfragen und dann bist du angepisst wenn jemand die Wahrheit sagt??

Dann frag nicht so ein Mist.Der Bock ist nun mal nichts mehr Wert egal was für eine Asusstattung drin ist und dann noch fast 170tkm auf der Uhr!!!Dann kommt noch dazu er wohl in der nächsten Zeit nen neuen Riemen braucht wenn er Bj 01 ist.Der Simmerring vom Torsendiff zur Hinterachse wird auch nicht mehr der Beste sein und so geht es gerade weiter.Wenn du noch 8k bekommst da kannst du Dich sehr glücklich schätzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wieviel ist mein Audi A6 Avant 3,0L Quattro mit LPG Autogas noch Wert?